• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie macht mich heiß und lässt mich dann fallen

P
Benutzer171796  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo!
Da ich meine Frage letztes Mal zu detailiert ausformuliert habe, ist sie aufgrund der Forenregeln wieder gelöscht worden. Nun versuch ich es nochmal:
Eines Abends wollte ich Sex, meine Freundin hatte aber keine Lust. Ich habe aber keine Ruhe gegeben und ihr ein paar mal gesagt, wie viel Lust ich hätte, bis sie mir folgenden Vorschlag gemacht hat: Sie bot mir an, dass ich mich hinlege und absolutz gar nichts mache, und sie darf mit mir anstellen was sie möchte, und sie darf auch aufhören wann sie möchte - ich darf anschließend nicht jammern. Ich war einverstanden, sie hat mich dann ca. 30 Minuten lang so bearbeitet, dass ich am Ende nichts anderes wollte als kommen, nachdem sie mich vorher öfters kurz davor gebracht hat.
Jedenfalls hat sie dann einfach aufgehört, sich umgedreht und gemeint, dass ich mir nächstes mal überlegen soll zu akzeptieren, dass sie keine Lust hat.
Nun meine Frage dazu: Ich hab mir sehr schwer getan mit einschlafen in diesem Zustand. Kennt ihr das? Ist euch das auch schon passiert?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Da ich meine Frage letztes Mal zu detailiert ausformuliert habe
ich kann mir schlecht vorstellen, dass das der grund war^^
Kennt ihr das? Ist euch das auch schon passiert?
was? aus geilheit nicht schlafen können? nö. dann legt man eben hand an und gut ist.
und sie darf auch aufhören wann sie möchte - ich darf anschließend nicht jammern
da hätte man ja evtl. schon lunte riechen können :whistle:
 
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ziemlich krasse Aktion von deiner Freundin....

Allerdings hat sie recht und du solltest akzeptieren, wenn sie nicht möchte. Und nicht ewig weiter drängeln....
Sie war vermutlich mega genervt. Wahrscheinlich war es von dir auch nicht das erste mal, dass du ihr Nein nicht einfach akzeptiert und sie weiter "genervt" hast?
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich habe aber keine Ruhe gegeben

Wenn ich absolut keine Lust hab, wäre ich auch genervt wenn mein Partner kein Nein akzeptiert.

Beim nächsten mal wenns gar nicht geht selbst Hand anlegen und Erleichterung verschaffen und ein Nein akzeptieren.

Ihre Aktion war fies, aber irgendwo auch gerechtfertigt
 
F
Benutzer170335  (31) Öfter im Forum
  • #5
Off-Topic:
Ich finde deine Freundin toll. :jaa:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
War es dir wenigstens eine Lehre?
Wenn sie keine Lust, hat vielleicht das nächste mal wirklich einfach akzeptieren.
Ein bisschen gemein ist es schon, aber du bist selber Schuld, wenn du keine Ruhe gibst.
Was spricht dagegen dann einfach selber Hand anzulegen?
 
F
Benutzer170335  (31) Öfter im Forum
  • #7
Einen Partner gegen seine Lust zum Sex bewegen zu wollen, ist schon krass.

Ein guter Weg auch die Beziehung Stück für Stück kaputt zu kriegen.
Wie fühlt sich wohl jemand der ausdrücklich gegen seine Lust Sex hat?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Wie fühlt sich wohl jemand der ausdrücklich gegen seine Lust Sex hat?

Das kommt wahrscheinlich darauf an. War es noch halb freiwillig, damit er Ruhe gibt oder hat er sie genötigt. Letzteres wäre schlimm. Die Vorstufe zur Vergewaltigung.
 
P
Benutzer171796  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Einen Partner gegen seine Lust zum Sex bewegen zu wollen, ist schon krass.

Ein guter Weg auch die Beziehung Stück für Stück kaputt zu kriegen.
Wie fühlt sich wohl jemand der ausdrücklich gegen seine Lust Sex hat?
So krass wie du es formulierst war es auch wieder nicht.... ich hab halt mehr als einmal gefragt.....
[doublepost=1541789700,1541789576][/doublepost][QUOTE="

was? aus geilheit nicht schlafen können? nö. dann legt man eben hand an und gut ist.

[/QUOTE]
nein, ob eure Freundinnen das auch schon mit euch gemacht haben.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
nein, ob eure Freundinnen das auch schon mit euch gemacht haben
Ne, ner Freundin würde ich auch was husten :tongue:
Aber auch bei meinem Partner wäre ich da nicht drauf reingefallen :zwinker: allerdings würde ich ihn auch nicht so lange nerven bis er sowas als nötig erachtet.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
allerdings würde ich ihn auch nicht so lange nerven bis er sowas als nötig erachtet.
Du würdest einfach nur Deine Brüste rausholen und mit dem Arsch wackeln und dann hättest Du schon, was Du wolltest. Oder so :grin:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Du würdest einfach nur Deine Brüste rausholen und mit dem Arsch wackeln und dann hättest Du schon, was Du wolltest. Oder so :grin:
Naja, mal angenommen das zieht nicht... :zwinker:
Mir wärs auch schlicht zu doof und am Ziel vorbei, wenn ich ihn da überreden müsste. So nötig kann ich's gar nicht haben.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Wie eklig ist es denn, Sex mit jemandem zu haben, der eigentlich gar keine Lust darauf hat?
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
coole Aktion deiner Freundin! er akzeptiert kein nein, dann nochmal aufraffen und heiß machen um dich dann so fallen zu lassen, hut ab! Souveräne Lehrstunde würd ich sagen :zwinker:
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wer von mir kein Nein akzeptiert und mir weiterhin auf die Nüsse geht, würde von mir eine ähnliche Aktion einkassieren dürfen. Genau mein Humor. Deine Freundin ist mir sympathisch. ^^

Wenn du nicht nochmal wie ein heißer Pimmel ... äh ... eine heiße Kartoffel fallen gelassen werden willst, würde ich dir raten daraus zu lernen und deine Freundin Ernst zu nehmen, wenn sie nicht will. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #16
Das nennt sich "Tease & Denial". Es gibt Leute, die stehen drauf :grin:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #17
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Kennt ihr das? Ist euch das auch schon passiert?
Nein, ich akzeptiere ein "Nein" des Partners. Außerdem habe ich zu viel Stolz um nach Sex zu betteln. Niemals würde ich an diesen Punkt gelangen. Einen Orgasmus kriege ich auch allein hin. :zwinker:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #19
F
Benutzer170335  (31) Öfter im Forum
  • #20
Sehe ich genau so. Und irgendwie habe ich den Verdacht, genau darum ging es in dem Posting auch. :zwinker:

So lustig auch die Vorstellung ist und der Kommentar dazu, denke ich , dass Paare solche Spielchen vorher verabreden.

Ich glaube, es geht darum, dass er ein wiederholtes Nein nicht aktzeptiert hat, was seine Freundin mit einer Lektion gelöst hat.
Die Art und Weise der Lektion mag zwar lustige sein, leider der Anlass nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Ich glaube, es geht darum, dass er ein wiederholtes Nein nicht aktzeptiert hat, was seine Freundin mit einer Lektion gelöst hat.
Ich bin da auch bei Georgieboy Georgieboy
Ich denke, er war sich im Klaren, was da auf ihn zukommt. Und die Lektion kam im gerade recht.

Es ist nicht so ungewöhnlich, dass man es über so ein Vorhaben versucht, "bestraft" zu werden. :zwinker:
 
F
Benutzer170335  (31) Öfter im Forum
  • #22
Ich bin da auch bei Georgieboy Georgieboy
Ich denke, er war sich im Klaren, was da auf ihn zukommt. Und die Lektion kam im gerade recht.

Es ist nicht so ungewöhnlich, dass man es über so ein Vorhaben versucht, "bestraft" zu werden. :zwinker:

Es kam bei mir bis jetzt nicht so an, dass der TS die Lektion gewünscht oder gewollt hatte.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Off-Topic:
Es kam bei mir bis jetzt nicht so an, dass der TS die Lektion gewünscht oder gewollt hatte.
Bei mir schon. Ich kann es auch nicht genau erklären, aber ich kenne diese Nachfragen hier bei PL. Das wäre nicht das erste Mal, aber es ist eben nur ein Gefühl.

Menschen, die dazu neigen, "dominiert" werden zu wollen, werden mitunter sehr kreativ. Da ist es nicht immer notwendig dem Partner klar zu sagen "Ich steh' auf T&D! Wie können wir das umsetzen?", wenn es auch andere Methoden gibt, die zusätzlich auch noch authentischer sind.
 
F
Benutzer170335  (31) Öfter im Forum
  • #24
Off-Topic:

Bei mir schon. Ich kann es auch nicht genau erklären, aber ich kenne diese Nachfragen hier bei PL. Das wäre nicht das erste Mal, aber es ist eben nur ein Gefühl.

Menschen, die dazu neigen, "dominiert" werden zu wollen, werden mitunter sehr kreativ. Da ist es nicht immer notwendig dem Partner klar zu sagen "Ich steh' auf T&D! Wie können wir das umsetzen?", wenn es auch andere Methoden gibt, die zusätzlich auch noch authentischer sind.

Ja, ich kann die kreative Methoden durchaus verstehen. Dennoch ist es gefährlich den Partner komplett im Dunklen zu lassen.
Ohne Kommunikation ist es sehr riskant, dass man seine Beziehung aufs Spiel setzt.
Wenigents grob die Richtung ansagen.

Wenn jemand zum Beispiel auf Spanking des Partners steht, könnte der ja einen Streit vom Zaum reissen. Und die Gelegenheit nutzen leichte Schläge zu verteilen. Beim Partner kommt so eine Handlung ohne Kommunikation und Wissen ganz anders rüber. Das würde eher als Anfänge von häuslicher Gewalt gedeutet werden.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Ohne Kommunikation ist es sehr riskant, dass man seine Beziehung aufs Spiel setzt.
Wenigents grob die Richtung ansagen.
Off-Topic:
Wenn man den Partner gut kennt, dann ist das nicht immer notwendig. Und das sage ich als Verfechter der offenen Kommunikation. Aber ich muss nicht alles aussprechen, wenn ich weiß, wie mein Partner es aufnimmt und reagiert. Aber das driftet jetzt sehr ins OT ab, deshalb mach ich damit Schluss.:smile:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #26
So lustig auch die Vorstellung ist und der Kommentar dazu, denke ich , dass Paare solche Spielchen vorher verabreden.

Ich glaube, es geht darum, dass er ein wiederholtes Nein nicht aktzeptiert hat, was seine Freundin mit einer Lektion gelöst hat.
Die Art und Weise der Lektion mag zwar lustige sein, leider der Anlass nicht.
Ich find die Lektion, so sie denn eine war, aber eher nicht lustig. Nicht weil ich ein Mann bin, sondern weil - wie auch das ständige Drängen - solche Spielchen nicht in eine Beziehung gehören. Fördert insgesamt den Unmut. Und vorzugeben, man wolle, um dann im letzten Moment eine lange Nase zu ziehen, kann auch in Beziehungen zu erzwungenen Aktionen führen. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Mann es nicht einfach hinnimmt. Leider.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren