Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • southpole
    Gast
    0
    26 März 2006
    #1

    Sie Liebt noch ihren EX!

    Hallo , habe vor 2 Wochen jemanden über ein chat kennengelernt!
    sie will sich in einer woche mit mir treffen aber sie erzählt viel über
    ihren Ex und das sie Ihn nicht vergessen kann...

    Hat das was zu bedeuten? wie soll ich mich da verhalten?
    Fotos von ihr schickt sie mir nur mit ihren besten Freunden,
    und jedesmal ist sie auch mit ihren besten freunden weg...

    gruss daniel
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #2
    Nun ja, das Treffen ist doch unverbindlich oder nicht? Ich glaube nicht, dass sie sich dadurch irgendetwas erhofft, sondern eher, dass es ihr um die rein freundschaftliche Basis geht :zwinker:

    Sei einfach ihre Vertrauensperson und hab ein offenes Ohr für ihre Probleme, dann wird sich schon etwas ergeben - oder eben nicht. Erzwingen kannst du aber nichts.
     
  • Mewkew
    Mewkew (32)
    kurz vor Sperre
    468
    0
    0
    Single
    26 März 2006
    #3
    Jo wenn sie noch an ihrem ex hängt, dann lass lieber die finger davon (also danvon dir ernsthafte hoffnungen zu machen) am ende nimmt sie dich noch aus purer verzweiflung. Sowas is keine gute basis für ne beziehung ... Chat bekanntschaften übrigens auch nicht ...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 März 2006
    #4
    Genau. Ich denke aber, dass es eher nur auf eine Freundschaft hinausläuft....vielleicht braucht sie wen zum Reden....?

    Meine Erfahrung sagt mir was Anderes :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste