• warumistliebenurso?
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2012
    #1

    Sie liebt mich nicht -.-

    Hey,
    erstmal zu mir bin 14 Jahre (m) und neu hier.

    Also hier zur Situation: Ich hab mich vor kurzem in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und es ihr dann auch gesagt. Sie liebt aber einen von meinen besten Kumpels. Sie ist auch immer nett zu mir und so aber wenns auf das Thema liebe zu sprechen/schreiben kommt ist sie sehr abweisend. Ich will auch, sofern mein Kumpel sie will, sie ihm auf keinen Fall wegnehmen !
    Nur ich weiss nicht was ich machen soll ?!
     
  • User 123421
    Sehr bekannt hier
    1.228
    168
    436
    Single
    17 Dezember 2012
    #2
    Du bist 14!! Also einfach weiter leben. Da wird schon noch eine kommen.
    Wenn sie dich nicht liebt dann kannst du da dran nichts ändern!
     
  • >>Simmi<<
    >>Simmi<< (22)
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    0
    Verliebt
    17 Dezember 2012
    #3
    Ich kenne diese situation mich haben schon 2 jungs versetzt....
    Aber vertrau mir: jetz gehts dir voll mirs damit aber nach ein paar tagen gehts die besser udn du bist über sie hinweg!
    :smile:)
     
  • warumistliebenurso?
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2012
    #4
    hat ja nichts mit dem alter zu tun oder?
    Ich weiß schon aber ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll?
     
  • User 66223
    User 66223 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.510
    398
    3.067
    Verheiratet
    17 Dezember 2012
    #5
    Erstmal finde ich es supertoll dass du dich getraut hast ihr das zu sagen :smile: Schaffen viele in meinem Alter noch nicht :zwinker:

    Du hast leider eine Abfuhr bekommen, das ist erstmals sicher hart aber du wirst nichts tun können.

    Ich bin mir sicher da kommt noch eine die dich genauso mag wie du sie, also Kopf hoch :smile:

    Du kannst dich ja weiterhin mit ihr unterhalten aber mach dir keine Hoffnung mehr. Ansonsten geh ihr aus dem Weg wenn es dir dann besser geht.
     
  • warumistliebenurso?
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2012
    #6
    und wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten ... ich weiß das iwi nicht :s
     
  • >>Simmi<<
    >>Simmi<< (22)
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    0
    Verliebt
    17 Dezember 2012
    #7
    Verhalt dih einfach ganz normal so wie du dich den anderen mädchen gegenüber auch verhältst.
    Klar ist das jtz nicht so einfach aber mit der zeit werdet ihr sicher gute frrunde und du brauchst nicht mehr zu grübeln :smile:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.812
    598
    6.487
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2012
    #8
    Mit dem Alter ist es wohl so gemeint: Du bist noch jung. Jeder kriegt mal einen Korb in seinem Leben, oder auch mehrere. Du wirst noch viele andere kennen lernen!

    Sei ihr gegenüber ganz normal und freundlich. Es ist ja nichts peinliches, und so wie ich es verstanden habe ist sie dir gegenüber auch sonst (von dem Thema abgesehen) ganz nett, oder? Also sprich das Thema Liebe einfach nicht an (damit setzt du sie ja auch unter Druck). Wenn es dir zu sehr weh tut, solltest du vielleicht eine Weile zu ihr auf Abstand gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten