• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie macht plötzlich nach 2 Monaten Schluss. Ich liebe sie.

O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich will mich so kurz wie möglich fassen. Ich habe vor gut 2 Monaten eine super tolle Frau im Internet kennengelernt. Ich hatte noch nie zwei so intensive erste Dates. Wir kamen dann quasi beim dritten bzw. vierten Treffen offiziell zusammen, hatten vorher keinen Sex aber es war einfach alles. Das körperliche Verlangen, wir waren total auf einer Wellenlänge, sie hat mich einfach von Anfang an sofort umgehauen. Sowas hab ich noch nie vorher erlebt. Sie war 30, ich 27.

Sie sagte mir relativ am Anfang, dass sie sehr schwierig sein kann. Sie würde oft an Dingen zweifel und oftmals auch vieles zerdenken und alles von A nach B drehen und ständig nachdenken. So wäre es auch bei Beziehungen und sie hätte Angst, dass sie es sich bei mir plötzlich anders überlegt und mir dadurch weh tut. Diese Bedenken hatte ich allerdings die, da es einfach nur super lief. Wir waren glücklich, wenn wir zusammen waren und haben uns zwar oft aber nicht zu oft gesehen. Hatten auch schon einige Pläne für Ausflüge in der nächsten Zeit gemacht.

Am Freitag war ich dann bei ihr, wir haben kurz über Politik "diskutiert" weil gerade etwas im Fernsehen war. Ich mag solche Diskussionen eigentlich nicht und habe wohl etwas platt argumentiert. Später meinte sie, dass wäre Stammtischniveau gewesen und hätte sie mega abgetörnt. Am Samstag waren wir mit Freunden auf einem Fest, dort war alles wieder super und toll. Am Sonntag war die Stimmung dann eben wegen dieser Diskussion am Freitag irgendwie komisch und dort kam das mit dem "abgetörnt" sein zur Sprache. Ich hab sie gefragt, ob es vielleicht besser wäre wenn ich jetzt erstmal fahre und sie verneinte das. Also hab ich bei ihr geschlafen, wir haben Abends gekuschelt und sogar noch Pläne für das kommende WE besprochen, weil sie mit Freunden weg fahren wollte und ich direkt am Montag auf ein 3-Tage Seminar musste. Haben dann noch geklärt, wann wir uns sehen.

Gestern schrieb sie mir dann per WhatsApp, sie habe den ganzen Tag nachgedacht und würde jetzt zu mir fahren um zu reden. Da wusste ich eh schon, was passieren würde. Sie sagte mir, dass sie sich irgendwie einfach nicht in mich verliebt habe. Sie würde meine Anwesenheit genießen, bei keinem Mann hätte sie sich so gefühlt wie bei mir, wenn ich sie berühre oder wir einfach kuscheln (zu Sex kam es nicht) und sie würde jetzt hier sofort mit mir kuscheln und fände das schön, aber sie hätte dann das Gefühl sie würde mich aus nutzen. Sie wollte mir aber nichts vorspielen. Im Endeffekt war sie 3 Stunden hier, ich war total am Boden zerstört und hab natürlich (bescheuert wie ich bin) ihr zugeredet, ob sie nicht doch nochmal über alles nachdenken will. Sie meinte, dass sie diese Zweifel an uns schon vor dieser Diskussion am Freitag hatte, dennoch sei das jetzt eine kurzfristige Entscheidung gewesen, die sie heute getroffen hätte.

Im Endeffekt war sie den Tränen nahe und sagte, dass sie mich nie vergessen kann und sie nicht den Kontakt abbrechen möchte und ich immer etwas besonderes für sie sein würde. Sie würde sich einfach wohlfühlen bei mir aber sie wäre nicht verliebt. Sie meinte dann noch, sie würde mich die Tage nochmal fragen wie es mir geht, aber ich müsse nicht antworten, sie würde das verstehen. Sie wollte auch nochmal nachdenken, meinte aber das ihre Entscheidungen stehen, wenn sie einmal eine getroffen hat (was sich irgendwie mit den Aussagen beißt, dass sie mal so und mal so über Dinge denkt). Danach haben wir uns umarmt und sie ist gefahren.

Ich sitze jetzt seit gestern hier, bin total am Boden zerstört. Sie war die erste Frau, mit der ich mir wirklich vorstellen konnte etwas ernstes aufzubauen. Sie meint selbst, wir passen super zusammen und so ist es auch. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Einfach nicht melden? Besteht vielleicht irgendwie Hoffnung, dass da doch noch etwas kommt? Was würdet ihr tun? Ich werde aus alldem nicht schlau. Wenn ich mich super wohl bei jemandem fühle und denke, dass wir super zusammen passen, dann habe ich doch auch etwas wie eine Grundverliebtheit bzw. zumindest ein Fundament auf das man aufbauen kann. Und wenn ich der Meinung bin, dass dieser andere Mensch etwas besonderes ist, dann möchte ich doch auch etwas aufbauen und zu sowas gehört doch schon minimale Verliebtheit dazu. Ich werde nicht schlau aus der Sache. Hatte auch ihre Hand genommen und sie gefragt ob sie denn dabei garnichts fühle, sie meinte "Natürlich fühle ich etwas und du bist mir nicht egal!". Für mich is das alles total schizophren.

Ich würde sie über alles in der Welt zurückhaben wollen und habe ihr das leider auch gestern so gesagt.

Hatte so eine ähnliche Situation mit meiner Ex Freundin. Sie meinte auch ihre Gefühle wären weg. 6 Wochen später, als ich meine neue Freundin gerade kennenlernte, wollte sie mich unbedingt zurück und meinte es wäre alles ein Fehler gewesen.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Tut mir leid dass es so für dich geendet hat aber gerade in den ersten paar Wochen/Monaten stellt sich heraus ob da tatsächlich mehr an Gefühl da ist, die auch für eine längerfristige Beziehung ausreicht.

Bei ihr war das ganz klar nicht der Fall, hat sie dir auch gesagt. Dir wird also nichts anderes übrig bleiben als das zu akzeptieren...
 
J
Benutzer136005  (30) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich finde sie komisch.
Sie genießt deine Nähe, sie mag dich total, fürs verliebtsein obwohl es vorher schon so war, reicht es auf einmal nicht?

Und wenn das ihr Entschluss ist, kann sie nicht sagen, dass sie mal so mal so denkt und grübelt!
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Auch wenn sie sagt, dass sie über alles nachdenkt und mir aber keine Hoffnungen machen will, ist egal oder?
 
J
Benutzer136005  (30) Benutzer gesperrt
  • #5
es tut mir echt leid für dich :frown:

warum tut sie dir das denn an? such mehr gründe dafür, hak da hinter her aber eng sie nicht ein und spam nicht.
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn schon nach zwei Monaten solche Zweifel bei ihr aufgekommen sind und sie jetzt sogar die Notbremse gezogen hat, sehe ich da nicht unbedingt Hoffnung. Klar ist es komisch, dass das jetzt so plötzlich kam, aber ok. Vielleicht ist der Grund dafür, dass ihr noch nicht miteinander geschlafen habt auch ein Indiz dafür, dass sie nie richtig verliebt gewesen ist. Das passiert, dass man sich erst mal bei jemanden sehr wohl fühlt, auch kuscheln genießen kann, aber der entscheidende Funke einfach nicht überspringt. Versuch es am besten irgendwie abzuhaken. Ob ein direkter freundschaftlicher Kontakt empfehlenswert ist...bin ich mir nicht so sicher.
 
J
Benutzer136005  (30) Benutzer gesperrt
  • #7
Also wenn es entgültig vorbei sein sollte, VERGISS FREUNDSCHAFT!
Ich bin mittendrin, habe freundschaft akzeptiert und mir geht es im moment gar nicht gut. Aber anderes Thema.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Besteht vielleicht irgendwie Hoffnung, dass da doch noch etwas kommt?
nein. sie ist nicht (mehr) in dich verknallt und sagt zudem, du sollst dir keine hoffnungen machen. Ihre Gefühle sind nicht ausreichend für eine Beziehung mit dir.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Gibts niemanden, der vielleicht die Erfahrung gemacht hat, dass die Frau es sich nochmal anders überlegt hat? Mit mir treffen würde sie sich prinzipiell ja.
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #10
Selbst wenn, was würde dir das bringen? Nur weil es vll mal jemand erlebt hat, heißt es nicht, dass deine Ex-Freundin vll doch noch mal den Weg zu dir zurück sucht. Versuch dich damit abzufinden. Zwei Monate sind ja noch nicht so lange gewesen. Es wird jetzt erst mal schmerzen, vergeht aber auch wieder.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja aber ich kann es irgendwie nicht. Sie war total besonders für mich... sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt und ich lerne selten Frauen kennen bzw. welche bei denen es so super passt. Sie meinte jetzt nur, es wäre besser wenn ich sie erstmal nicht sehe, was aber nicht heißt, dass ich sie überhaupt nicht mehr sehen werde. Ich könnte evt. mit ihr telefonieren die Tage. Sie sagte zu allem "Wir werden sehen" und das sie es mir verspricht, über alles nachzudenken aber klar... das is zu 99% eben nur so ein Spruch.

Wie gesagt, bei meiner Ex davor war es fast genau so und sie kam ca. 6 Wochen nach der Trennung zurück und wollte mich wieder haben.
 
missfrex
Benutzer123338  (32) Benutzer gesperrt
  • #12
Sie mag dich halt als guten Freund. Hab auch nen Kumpel mit dem ich ab und an kuschel und mich super wohl fühle, Gefühle hab ich trotzdem keine für ihn, zumindest nicht genug um da jetzt Verliebtheit zu spüren.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Tut mir Leid für dich, dass es so gelaufen ist. Aber in den ersten paar Monaten einer Beziehung zeigt sich meistens, ob die Gefühle wirklich tief genug sind oder eben doch nicht. Und sie hat eben jetzt gemerkt, dass es doch nicht passt. Und da ist es besser, dass sie dir gleich reinen Wein eingeschenkt hat.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja aber das passt doch irgendwie alles nicht zusammen oder!? Ihre Aussagen und dann einen Tag später Schluss machen!?[DOUBLEPOST=1378927782,1378911765][/DOUBLEPOST]Für mich ergibt die ganze Sache vom Ablauf her halt einfach keinen Sinn. Während der Arbeit fällt mir das ganze relativ leicht, weil ich Leute um mich herum habe und auch reden kann. Allerdings ist es morgens nach dem Aufstehen und Abends einfach brutal. Allzuviele Freunde habe ich nicht, habe aber auch mit vielen schon geredet und natürlich tut das irgendwie gut aber weiterhelfen kann einem niemand.

Sie schrieb mir nur heute nochmal, dass es doch normal sei, wenn ich sie nach einer so kurzen Zeit vermisse und sie hofft die Arbeit lenkt mich ab. Dann kam noch, dass ich mich melden kann wann ich will und "Generell denke ich schon das auch dir Abstand gut täte!". Das klingt alles total kalt und das sie wirklich damit abgeschlossen hat.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Wir sind jetzt so verblieben, dass wir evt. Ende nächster Woche nochmal reden, sie nochmal nachdenken will und joa... es wird sowieso nichts, das ist mir klar geworden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Wir sind jetzt so verblieben, dass wir evt. Ende nächster Woche nochmal reden, sie nochmal nachdenken will und joa... es wird sowieso nichts, das ist mir klar geworden.

Und warum dann nochmals reden? Deswegen wird es dir nicht leichter fallen mit ihr abzuschließen.
 
C
Benutzer136161  (37) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich glaube auch, dass es keine gute Idee ist, noch einmal mit ihr zu reden. Gefühle kann man nicht erzwingen und wenn du jetzt noch einmal mit ihr redest und sie dir das Gleich nochmals sagen wird, was bringt dir das dann noch? Dann geht der Schmerz wieder von vorne los.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Nein ich denke einfach, dass es irgendwo noch Gefühle oder man sich wieder näher kommen könnte. Wäre das jetzt kaputt gegangen wegen eines Streits oder sonst etwas, dann würde ich das alles ja so akzeptieren aber die ganzen Umstände und das ich überhaupt keinen Grund gesagt bekommen habe... das macht mich so wahnsinnig.

Und die Verliebtheitsphase endet nicht plötzlich innerhalb von 1-2 Wochen, das kann mir keiner erzählen. Sowas passiert doch nur, wenn man sich nicht einfach mal von seinen Gefühlen leiten lässt sondern eben alles überdenken und von A nach B drehen muss und eine Beziehung ist nicht immer nur Kopfsache und für mich zählt da halt mehr.

Vielleicht sehe ich das in einer Woche auch anders... das mag sein. Trotzdem kann mir niemand erzählen, dass in einem Zeitraum von 1-2 Wochen die Gefühle plötzlich total weg sind.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Also... Fakt ist, dass sich anscheinend innerhalb von einer Woche irgendwie alles geändert hat. Und zwar von "womit hab ich dich verdient", "ich hoffe es geht dir alles nicht zu schnell", "ich habe noch nie jemanden so schnell in mein Herz gelassen" zu "ich hab mich nicht verliebt". Sie meint ja, sie wäre immer ehrlich und hätte sich einem Mann noch nie so schnell geöffnet und von ihren Problemen erzählt. Alles schön und gut aber dann macht sie Schluss, schreibt am gleichen Abend noch, dass es ihr auch total Scheisse geht und sie sich auf jeden Fall melden wird, weil sie wissen will wie es mir geht und dann kommt von ihr NICHTS. Keine Nachricht. Keine Nachfrage wie es mir geht. Einfach nichts!

Ganz ehrlich, für sowas bin ich mir zu Schade. Natürlich beschäftigt mich das Thema aber ein so besonderer und toller Mensch, der ihr gut tut, kann ich ja wohl für sie doch nicht sein, wenn sie sich überhaupt nicht mehr meldet.

Ich wollte ja eigentlich nochmal ein Gespräch mit ihr. Auch weil ich jetzt sicher bin, dass sie diese Probleme mit ihrer Beziehungsangst hat aber mir ist das alles zu blöd. Sie ist 30, macht sich selbst Druck mit Kindern und einer funktionierenden Beziehung und ist dazu aber nicht mal im Ansatz in der Lage.

Ich war so verständnisvoll, wie ich sein konnte. Bin die Sache langsam angegangen, habe mich ihrem Tempo angepasst und trotzdem passt es für sie nicht. Wünsche ihr viel Glück dabei, einen Typen zu finden der das so aushält.
smile001.gif
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Also... Fakt ist, dass sich anscheinend innerhalb von einer Woche irgendwie alles geändert hat. Und zwar von "womit hab ich dich verdient", "ich hoffe es geht dir alles nicht zu schnell", "ich habe noch nie jemanden so schnell in mein Herz gelassen" zu "ich hab mich nicht verliebt". Sie meint ja, sie wäre immer ehrlich und hätte sich einem Mann noch nie so schnell geöffnet und von ihren Problemen erzählt. Alles schön und gut aber dann macht sie Schluss, schreibt am gleichen Abend noch, dass es ihr auch total Scheisse geht und sie sich auf jeden Fall melden wird, weil sie wissen will wie es mir geht und dann kommt von ihr NICHTS. Keine Nachricht. Keine Nachfrage wie es mir geht. Einfach nichts!

Ganz ehrlich, für sowas bin ich mir zu Schade. Natürlich beschäftigt mich das Thema aber ein so besonderer und toller Mensch, der ihr gut tut, kann ich ja wohl für sie doch nicht sein, wenn sie sich überhaupt nicht mehr meldet.
Es zeigt sich bei dir doch schon ein "positiver" Effekt, dass sie sich nicht mehr meldete. So konntest du wenigstens anfangen mit ihr abzuschließen und die Trennung verarbeiten. Gut, vielleicht ist die relativ kurze Beziehungsdauer daran nicht ganz schuldlos.

Wenn sie sich gemeldet hätte, würdest du dir nur eh weiter einen Kopf machen und dich fragen, ob da noch was ist bzw. ob ihr wieder von vorne anfangen könnt. Insoweit hat sie mit dem Nichtmelden schon die richtige Strategie gewählt. Und sei mal ehrlich, was würde es dir tatsächlich bringen, wenn sie jetzt anrufen würde und dich nach deinem Befinden erkundigen würde? Wenn sie tatsächlich nichts mehr für dich empfindet und danach sieht es ja wirklich aus, würde ihr Melden bei dir doch nur die Leidenszeit unnötig verlängern, quasi ein "Sterben auf Raten". Und in wenigen Wochen oder vielleicht Monaten, wärst du genau an dem gleichen Punkt wie jetzt auch.

So zeigst du aber schon eine (richtige) Reaktion
Ich war so verständnisvoll, wie ich sein konnte. Bin die Sache langsam angegangen, habe mich ihrem Tempo angepasst und trotzdem passt es für sie nicht. Wünsche ihr viel Glück dabei, einen Typen zu finden der das so aushält.
Du konntest die zwei gemeinsamen Monate reflektieren und bist zu dem Ergebnis gekommen, dass du dir Mühe gegeben und insgesamt nichts vorzuwerfen hast. Sie hat die Chance, die du ihr geben wolltest nicht ergriffen. Ich glaube, das ist die richtige Betrachtungsweise und du bist insgesamt auf dem richtigen Weg.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Wie ich reagieren würde, wenn sie jetzt sagen würde, dass sie es nochmal versuchen will weiß ich allerdings auch nicht so genau. Mich würde einfach nur mal ihre Vorstellung einer guten und harmonischen Beziehung interessieren. Dankbar bin ich nicht, dass sie sich nicht meldet. Erst Recht nicht, nachdem sie es so groß ankündigte und meinte, mein Befinden würde sie ja soooo sehr interessieren.

Muss auch zugeben das ich den Fehler gemacht habe, mich selbst noch 2, 3 Tage nach der Trennung bei ihr zu melden. Donnerstag Abend habe ich das letzte mal geschrieben und seitdem herrscht Funkstille. Ich hätte direkt die Füße stillhalten sollen aber ist halt im ersten Moment nicht so einfach...

Vorzuwerfen habe ich mir wirklich nichts. War in all meinen bisherigen Beziehungen anders aber diesmal hab ich mich wirklich bemüht und mich 100% auf die Frau und ihre Bedürfnisse konzentriert. War am Ende halt auch fürn Arsch aber ich hab mir echt nix vorzuwerfen. Wenn sie das eben nicht zu schätzen weiß und immer noch auf Grund der Trennung ihres Ex Freundes nen Knacks hat tut mir Leid. Wie gesagt, einen so verständnisvollen Typen soll sie dann erstmal finden. Am Tag der Trennung sagte sie ja selbst "Ich bin schizophren, ich weiß!" und irgendwie stimmt das wohl.

Und die Aussage "Ich hab mich nicht verliebt!", was ja bedeutet sie war zu keinem Zeitpunkt verliebt, ist der größte Schwachsinn den ich je gehört hab. Einfach eine Schutzbehauptung, weil ie überhaupt nicht weiß was sie will und einfach Angst hat.

Muss auch sagen, dass ich ihr ja noch einen Brief geschrieben hatte. Den müsste sie mittlerweile eigentlich schon bekommen haben. Ich weiß zwar nicht obs eine gute Idee war aber es hat sich richtig angefühlt das zu tun. Entweder wird sie sich darauf hin melden oder falls ich irgendwann mal nachfrage sagen, dass sie den Brief nie bekommen hat. Alles schon erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Jetzt hat sie sich gemeldet und gesagt das sie meinen Brief bekommen hat. Hat mir ein interessantes Seminar (Mo - Mi) gewünscht, sie hofft das es mich etwas ablenkt und wir ja danach reden können...

Ich werde da jetzt nicht drauf antworten. Ich werde sie nicht kontaktieren und warten bis sie sich nochmal meldet. Ich glaube, dass ich dann am Donnerstag so weit bin, dass da kein Redebedarf mehr bestehen wird. Ausserdem wurde im Brief alles gesagt. Wenn sie den gelesen hat gibt es nichts mehr zu besprechen.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Gibt ein Update:

Wir hatten die letzten Tage wieder öfters Kontakt per WhatsApp. Es hat sich wohl herausgestellt, dass sie es nicht ausschließen würde, z.B. mit mir zu schlafen wenn man sich mal sieht und es dazu kommen würde. Es ging im Prinzip um eine lose Sexgeschichte zwischen uns, ohne Verpflichtungen aber sie würde das aber unfair gegenüber mir finden. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich damit kein Problem hätte und man sich ja gerne mal treffen kann. Sie meinte das wäre eine gute Idee und man könnte sich ja erstmal ohne irgendeine "Zielsetzung" treffen und schauen, "was das Treffen mit uns macht". Wir haben uns dann gestern in einer Bar getroffen, was getrunken und nach 2,5 Stunden hab ich sie zum Zug gebracht und verabschiedet. Sie hatte wohl eigentlich vor, länger zu bleiben aber ich hatte vorher spontan mit einem Kumpel noch was ausgemacht und musste dann halt weg. War wohl im Endeffekt eine gute "Strategie".

Sie schrieb mir 10 Minuten später, was denn jetzt wäre. Ich hab ihr dann nur geschrieben, dass ich den Abend gut fand und sie antwortet, dass sie das auch so sehen würde. Sie fragte mich dann noch ob ich wegen unserer "Zielsetzung" zu einer Erkenntnis gekommen wäre. Hab ihr dann geschrieben, dass ich es jetzt so sehe das man sich einfach nochmal treffen sollte und dann einfach schaut was so passiert und sie meinte nur sie sieht das genau so und das sie sich gefragt hat, ob ich meine Meinung zu dieser Sachen zwischen ihr und mir nach dem Treffen heute geändert hätte. Hab ihr dann nur gesagt, dass ich zu der Geschichte (Sex, usw.) immer noch die gleiche Meinung habe wie vorher.

Wir haben uns im Prinzip darauf geeinigt, uns nächste Woche nochmal zu treffen und dann eben schauen, was so passiert. Ich muss sagen, dass es mir im Moment wieder richtig gut geht und das habe ich gestern wohl auch so ausgestrahlt. War auf jeden Fall schön sie wiederzusehen und einfach normal (aber nicht über Beziehungsdinge usw.) mit ihr zu reden. Mich wundert es, dass sie damals direkt auf diese Sexgeschichte angesprungen ist, da sie eigentlich nicht die Frau für so etwas ist. Aber evt. kann man sich über diese Schiene ja wieder näher kommen und selbst wenn nicht, dann haben beide ihren Spaß.

Weiß nur noch nicht genau, was ich von ihrem Verhalten und der Sache an sich halten soll. Glaube ich sollte mich einfach mit ihr treffen und völlig neutral an die Sache rangehen. Sie meinte gestern noch, dass sie heute Abend Zeit zum reden hätte aber ich werde abwarten bis sie sich meldet.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Weiteres Update:

Wir haben uns ja am Samstag getroffen. Wollten eigentlich erst irgendwo was trinken gehen, waren dann aber bei ihr in der Bude und haben Pizza bestellt und ein bisschen was getrunken. Von ihr kam dann die Frage, wie es denn jetzt aussieht und ob ich über Nacht bleiben möchte. Habe das denn bejaht. Sind dann also irgendwann im Bett und hatten auch Sex und danach gekuschelt. Am nächsten Tag war dann alles... hm ja, merkwürdig. Wir sind aufgestanden, haben gekuschelt, sie hat mich dauernd geküsst, gestreichelt, usw.

Danach hat sie Frühstück geholt und wir haben den ganzen Tag bis Abends zusammen verbracht obwohl das von mir nicht so geplant war. Wir haben den Tag über noch viel gekuschelt, sie hing die ganze Zeit an mir, hat mich geküsst usw. und wir hatten auch nochmal Sex. Am Abend bin ich dann gefahren, hab mich mit einem Kuss verabschiedet und sie fragte mich, wie wir denn jetzt verleiben würden. Hab ihr gesagt, wir sollten das einfach so weiterlaufen lassen und schauen wohin uns das bringt. Das wurde von ihr bejaht und sie meinte, wir könnten uns nächsten Samstag wieder treffen.

Am Abend kam dann noch eine SMS von ihr, dass sie das Wochenende super schön fand und sich schon auf Samstag freuen würde. Es war an diesem Tag einfach so, wie in einer Beziehung... einfach alles, nur das es halt keine ist. Ich hab keine Ahnung, was und ob sich daraus noch mehr entwickelt oder wenn sie null Verliebtheitsgefühle für mich hat, dann verstehe ich ihre Handlung halt einfach nicht. Wenn wir nur Sex gehabt hätten und spätestens am nächsten morgen wäre ich gefahren, dann wäre das was anderes gewesen. Aber sie wollte ja das ich bleibe.

Was ich jetzt so mit der Situation anfangen soll, weiß ich noch nicht so ganz aber momentan bin ich doch irgendwie zufrieden.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Keiner eine Meinung dazu?
 
I
Benutzer137370  (34) Benutzer gesperrt
  • #26
Kämpfen!!
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Bringt wohl eher nichts :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #28
Ich war in einer recht ähnlichen Situation und konnte auch ewig keine klaren Verhältnisse schaffen. Nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, es zu beenden, wenn er nicht mehr als die Affäre will (denn seine Handlungen sprachen eben auch dafür, dass es definitiv mehr ist), dauerte es 3 Wochen und er sagte mir, dass er wieder mit mir zusammen sein wolle.

Momentan hat deine Ex ja alles, was sie will, wieso sollte sie dann die Beziehung wieder aufnehmen?
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Glaube auch das ist das Problem. Ihr kann es doch höchstens noch dadurch klar werden, dass ich die ganze Geschichte beende. Sie meinte ja nur das mit der Affäre wäre ja eine soooo tolle Idee von mir gewesen und ihr würde momentan nichts fehlen usw. Dann prangert sie quasi an, dass die Grenzen verschwimmen obwohl sie selbst am meisten dazu beiträgt, denn sie verhält sich ja wie in einer Beziehung und zwar von Anfang an. Ich hab mich dabei nur ihrem Verhalten angepasst. Dabei hat sie mir selbst am Anfang der Beziehung damals gesagt, sie sucht jetzt endlich was festes und will auch einfach mal zur Ruhe kommen, da sie ja "schon" 31 wird Ende des Jahres. Das is doch verrückt.

Ich meinte nur vor ein paar Tagen nochmal zu ihr "mal schauen wie lange das alles läuft und wie es sich entwickelt" und sie meinte daraufhin nur "es geht so lange bis einer weint :zwinker: oder wir uns auf den keks gehen. aber so lange genießen wirs!" Für sie ist die Sache innerlich im Kopf schon lange abgehakt, obwohl ihr Verhalten da doch irgendwie im krassen Gegensatz dazu steht. Sie hat da einfach eine Barriere im Kopf und würde nie wieder etwas festes mit mir anfangen, egal WIE gut alles passt. Sie hat wohl eine falsche Vorstellung von Liebe oder Verliebt sein und nimmt das als ihren Maßstab für alles.

Vor allem gingen die meisten Treffen bzw. die "Terminplanung" ja jetzt immer von mir aus. Nur einmal letzte Woche hat sie mich von sich aus eingeladen. Auf so eine Scheisse hab ich irgendwie keine Lust mehr. Sie vermisst mich ja null und will mich auch nicht sehen. Ihr reicht da ein Tag jedes WE, sonstiges Verlangen hat sie nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren