Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • davio1873
    davio1873 (20)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Verliebt
    13 Mai 2016
    #1

    Sie lässt mich zappeln... was tun?

    Hallo!
    Ich hab so was wie der Anfang einer Beziehung glaub ich... Wir kennen uns schon länger, aber in letzter Zeit knistert es eben ein bisschen mehr. Wir kommen uns immer näher, berühren uns usw, aber hatten noch nie was intimes miteinander. Sie setzt sich zum Beispiel auf meinen Schoß, do dass ich ihren Hintern direkt zwischen meinen Beinen spüren kann, wenn sie neben mir sitzt, währt sie an meinem Innenoberschenkel mit der Hand auf und ab bis ich komplett erregt bin. Einmal ist sie hinter mir gestanden, hat die Arme um mich gelegt, was sie öfters macht. Aber dann hat sie mir von hinten mit beiden Händen in die Hosentasche gefasst, mich in der Leistengegend gestreichelt. Ich glaub, sie hat bemerkt, dass sich da was geregt hat, hat aber nicht damit aufgehört... Ich glaub, sie merkt es auch, dass sie mich damit voll anmacht, aber es passiert nie mehr. Wenn ich sie mal anfassen möchte, schiebt sie meine Hand kommentarlos beiseite... Sie erregt mich so, dass ich danach nichts anderes mehr denken kann! Was soll ich machen?? Ich trau mich nicht so richtig darüber zu reden mit ihr!
     
  • User 101504
    Benutzer gesperrt
    860
    148
    408
    nicht angegeben
    13 Mai 2016
    #2
    Habt ihr euch denn schon geküsst? Sonst würde ich es einfach mal damit versuchen anstatt direkt zu betatschen.
     
  • sabinchen1990
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    offene Beziehung
    13 Mai 2016
    #3
    Hihi... Klar merkt sie dass sie dich damit heiss macht, darum macht sie es! Es macht ihr spass dich so weit zu bringen dass du unbedingt mehr willst! Du kannst entweder geniessen was sie macht oder sie bitten aufzuhören. Ich weiss es, denn ich mach das auch gerne!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • davio1873
    davio1873 (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Verliebt
    13 Mai 2016
    #4
    Ja, haben wir auch schonmal. Aber nur einmal auf einem Fest, danach war eben dieser Zustand wie er jetzt ist. Wir hatten dort beide was getrunken und rumgeknutscht und uns überall angefasst. Etwas wild eben, das war das einzige Mal.
     
  • daniela17
    daniela17 (23)
    Meistens hier zu finden
    1.299
    148
    246
    in einer Beziehung
    13 Mai 2016
    #5
    Sie macht es, weil sie wohl selbst erregt wird dabei. Ich denke ihr zwei solltet mal eure Situation klären. Vielleicht hofft sie das du aufgrund ihrer Berührungen mal mit ihr über euch redest.
     
  • User 161074
    Ist noch neu hier
    15
    3
    2
    Single
    13 Mai 2016
    #6
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2016
    • Heiß Heiß x 1
  • davio1873
    davio1873 (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Verliebt
    13 Mai 2016
    #7
    Echt? Darf ich fragen warum? Wie machst du es? Auch so, wie ich beschrieben habe?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste