• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie macht sich an meinen Freund ran. Wie werd ich sie los??

E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
huhu
also es geht um eine gute freundin meines freundes. sie gehen zusammen in eine stufe bei uns auf der schule.

das problem: ich bin richtig eifersüchtig auf sie! normal bin ich überhaupt nicht eifersüchtig, weil er genau der typ ist, dem ich blind vertrauen kann. aber nicht, wenn SIE da ist.
einige monate, bevor wir zusammen gekommen sind, hatten die mal was. er sagt zwar, er sei total betrunken gewesen und denkt, dass sie es auch war, aber naja..
jetzt nimmt er mich auch manchmal auf partys mit.
neulich auch. die ganze zeit hat sie sich zu ihm gestellt und is ihm nahe gekommen und hat mich dabei angesehen, wie ich denn reagiere. so richtig schei*e eben angeguckt. wenn ich mich an einen stehtisch gestellt hab, an dem sie auch stand, is sie weggegangen. und wenn sie mir entgegenkam, kam wieder dieser blick. meine freundin meinte, dass das ganz offensichtlich wäre, dass wir uns hassen und dass sie (leider) merkt, dass ich eifersüchtig bin.
oder wenn ich mal kurz 2 min mit ihm allein war, dann kam sie an und brauchte seine hilfe und weg war er :mad:
und sie hat sich einmal vor uns gestellt und total angefangen zu meckern und so ne blöde handbewegung gemacht, als wolle sie sagen "ey kann die nicht mal weg von dem gehen?!" und anschließend ihrer freundin noch was ins ohr gesagt. leider war die musik zu laut, um irgendetwas verstehen zu können.

ich hab es ihm auch genau an diesem abend gesagt, noch ganz am anfang. aber er sagt, ich würde spinnen und würde mir sogar einbilden, dass sie vor uns steht und anfängt zu meckern.
irgendwann bin ich nach hause gegangen, ohne mich zu verabschieden. hatte ich iwie keine lust zu, weil ich dachte, dass sie dann eh wieder ankommt, wenn ich mich grade verabschiede. außerdem wollte ich nicht, dass sie sicher wieß, dass ich weg bin :schuechte

naja und bald is wieder ne riesen party von der schule. und sie is garantiert auch da. bei der letzten party dieser art war mein freund so betrunken, dass er nix mehr von dem abend weiß.
wegen diesem letzten abend mache ich mir keine gedanken, aber ich habe angst vor dem nächsten..
er wird viel länger da bleiben, weil ich früher gehen muss. und diese blöde *** wird auch da sein und ich habe einfach angst, dass sie sich an ihn ranmacht. er würde sich nie an sie ranmachen, er findet sie glaub ich auch nicht hübsch oder so. hat aber neulich zu mir gesagt "die hat dickere titten als du" es sollte zwar ein scherz sein, aber lustug fand ich es ganz und gar nicht :mad:
wir haben uns seitdem darauf geeinigt, dass er nicht mehr von ihr spricht, aber wegen diesem abend habe ich angst. ich traue ihr nicht!!
was macht sie, sobald ich weg bin?? und er wird sich total besaufen (ich werds nie verstehen..), das hat er schon angekündigt.

habt ihr irgendeine idee, was ich machen kann, um ihr vorher (solange ich auch noch da bin) zu zeigen, dass er MEIN freund ist und sie es gar nicht versuchen muss??
also irgendetwas, was richtig zieht..
er weiß, wie ich zu ihr stehe und dass ich sie nicht mag, aber iwie nimmt er sie halt in schutz und sagt, dass das alles quatsch sei.
aber von ihm würde NIE was ausgehen. er meinte auch neulich, dass es nix ändern würde, selbst wenn das stimmen würde, was ich sage. dass sie sich nämlich an ihn ranmacht.

also, was ich von euch brauche:
eine idee, wie ich es ihr richtig zeigen kann!!
wenn sie nur einmal versuchen würde, meinen freund zu küssen oder richtig nah zu kmmen, dann könnte die sofort was erleben, aber solang sie das nicht soooo direkt tut und es wohl keinem wirklich außer mir auffällt, kann ich sowas auch nicht bringen.. :kopfschue

danke schonmal
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
also, was ich von euch brauche:
eine idee, wie ich es ihr richtig zeigen kann!!
Ignorier sie.
Dass er dein Freund ist, weiß sie schon, das bauchst du ih nicht beweisen.
Aber je mehr du dich aufregst und je mehr du dich mit ihr beschäftigst, desto mehr wird sie sich ins Fäustchen lachen.
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #3
Kann es sein, das sie die eifersüchtige ist?
Ich kenn zwar die Lage nicht, aber wenn so eine sich provokant zwischen mir und meinen Freund stellen würde und ich würde das sehen, dann gäbs erstmal unverhofft ne Backpfeife und damit hat sich das meist erledigt.
 
J
Benutzer79378  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
huhu
ich traue ihr nicht!!

Du vertraust deinem Freund nicht.

€ Wenn, dann muss dein Freund ihr das zeigen. Bestimmt nicht du - es bleibt letztlich ihm überlassen, ob er mit ihr rede will oder nicht.
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
dann gäbs erstmal unverhofft ne Backpfeife und damit hat sich das meist erledigt.

Und von dem Mädel hoffentlich ne Anzeige wegen Körperverletzung für dich. Gewalt ist ja wohl das Letzte.

Du vertraust deinem Freund nicht.

€ Wenn, dann muss dein Freund ihr das zeigen. Bestimmt nicht du - es bleibt letztlich ihm überlassen, ob er mit ihr rede will oder nicht.

Sehe ich genau so. Wenn er dich wirklich liebt wird nichts passieren. Du musst schon ihm überlassen mit wem er befreundet ist. Lass dich von ihr nicht provozieren. Dann macht es ihr doch nur noch mehr Spaß.
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sie traut ihrem Freund nicht hmmm... also die Aussage kann ja schon stimmen, aber die TS hat ja wohl auch Grund dazu, wenn ihr Freund sich scheinbar öfter grundlos (nur weil ne Party ist) bis halb ins Koma säuft :kopfschue
Also dir liebe TS rate ich, dass du es ihm gegenüber nicht mehr so ansprichst. Du hast es ihm ein oder mehrmals gesagt, das wird er verstanden haben, auch wenn er dir nicht glaubt.
Ich glaube allerdings, dass dein Freund wohl bescheid weiß und dass ihn diese Situation eben mehr als schmeichelt (Männer :ratlos: ) und sich deshalb dieses "Schauspiel" gerne gefallen lässt, solange er nicht der Verlierer ist. Sollte sich sein Verhalten aber ändern, so dass SIE noch mehr zum Zug kommt, musst du ihn vielleicht doch nochmal in seine Schranken weisen. Männer sind zwar von sowas meiner Meinung nach schnell genervt, aber wenn er sich so unverschämt verhalten sollte, so dass man nicht mehr sicher sein kann, wer seine Freundin ist, dann kannst du ihm ja ruhig mal ne gelbe Karte zeigen!
Ansonsten würde ich dir raten eher gelassen an die Sache ranzugehen, denn sobald SIE merkt, dass dich ihr Verhalten nicht juckt, weil du weißt, er ist DEIN Freund, dann hat sie wahrscheinlich auch keine Lust mehr auf solche "Spielchen"...
Macht sie allerdings trotzdem hartnäckig weiter, musst du eben deinen Freund beobachten, sprich wie er darauf reagiert. Du musst aber immer unterscheiden, ob er immernoch (nur) freundschaftlich handelt oder ob er sich da mehr drauf einlässt...
Falls dein Freund nicht nur geschmeichelt ist, sondern sich dem ganzen total hingibt, solltest du dir evtl. überlegen, ob er der Richtige für dich ist...
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wenn er dich wirklich liebt wird nichts passieren.

Das sagt sich so leicht, aber wenn er tatsächlich einer von der Sorte ist, der sich betrinkt und am nächsten morgen nicht mal weiß, was so passiert ist? Na ganz groß!

Also ich würde dem Mädchen einfach mal sagen: "Hey Blabla, ich finde, dass du meinem Freund etwas zu nahe kommst. Immerhin ist er mit mir zusammen und nicht mit dir. Deshalb wäre es mir auch lieber, wenn du dich nicht immer so aufdrängen würdest."
Kannst es auf die freundliche Schiene machen, so von wegen "Vielleicht wirkt das ja auch nur so, hab einfach das Gefühl, dass ..." oder du gehst da ganz klar ran (vor seinen Augen vielleicht?) und sagst: "Hey Süße, pass mal auf, so und so ist das ...".

Ihr das mal klar zu sagen, halte ich gar nicht für so doof.
Letzendlich liegt das eigentliche Problem aber mehr bei deinem Freund. Ich finde es ganz schön bescheuert sich mit Absicht so weit zu betrinken, dass man sich am nächsten Morgen nicht erinnern kann. Der kann ja auch mit nem Tattoo aufwachen oder was weiß ich. Das ist doch kindisch. Und sowas dann noch zu machen, wenn du nicht dabei bist und er weiß (tut er doch oder?), dass die Olle sich an ihn ranschmeißt. Total unnötig....

Sieht er das mit der Frau denn genauso wie du? Also dass sie sich dazwischen drängt? Oder ist das von ihm mehr so ne Reaktion wie: "Ach lass sie doch!", "Du reagierst über.", "Sie ist eben so." und sow weiter...?
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #8
Wie immer an dieser Stelle, kein Mensch kann dir helfen, wenn du deinem Freund nicht beibringst, daß er die Klappe aufreißen soll (was ich nicht vermute, daß er das kann/möchte neben dir, sonst hätte er schon längst etwas gemacht).
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
huhu
danke schonmal für die ganzen antworten:smile:

also:
ich kann mir sogar vorstellen, dass es ihm wirklich nicht auffällt, weil sie eben gut befreundet sind. ist aber auch möglich, dass er sich geschmeichelt fühlt. männer :zwinker: (sagte glaub ich shcon jemand).
und er sagt dann eben, dass ich mir iebilde, dass sie STÄNDIG ankommt, wenn ich 2 min mal mit ihm allein bin (schule, party etc). naja..

und ich vertraue ihm auf jede fall, solange kein alk im spiel ist. und auch, wenn er betrunekn ist, vertraue ich ihm. aber wenn ich dann höre, dass er am nächsten tag sagt, er weiß von nix mehr, dann mach ich mir doch meine gedanken.. so im nachhinein. er hat mir das erst vor ein paar tagen gesagt und diese besagte party war im juni.
und wo ich grad dabei bin: das kam wirklich nur dieses eine mal vor, dass er hinterher von nix mehr wusste :zwinker:
sonst würde ich da noch schlimmer reagieren. obwohl ich ihm halt zutrauen würde, dass das bei so ner großen party wieder der fall sein könnte.
also bei so viel alk hätte ich eben angst, dass sie denkt, sie kann das jetzt ausnutzen und dass er mich dann für einen moment vergessen hat.. davor habe ich angst.

@karry87: die idee, das mal auf die nette tour zu versuchen, finde ich gar nicht so dumm:smile: auf die idee kam ich noch gar nicht, weil ich immer nur dachte so "ja ich bin die kleine, bin 2 jahre jünger als sie und muss ihr mit viel selbstbewusstsein und harten, lauten worten sagen, dass er mir gehört." so ungefähr.

ihn spreche ich jetzt wirklich nicht mehr auf sie an, weil das eben einmal wegen der sache mit den "dicken titten" zu steit geführt hab, weil ich gekontert hab von wegen ex freund und sienem besten stück :schuechte
nicht, um ihn zu ärgern, sondern einfach, um ihm das gefühl zu zeigen. jedenfalls haben wir da ausgemcht, dass er nicht mehr von ihr spricht und ich nicht mehr von meinen ex freunden.

aber ich überlege, ob ich ihm davon erzählen soll, dass ich da n bisschen angst hab.. was meint ihr?

un dihr habt ja gesagt, dass ich ihr nicht zeigen soll, dass ich eifersüchtig bin. das hab ich auch erst gedacht und versucht. aber sie hats geschafft und irgendwann war ich so sauer, da wollte ich shcon, dass sie es weiß. hab mich hinterher dann darüber geärgert.

puuh, wenn ihr wüsstet, was in der schule abgeht :grin:
da merkt man richtig, dass sie dieses problem mit mir hat. ich grins dann immer, aber hab andereseits so einen hass auf sie.
neulich hab ich mit absicht meiner freundin von meinem freund vorgeschwärmt und wie toll es läuft, weil sie aus einem anderen raum rauskam und dann direkt hinter mir lief :zwinker: hihi
 
P
Benutzer69721  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich glaube nicht, dass die "nette Tour" was bringt.

Sie scheint es ja offensichtlich darauf anzulegen, dich zu provozieren. Wenn du jetzt noch zu ihr sagst "Das ist MEIN Freund, Finger weg" weiß sie, dass du dich über sie ärgerst und dich unterlegen fühlst.

Er ist sich ja scheinbar keiner Schuld bewusst.
Ich würde dir daher auch raten, sie zu ignorieren und nicht mehr darauf zu reagieren, wenn sie mal wieder ankommt.
Zieht sie deinen Freund auf ner Party von dir weg und er geht mit, bleib nicht bedröppelt da stehen, sondern stürz dich ins Getümmel und amüsier dich.
Kommt dein Freund plötzlich an und beschwert sich, wo du bist, sag ihm "du bist mit xy weg, ich wollte nicht alleine dastehen sondern Spaß haben".
Jedesmal wenn sie ankommt und ihn in Beschlag nimmt, geh weg und such dir andere Leute zum quatschen/amüsieren/feiern.

Kommt das ein paar mal vor, wird er schon darüber nachdenken.

Einen anderen Rat habe ich nicht für dich :geknickt:
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn du deinem Freund vertraust, sehe ich eigentlich keinen Grund, warum du Angst vor der nächsten Party haben solltest. Sollte er wirklich nichts von diesem Mädchen wollen, wird auch der Alkohol nichts daran ändern. Traust du ihm allerdings zu, dass er unter Alkoholeinfluss auf ihre Versuche eingehen würde, habt ihr ein großes Problem, womit wir wieder bei der Vertrauenskiste angelangt wären.

Ich kann zwar verstehen, dass du verärgert bist weil dieses Mädchen sich so an deinen Freund ranmacht, aber imgrunde ist es allein ihm überlassen, wie er darauf reagiert. Solange er nicht auf sie eingeht, wo ist dein Problem?
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich glaube nicht, dass die "nette Tour" was bringt.

Sie scheint es ja offensichtlich darauf anzulegen, dich zu provozieren. Wenn du jetzt noch zu ihr sagst "Das ist MEIN Freund, Finger weg" weiß sie, dass du dich über sie ärgerst und dich unterlegen fühlst.

Er ist sich ja scheinbar keiner Schuld bewusst.
Ich würde dir daher auch raten, sie zu ignorieren und nicht mehr darauf zu reagieren, wenn sie mal wieder ankommt.
Zieht sie deinen Freund auf ner Party von dir weg und er geht mit, bleib nicht bedröppelt da stehen, sondern stürz dich ins Getümmel und amüsier dich.
Kommt dein Freund plötzlich an und beschwert sich, wo du bist, sag ihm "du bist mit xy weg, ich wollte nicht alleine dastehen sondern Spaß haben".
Jedesmal wenn sie ankommt und ihn in Beschlag nimmt, geh weg und such dir andere Leute zum quatschen/amüsieren/feiern.

Kommt das ein paar mal vor, wird er schon darüber nachdenken.

Einen anderen Rat habe ich nicht für dich :geknickt:
naja, vllt die nette bis arrogante tour :zwinker:

also ich werd mal sehen, aber JA, sie provoziert mich (ihre beste freundin übrigens auch^^).

und wenn ich dann einfach weggeh, dann wird er hinterher denke ich nicht ankommen und fragen, wo ich plötzlich war.

aber jetzt auf diese party gehe ich ja eh mit meinen eigenen freunden (wobei er auf einen sehr eifersüchtig ist und schon immer war. obwohl dieser sich eher freut, dass ich ansonsten so glücklich mit meinem schatz bin:smile: also ganz anders als bei meinem freund und dem mädel).

Wenn du deinem Freund vertraust, sehe ich eigentlich keinen Grund, warum du Angst vor der nächsten Party haben solltest. Sollte er wirklich nichts von diesem Mädchen wollen, wird auch der Alkohol nichts daran ändern. Traust du ihm allerdings zu, dass er unter Alkoholeinfluss auf ihre Versuche eingehen würde, habt ihr ein großes Problem, womit wir wieder bei der Vertrauenskiste angelangt wären.

Ich kann zwar verstehen, dass du verärgert bist weil dieses Mädchen sich so an deinen Freund ranmacht, aber imgrunde ist es allein ihm überlassen, wie er darauf reagiert. Solange er nicht auf sie eingeht, wo ist dein Problem?
das problem liegt darin, dass sie es immer wieder versucht und es schienbar darauf anlegt, uns auseinander zu bringen. das hat schon mehr als einmal zu streit geführt.
selbst wenn sie ihn nciht rumkriegt, finde ich es so dreist von ihr :mad:
sie will mich damit ärgern, aber denkt nicht darüber nach, dass sie irgendwann womöglich auch die freundschaft zu meinem freund gefährden könnte. aber dafür werde ich schon sorgen, wenn sie wirklich nicht aufhört :angryfire
er soll ihr zwar nicht unbedingt die freundshcaft kündigen, aber er soll ihr endlich sagen, dass sie ein klein wenig mehr auf abstand gehen soll.
 
E
Benutzer Gast
  • #13
Also bei meinem Freund und mir gab es mal so eine ähnliche Situation.
Da war auch ein Mädel welche ihm auf Party´s öfters ziemlich nah gekommen ist.
Dann hab ich meinem Freund einmal gehörig die Meinung gesagt, dass das ja wohl nicht sein muss.
Er ist dann zu ihr hin und meinte, dass sie dieses "näher kommen" sein lassen soll.
Sie hat es zwar immer noch ein paar mal versucht. Aber mein Freund wird dann abweisend zu ihr, oder geht immer ein Stückchen weg.

Langsam begreift sie wohl, dass da nichts mehr geht. :zwinker:

Sie hat es damals auch darauf angelegt mich damit zu ärgern. Ich bin dann aber meistens mit ner Freundin tanzen gegangen sobald die gekommen ist oder hab die beiden schön ignoriert und mich mit anderen beschäftigt, als wenn mich das gar nicht interessiert. Das hat sie bestimmt geärgert. :cool1:

Also tu so als wenn du einfach unglaublich selbstsicher bist, dass du deinen Freund nicht verteidigen brauchst weil er sowieso bei dir bleibt. Einfach mal arrogant spielen! :zwinker:
Und nebenbei würde ich nochmal mit deinem Freund reden und sagen, dass das mit dem näher kommen ja wohl nicht sein muss.
Oder würde er das toll finden, wenn das jemand bei dir macht?
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #14
Mir Eifersucht kannst Du jemanden soweit treiben, dass er wirklich etwas dummes macht :zwinker:

Ihr gegenüber wäre ich an Deiner Stelle einfach nur sehr freundlich. Wenn sie sich zu Euch gesellt, binde sie in das Gespräch mit ein, sei einfach nett zu ihr. Das nimmt ihr den Wind aus den Segeln. Ignoriere sämtliche Annäherungsversuche ihrerseits. Ausser dass Du Dich aufregst (und das will sie ja) erreichst Du damit nämlich gar nüscht! :zwinker:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
Mir Eifersucht kannst Du jemanden soweit treiben, dass er wirklich etwas dummes macht :zwinker:

Ihr gegenüber wäre ich an Deiner Stelle einfach nur sehr freundlich. Wenn sie sich zu Euch gesellt, binde sie in das Gespräch mit ein, sei einfach nett zu ihr. Das nimmt ihr den Wind aus den Segeln. Ignoriere sämtliche Annäherungsversuche ihrerseits. Ausser dass Du Dich aufregst (und das will sie ja) erreichst Du damit nämlich gar nüscht! :zwinker:

seh ich auch so... ausserdem findet dein Freund es bestimmt nicht lustig, wenn du immer über seine Freundin schimpfst!

Und dein Freund hat doch selber gesagt, dass von ihm aus nichts laufen wird... also vertrau ihm und ignorier sie!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Aber wenn doch alles so super läuft bei euch, warum stellt sie dann ein Problem dar? Klar, ich kann verstehen dass du nicht gut auf sie zu sprechen bist, aber eigentlich brauchst du in ihr doch absolut keine Gefahr sehen.

Dass sie indirekt bei euch Streit verursacht, ist nachvollziehbar. Wahrshceinlich ist dein Freund von deinem Verhalten und deiner Sicht der Dinge in Bezug auf diese Freundin einfach genervt, denn schließlich siehst nur du in ihr ein Problem. Daraus folgt, dass sie es vll. darauf anlegt, Streit zu provozieren, du aber letztendlich diejenige bist, die den Streit auslöst.
genau so ist es!
er ist genervt, weil er es nicht einsieht.
und sie provoziert den streit.
und genau deswegen sollte ich mich eigentlich nicht darauf einlassen!
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
genau so ist es!
er ist genervt, weil er es nicht einsieht.
und sie provoziert den streit.
und genau deswegen sollte ich mich eigentlich nicht darauf einlassen!

So sieht die Theorie zumindest aus, aber ich weiß selbst aus Erfahrung, dass es schwer ist, sich in der Praxis daran zu halten, wenn man einfach so verärgert ist! Ich kann dir nur raten, deinem Freund mit deiner Eifersüchtelei nicht weiter auf die Nerven zu fallen und dieses Mädchen zu ignorieren und ihr so den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wenn sie merkt, dass sie mit ihrer Masche keinen Erfolg hat, wird sie es bestimmt bald sein lassen.
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
So sieht die Theorie zumindest aus, aber ich weiß selbst aus Erfahrung, dass es schwer ist, sich in der Praxis daran zu halten, wenn man einfach so verärgert ist! Ich kann dir nur raten, deinem Freund mit deiner Eifersüchtelei nicht weiter auf die Nerven zu fallen und dieses Mädchen zu ignorieren und ihr so den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wenn sie merkt, dass sie mit ihrer Masche keinen Erfolg hat, wird sie es bestimmt bald sein lassen.
jaaa das hoffe ich doch!
ich werd vllt mal ganz dezent am wochenende bei der party zu ihm gehen und ihm ein küsschen (oder auch nen richtig innigen kuss :grin:) geben, wenn sie grad in der nähe ist (vielleicht ein paar mehr oder paar viele male^^).
in gewissen maßen findet er es ja sogar süß, wenn ich eifersüchtig bin. aber eben nur in gewissen maßen. wenn ich so rumzicke, dann nämlich nicht mehr.
naja wird sich alles zeigen, wie das dann abläuft..
hihi ich mach das schon:smile:
aber wenn er erstmal ein wenig getrunken hat, dann lässt der mich ja selber kaum noch gehen, wenn ich schon einmal da bin:cool1:
huiii, der zeig ich es:grin:
 
S
Benutzer77941  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
J
Benutzer79442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hm, ich frage mich doch mal echt, wie leichtgläubig doch viele hier sind. Wer hat sich denn bitteschön im Vollrausch so unter Kontrolle, dass er nicht mit einem hübschen? Mädel rummacht? Ganz ernsthaft, darauf würde ich niemals vertrauen. Die Hemmschwelle geht bei Alkoholkonsum ruckzuck flöten, weißt du ja sicherlich.
Ich kann dir in keinster Weise empfehlen ihn eifersüchtig zu machen um ihm zu zeigen wie du dich fühlst. Rede mit ihm, sag ihm, dass du ja sonst nicht eifersüchtig bist aber dass du Angst hast, er könne sich durch den extremen Alkoholkonsum nicht mehr unter Kontrolle halten. Aber vresuche, nicht den EIfersuchtsbolzen raushängen zu lassen, viele Männer ärgert das.

Wie du das Mädel "ausschalten" kannst, haben meine Vorredner(innen) schon gesagt. Spreche sie lieb und nett drauf an, binde sie in ein Gespräch mit deinem Freund und dir ein.

Viel Glück!
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
also die party ist ja heute abend.

ich werde schauen, was sie macht und ob ich da was sagen muss (jaja ich bin auch ganz lieb zu ihr).
und wenn ich gehe (muss ja früher gehen), dann werde ich ganz lieb und süß zu ihm sgen "tschüs, mein schatz. ich muss weg. lass dich nciht anmachen, mach keinen scheiß, schlaf gut, ich liebe dich" ^^ einfach süß mit nem grinsen. so auf meine art eben.

nur überlge ich grade, ob ich ihm vorher von meinen ängsten erzählen soll. aber ich denke nicht.

ich werde nachher darauf achten und wenn sie ihm zu nahe kommt, dann geh ich ienfach zu ihm und gib ihm nen fetten kuss und schau sie dann ganz glücklich und verliebt an :cool1:

morgen gibts berichte :zwinker:


edit: @schwarzemaus: es ist ja nunmal so, dass er neulich mal scherzhaft meinte "die hat dickere titten als du". fand ich natürlich weniger lustig, aber ich dnek mal, dass die schon reizen. aber sooo der typ ist er jetzt nicht, der darauf achtet und für den so etwas grundlage sein sollte.
also sorgen machen muss ich mir deswegen eig nicht - hoffe ich.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ok, dann viel spaß und lass dir von ihr nicht den abend verderben:zwinker: und immer schön locker bleiben:cool1: .
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #30
@ TS:

Wenn sie dich mit ihren Annäherungsversuchen mehr ärgern will, als Punkte bei deinem Freund zu sammeln, könnte sie das Ganze höchstwahrscheinlich für einen Machtkampf halten.

Sie war vor dir da. Zwar war sie für ihn nur eine Kumpeline, doch trotzdem könnte sie ein Problem damit haben, dass DU jetzt "einfach auftauchst" und plötzlich seine Nummer Eins bist, obwohl sie ihn länger(?) kennt als du.
Stichwort: verletzte Eitelkeit.

Wie gut sind die beiden denn befreundet?

Eventuell will sie dich als "kleines dummes Ding" in die Schranken weisen, um sich selbst zu beweisen, dass sie die "dickeren Titten" hat, wenn du verstehst, was ich meine. :zwinker:

Ich sehe es also so, dass SIE von Anfang an die Eifersüchtige war und nun versucht, dich deshalb zu verletzen.


Im Großen und Ganzen würde ich auch sagen, dass Ignoranz hier wohl das beste Mittel ist, wenn sie der Meinung ist deinem Freund schöne Augen machen zu müssen. Eigentlich macht sie sich damit nur lächerlich, also lass dich nicht runterziehen.

Aber in gewissen Situationen würde ich ihr schon zeigen, wer hier seine Freundin ist. Du sagst, dass ihr auf Partys nie lang allein sein könnt, ohne dass sie ankommt und ihn in Beschlag nimmt. Wieso lässt du dir das gefallen? Ich meine das jetzt generell und nicht speziell auf sie bezogen.

Wenn ich -warum auch immer- mit meinem Freund allein sein möchte, weil ich ihm vielleicht etwas erzählen will, dann akzeptiere ich es nicht, wenn irgendjemand meint, ankommen und dieses Gespräch beenden zu können (das Gleiche gilt für zärtlichere Situationen).
Sag in so einer Situation einfach soetwas wie: "Warte doch bitte erst, bis zwei Erwachsene ihr Gespräch beendet haben, bevor du reinplatzt."

Es ist eine Tatsache, dass du bei ihm gefühlsmäßig ganz oben auf der Liste stehst und das sollte auch in der Praxis so ein. Dann sollte sie warten können. Das ist auch generell ein Zeichen des Respekts und darauf würde ich IMMER bestehen.
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
@kuroi: bei deinem post hab ich ein richtig komisches gefühl bekommen, weil einfach alles stimmt.
ich teil das jetzt in abschnitte auf und sag was dazu :zwinker:
aber schonmal lieben dank für den eintrag, du hast mir geholfen, den anderen was zu erzählen, was ich irgendwie nicht ausdrücken konnte (teilweise)

Wenn sie dich mit ihren Annäherungsversuchen mehr ärgern will, als Punkte bei deinem Freund zu sammeln, könnte sie das Ganze höchstwahrscheinlich für einen Machtkampf halten.

Sie war vor dir da. Zwar war sie für ihn nur eine Kumpeline, doch trotzdem könnte sie ein Problem damit haben, dass DU jetzt "einfach auftauchst" und plötzlich seine Nummer Eins bist, obwohl sie ihn länger(?) kennt als du.
Stichwort: verletzte Eitelkeit.
so ist es.
ich überlege immer wieder, ob sie wirklich etwas von ihm will, oder eben einfach nur zeigen will, wer hier die bessere ist, weil die sich schon ewig kennen. ich kenne ihn erst seit diesem jahr. kurze ziet später waren wir zusammen.
ohne, dass sie irgendwie vorgewarnt wurde. niemand wusste das, dass wir so viel kontakt haben.
und pötzlich taucht er mit fettem knutschfleck in der schule auf :zwinker:

Wie gut sind die beiden denn befreundet?
hm also schon ziemlich gut glaub ich. mit sooo vielen mädels is der nicht soo dicke und sie is da schon eine, mit der er am meisten zu tun hat denke ich.
aber ich glaube auch, dass das alles was mit dem kuss vor einigen monaten (bevor wir zusammen waren!) zu tun hat.
und dass sie mir irgendwie zeigen will, dass sie ihn auch shcon hatte oder so ähnlich. ich habe keine ahnung, wie ich das beschreiben soll, vielleicht versteht ihr mich ja :zwinker:

Eventuell will sie dich als "kleines dummes Ding" in die Schranken weisen, um sich selbst zu beweisen, dass sie die "dickeren Titten" hat, wenn du verstehst, was ich meine. :zwinker:
ja naja ich bin ja auch 2 jahre jünger als sie. ist halt blöd, wenn dann so ne kleine da ankommt und sich ihn schnappt :cool1:
und ihre oberweite würde ich auf D tippen, vllt C. weiß ich nicht.
sie hat generell eher weibl. rundungen. ich dagegen bin ganz die schlanke.

Ich sehe es also so, dass SIE von Anfang an die Eifersüchtige war und nun versucht, dich deshalb zu verletzen.
ja.
sie wird das problem sicher nicht mit mir als person haben, sondern einfach deswegen, weil ich seine freundin bin. das könnte jede andere auch sein, sie hätte einfach was gegen sie.


Im Großen und Ganzen würde ich auch sagen, dass Ignoranz hier wohl das beste Mittel ist, wenn sie der Meinung ist deinem Freund schöne Augen machen zu müssen. Eigentlich macht sie sich damit nur lächerlich, also lass dich nicht runterziehen.
ja schon. aber keiner sieht, was da zwischen uns ist. das sind nur diesen bösen blicke etc zwischen uns. keiner merkt da etwas. und wenn ich sie ienmal blöd anmache deswegen oder es ihr meinetwegen auch nur ganz lieb sage, dann bin ich womöglich bei den ganzen freunden von meinem freund unten durch. denn die sind teilweise echt nett und iwie neugierig. so lieb halt.
ich will halt nicht, dass da später groß drüber geredet wird. das geht sie und mich was an (es sei denn es fehlt jemandem auf und der redet dann mit ihr^^). und wenn ich ihr ide meinung sagen sollte, dann will ich nicht, dass da hinterher groß drüber geredet wird und ich dann das kleine eifersüchtige ding bin.

Aber in gewissen Situationen würde ich ihr schon zeigen, wer hier seine Freundin ist. Du sagst, dass ihr auf Partys nie lang allein sein könnt, ohne dass sie ankommt und ihn in Beschlag nimmt. Wieso lässt du dir das gefallen? Ich meine das jetzt generell und nicht speziell auf sie bezogen.


Wenn ich -warum auch immer- mit meinem Freund allein sein möchte, weil ich ihm vielleicht etwas erzählen will, dann akzeptiere ich es nicht, wenn irgendjemand meint, ankommen und dieses Gespräch beenden zu können (das Gleiche gilt für zärtlichere Situationen).
Sag in so einer Situation einfach soetwas wie: "Warte doch bitte erst, bis zwei Erwachsene ihr Gespräch beendet haben, bevor du reinplatzt."

Es ist eine Tatsache, dass du bei ihm gefühlsmäßig ganz oben auf der Liste stehst und das sollte auch in der Praxis so ein. Dann sollte sie warten können. Das ist auch generell ein Zeichen des Respekts und darauf würde ich IMMER bestehen.
ja, ich habe auch schon oft gedacht, dass ich in solchen situationen mal sagen werde, dass sie uns allein lassen soll.
und ich finde auch, dass man einfach aus respekt nicht immer dazwischen platzen sollte. es sei denn natürlich, man will diejenigen auseinander bringen :kopfschue
 
P
Benutzer72437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
kennst du "Immer wieder Jim"?

seine Frau zu ner Ex von Jim: "Willste mal riechen? *Faust unter die Nase hält* Die riecht nach Friedhof"

lol...schade, dass sowas eher nicht geht.

Was sagt dein Freund dazu?

Ich würde wohl auch eher versuchen sie zu ignorieren....keine ahnung...viel glück auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
R
Benutzer Gast
  • #33
Ich verstehe 100% ig wies dir geht weil ich grad dasselbe durchmache. allerdings wars bei uns was heftiger. ich war im mai, als wir ca. ein halbes jahr zusammen waren, eine woche in rom. in dieser woche war er bei ihr zu besuch (ich kannte sie damals noch nicht) und die ham sich laut ihm fast geküsst... naja, ich hab zumindest den absoluten hass gegen sie und wäre bereit eine anzeige zu riskieren. :blablabla

Doch dann ergab sich eine wunderbare gegelegnheit sie fertig zu machen:

Ich mach den gleichen Sport (KAPAP) wie mein Freund, nur in der Anfängergruppe. SIE hatte erfahren dass mein Süßer auch dort Trainiert allerdings dachte die er wäre auch in der Gruppe wie ich und tauchte eines tages auf. Hätte ich sie als trainingspartnerin gahbt wäre heute nichtmehr viel von der übrig :grin:

Zumindest, Ich habe die EINMAL angeschaut und konnte mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. Seit dem ist sie dort nieweieder aufgetaucht.

Machs doch auch so... gönn Ihr ein schönes, hämisches Grinsen wenn sie mal wieder zu dir schaut.... DU behältst dir Würde und SIE verliert die Ihre :cool1:
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #34
Huhu, Erbsenbaby! :smile:

so ist es.
ich überlege immer wieder, ob sie wirklich etwas von ihm will, oder eben einfach nur zeigen will, wer hier die bessere ist, weil die sich schon ewig kennen. ich kenne ihn erst seit diesem jahr. kurze ziet später waren wir zusammen.
ohne, dass sie irgendwie vorgewarnt wurde. niemand wusste das, dass wir so viel kontakt haben.
und pötzlich taucht er mit fettem knutschfleck in der schule auf

Von dem Eindruck her, den du von ihr vermittelst, tippe ich eher auf den "Ich bin toller als du!"-Wettkampf.

Wenn man sich in ihre Lage versetzt, kann man sogar nachvollziehen, wie es ihr in dieser Situation wohl gehen muss, wenn dein Freund ihr als Kumpel sehr wichtig ist und charakterlich eine Portion besitzergreifende Arroganz dazukommt.
Ihr Verhalten ist damit aber nicht zu rechtfertigen.

hm also schon ziemlich gut glaub ich. mit sooo vielen mädels is der nicht soo dicke und sie is da schon eine, mit der er am meisten zu tun hat denke ich.
aber ich glaube auch, dass das alles was mit dem kuss vor einigen monaten (bevor wir zusammen waren!) zu tun hat.
und dass sie mir irgendwie zeigen will, dass sie ihn auch shcon hatte oder so ähnlich.

Tja und das hat leider alles nicht gereicht. Wie Schaaade... :zwinker:

Sieh es mal aus der Sicht:
Du hast in diesem Abschnitt lauter Sachen aufgezählt, die sie eigentlich zu einer tollen Kandidatin für ihn gemacht haben. Doch sie hat versagt.
Er hat sich FÜR DICH entschieden -und das nicht ohne Grund! Damit bist du in viel kürzerer Zeit als sie viel weitergekommen als sie. Oh, das kann weh tun.

Ich denke nicht, dass sie vorher schon ernsthaft an ihm interessiert war (oder dass sie es jetzt ist). Es geht hier um Besitzansprüche. DU hast ihr ihr "Eigentum" weggeschnappt.

Wenn sie ihn schon nicht mehr "besitzen" kann, will sie dir wenigstens das Gefühl geben, dennoch die Kontrolle zu haben (indem sie ihn z.B. in Beschlag nimmt, wenn ihr allein seid oder ihm schmeichelt, was er gern annimmt).

Dass sie das nötig hat, sollte dir zu denken geben.

Wer ist hier der Schwächling?

sie hat generell eher weibl. rundungen. ich dagegen bin ganz die schlanke.

Und dein Freund will "die Schlanke". So ein Pech für sie. :grin:

(Nebenbei: "Schwanzvergleiche" sind auch unter uns Frauen unnötig. Bin auch sehr zierlich und mein Freund weiß das zu schätzen. :zwinker:)

sie wird das problem sicher nicht mit mir als person haben, sondern einfach deswegen, weil ich seine freundin bin. das könnte jede andere auch sein, sie hätte einfach was gegen sie.

Das hast du richtig erkannt. Also weißt du auch, dass du ihr Verhalten nicht persönlich nehmen solltest. Und gerade diese Tatsache lässt wieder auf ihre eigene Schwäche schließen.

ja schon. aber keiner sieht, was da zwischen uns ist. das sind nur diesen bösen blicke etc zwischen uns. keiner merkt da etwas.

Das ist leider typisch für Stress zwischen Frauen.
Weil sie Angst vor einer direkten Konfrontation hat, provoziert sie dich auf diese sehr subtile Art und da Männern dafür oft die Antennen fehlen, ist logisch, dass dein Freund das nicht wirklich kapiert.

und wenn ich sie ienmal blöd anmache deswegen oder es ihr meinetwegen auch nur ganz lieb sage, dann bin ich womöglich bei den ganzen freunden von meinem freund unten durch. denn die sind teilweise echt nett und iwie neugierig. so lieb halt.

Naja, weil dein Freund dich liebt, müssen doch seine Freunde dich nicht auch lieben. Ich weiß nicht, was für eine Einstellung du dazu hast, aber solange du deinen eigenen Freundeskreis hast, hängt doch nicht dein Leben von der Zuneigung seiner Freunde ab.

Ich nehme an, dass sie dich zumindest akzeptieren und falls sie "die Andere" auch kennen, wissen sie womöglich auch, wie eifersüchtig sie ist...?

Und wenn du dich wegen ihr zurecht unwohl fühlst, kann niemand von dir verlangen, so zu tun als wäre alles in Ordnung.

ich will halt nicht, dass da später groß drüber geredet wird. das geht sie und mich was an (es sei denn es fehlt jemandem auf und der redet dann mit ihr^^). und wenn ich ihr ide meinung sagen sollte, dann will ich nicht, dass da hinterher groß drüber geredet wird und ich dann das kleine eifersüchtige ding bin.

Du achtest zuviel darauf, was andere von dir halten könnten. Deshalb bist du momentan auch nicht sonderlich selbstbewusst. Eine tolle Zielscheibe für ein Mädel mit angeknackstem Ego.

In Wahrheit ist SIE doch eifersüchtig! Sie versucht nur, das Gleiche (oder schlimmeres) in dir hervorzurufen, um sich selbst besser vorzukommen.
Eigentlich solltest du über ihr stehen und das weiß sie. Deshalb macht sie dich runter.

Also begib dich auf die Stufe, auf die du gehörst:

DU bist seine Freundin! Deshalb bist du für ihn WICHTIGER als sie! Das hat sie zu akzeptieren!

Überleg mal, wie lächerlich sie sich mit ihrem Verhalten macht! Eigentlich sollte sie sich für ihren Kumpel freuen, weil er eine so tolle Freundin gefunden hat. Stattdessen spielt sie diese kindischen Spielchen!

Lass dich nicht darauf ein.
Wenn du ihr es ein wenig heimzahlen willst, kannst du dies auf ebenso subtile Weise machen wie sie. Zeig ihr, dass du dich nicht runtermachen lässt, indem du deinen Triumph -für sie spürbar- geniest. (Rhea hat da ja ein gutes Beispiel genannt.) DU bist die Nummer Eins! Sie ist maximal die Zwei.
Schlecht für sie, super für dich!
Und du hast es nicht nötig, dich von ihr runterziehen zu lassen. Soll sie doch auf und ab hüpfen und ihr Theater abziehen. Das, was du hast, wird sie nie bekommen!

Wenn ich mit deinem Selbstbewusstsein Recht habe, solltest du lieber nicht über die unterschwelligen Sachen hinausgehen, weil du dann nämlich nicht selbstsicher genug für eine direkte Konfrontation bist. Solche Aktionen können unter diesen Umständen leicht ins Auge gehen.

Aber sie ist ja genauso "feige". Wahrscheinlich weiß sie, wie bescheuert und peinlich ihr Verhalten ist und provoziert dich deshalb so heimlich, damit du sie nicht öffentlich bloßstellen kannst.

ja, ich habe auch schon oft gedacht, dass ich in solchen situationen mal sagen werde, dass sie uns allein lassen soll.
und ich finde auch, dass man einfach aus respekt nicht immer dazwischen platzen sollte.

Na also. Dann setz das auch in die Praxis um! Sie hat zu warten, denn du hast das Vorrecht! Tatsache. Fakt. Punkt.

Du musst dir dessen aber bewusst sein um dich wirklich effektiv durchsetzen zu können.

Rede nochmal mit deinem Freund darüber, aber mach sie nicht schlechter als sie ist, sondern bleib sachlich und bringe deine Gefühle nur ein, wenn du ihm erzählst, wie du dich deshalb fühlst.
Er muss dich unterstützen, z.B. indem er sich nicht sofort von ihr wegschleifen lässt, wenn sie mit den Wimpern klimpert. Er muss zu dir halten, denn er liebt dich und will nicht, dass es dir schlecht geht.
(Und eigentlich müsste auch er es seltsam finden, dass seine Kumpeline sich, bei seinem Glück mit dir, nicht für ihn freuen kann/will.)


LG,
Kuroi
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
hey,
also erstmal zu gestern: war leider nicht viel :frown:
sie kam erst ziemlich spät und hat direkt meinen freund umarmt zur begrüßung. da kann ich ja nix gegen sagen. ich stand also neben ihm und hab sie mit stolzem und iwie bösem blick angesehen:smile: um ihr zu zeigen, dass er mein freund ist und sie keine chance hat. natürlich hat sie mir auch ziemlich unfreundlich in die augen gesehen, dann aber sehr schnell weggesehen und ist abgehauen.
hab sie auch den ganzen abend nicht mehr gesehen. allerdings wieß ich jetzt nicht, ob das vielleicht eine neue taktik sein soll? dass sie gewartet hat, bis ich weg war?



soo und jetzt zu euren posts:
@pnk_lady: nee den film kenn ich nicht. aber in der realität würde so etwas wohl auch eher lächerlich rüberkommen :grin:
aber kann ihn ja mal gaaaaanz zufällig ausleihen und mit meinem freund zusammen schauen :zwinker:

@rhea: also DIE gelegenheit hat sich leider noch nicht ergeben. aber ich warte darauf und irgendwann komm ich zum zug:smile:

kurois beiträge zitiere ich lieber:
Und dein Freund will "die Schlanke". So ein Pech für sie.
:grin::grin::grin:
Naja, weil dein Freund dich liebt, müssen doch seine Freunde dich nicht auch lieben. Ich weiß nicht, was für eine Einstellung du dazu hast, aber solange du deinen eigenen Freundeskreis hast, hängt doch nicht dein Leben von der Zuneigung seiner Freunde ab.

Ich nehme an, dass sie dich zumindest akzeptieren und falls sie "die Andere" auch kennen, wissen sie womöglich auch, wie eifersüchtig sie ist...?
naja also das ganze mit dem selbstbewusstsein stimmt so nciht.
ich habe wirklich genug selbstbewusstsein. das problem ist eher, dass mein freund und ich uns nciht sooo oft sehen und keine gemeinsamen freunde haben.
wenn seine nicht so nett wären, dann könnte ich am wochenende ncihtmal zusammen mit ihm auf ne party, wo ER eingeladen ist. er darf mich mitbringen und ich versth mich auch mit seinen anderen freunden und muss nicht den ganzen abend an ihm hängen.
sorry, das hatte ich nicht erwähnt. jedenfalls ist DAS der grund mit den freunden.

Überleg mal, wie lächerlich sie sich mit ihrem Verhalten macht! Eigentlich sollte sie sich für ihren Kumpel freuen, weil er eine so tolle Freundin gefunden hat. Stattdessen spielt sie diese kindischen Spielchen!
das hab ich mir auch shcon gedacht. ich würde meinen freund gerne mal fragen, ob sie sich eigentlich für ihn freut.
und ich hätte ja gern mal, dass er uns mal richtig offiziel vorstellt. würde gern wissen, wie sie reagiert. denn damit er nix merkt, müsste sie ja eigentlich eine auf freundlich machen und so tun, als würde sie sich freuen. und das müsste ihr ziemlich schwer fallen..

Rede nochmal mit deinem Freund darüber, aber mach sie nicht schlechter als sie ist, sondern bleib sachlich und bringe deine Gefühle nur ein, wenn du ihm erzählst, wie du dich deshalb fühlst.
Er muss dich unterstützen, z.B. indem er sich nicht sofort von ihr wegschleifen lässt, wenn sie mit den Wimpern klimpert. Er muss zu dir halten, denn er liebt dich und will nicht, dass es dir schlecht geht.
(Und eigentlich müsste auch er es seltsam finden, dass seine Kumpeline sich, bei seinem Glück mit dir, nicht für ihn freuen kann/will.)
ja, vllt sehen wir uns heute noch.
ich werd ihn ganz vorsichtig fragen, ob noch irgendwas mi ihr war und werd ihm sagen, dass ich ihm nicht so 100%ig vertrauen kann, wenn er was getrunken hat (und sie vor allem auch da ist).
und ich werd ihm sagen, dass er es mir nciht leichter macht damit, dass er nicht darauf eingeht.
er sagt dann, dass ich ja spinnen würde etc, aber ich möchte, dass er da mal drauf achtet und ihr meinetwegen sagt, dass seine freundine in problem mit ihr hat und ihm nciht immer so nah kommen soll..
denn wenn sie es SO erfährt, dann kann sie ruhig wissen, dass ich eifersüchtig bin.
denn so hat sie endgültig verloren :cool1:

lg


edit: ich hab ihm eben gesagt, dass ich ihm da nichts o ganz trauen kann mit alkohol etc und das hat ihn iwie nicht getsört... aber er meinte, dass, wenns ie wirklich auf ihn stehen würde, ich doch froh sein kann, weil ich ihn hab und nicht sie:smile:
aber da hab ich auch rausgehört, dass es ihm scheinbar doch schmeichelt..
 
P
Benutzer72437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
you'll get it ^^

die wird sich schon noch vom Acker machen und ihn würde ich evtl mal richtig durchpusten...geht ja mal gar nicht...nene
aber es ist deine entscheidung was richtig ist und das ist auch gut so!

btw: "Immer wieder Jim" ist leider eine Serie...und ich kann dir nciht mal sagen, wie die folge hieß...kommt immer um 16:30 auf RTL II

Link wurde entfernt


Link wurde entfernt

ich hab sie gefunden - yihaaaaaa xd

leider weiß ich nciht, wo man sich die schon gelaufenen Folgena nschauen kann....


ich wünsch dir viele erfolg ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
you'll get it ^^

die wird sich schon noch vom Acker machen und ihn würde ich evtl mal richtig durchpusten...geht ja mal gar nicht...nene
aber es ist deine entscheidung was richtig ist und das ist auch gut so!


ich wünsch dir viele erfolg ^^
hey,
danke. ich werd mir die links gleich mal ansehen.

also ich habe beschlossen, mit meinem freund nicht mehr darüber zu reden, sie aber ganz klar mit arroganz zu provozieren und es klappt *stolz*
sehe sie ja jeden tag in der schule und stelle plötzlich auf arrogant um und lauf an ihr vorbei und schau sie blöd an, als wär ich was besseres. und tatsächlich hilft das :eek:
und ich rede ganz bewusst gerade dann mit meinen freundinnen über meinen tollen freund, wenn sie vor oder hinter mir geht oder neben mir steht :grin:
hihi
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Sie macht sich an meinen Freund ran. Wie werd ich sie los??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren