Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #1

    sie meldet sich nicht!

    ich hab vor kurzem ein mädchen kennengelernt. hab mich auch schon mit ihr getroffen und auch geküsst.

    jedoch versuch ich schon seit einige tage sie zu erreichen, aber sie antwortet mir nicht, weder über mail noch über handy!

    was kann das sein?

    lg anonymos
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #2
    xxxx
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 November 2005
    #3
    Hmmm hört sich für mich ein wenig danach an, als ob sie keinen Kontakt möchte.
    Ich glaube, wenn du ihr wirklich wichtig wärst würde sie Zeit finden sich zu melden...
    Kann sein, dass ich mich irre, fahr doch mal hin und klär das...
    Alles Gute...
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    12 November 2005
    #4
    ganz klar, sie will nix von dir. und mit jedem tag wächst mein hass gegen die frauenwelt :/
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #5
    ich hab mit männern wesentlcih schlechtere erfahrungen gemacht als mit frauen, zumindest in diesem bezug!

    wozu die frauen hassen, ihr seid ja auch nciht besser!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #6
    mein kumpel hatte letztens die gleiche situation ..
    sie hat kein interesse ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste