• Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #21
    Sie hat mich eben grade angerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! damit hätte ich echt nich mehr gerechnet. Sie war seit Mittwoch krank (Grippe) und war auch nich in der Schule.
    Naja hätte sich ja trotzdem mal früher melden können.
    Ich hatte aber eben leider keine zeit länger mit ihr zu telefonieren, weil ich grad mit ner freundin für die uni gelernt hab. Ich meinte ich ruf sie dann heute abend mal an.
    Ich weiß, dass sie sich gemeldet hat heißt eigentlich nichts, wahrscheinlich war ihr nur grad langweilig. Aber immerhin zeigt es doch, dass cih sie nich nerve. Bin grad ziemlcih durcheinander, weiß gar nich wie ich jetzt vorgehn soll...
     
  • Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #22
    ich muss sie jetzt bald zurückrufen, was mach ich denn? was soll ich denn sagen?
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    16 März 2004
    #23
    Sorry das ich es erst jetzt gelesen habe und somit dir nur im nachhinein einen Tipp geben kann was du machen sollst.

    Erstens fragen wie es ihr geht ob sie wieder gesund ist
    Zweitens sie zu nem Kaffee einladen und dann mit ihr reden

    Mir scheint es nen bisserl so als ob sie dich ausnutzen würde.
    Du hast ja geschrieben sie meldet sich nru wenn sie was von dir will!!!
    Will sie jetzt nach ihrer Krankheit evtl. das du ihr hilfst das versäumte der schule aufzuholen???
    Ich kann dir nur einen Rat geben und auch darüber mußt du mit ihr reden: LASS DICH NICHT AUSNUTZEN UND DABEI AN DER LANGEN LEINE VERHUNGERN!!!!!!!!!!!

    Mir scheint es fast das sie nur nett zu dir ist, weil sie sich von dir Vorteile erhofft.

    Sorry das ich nicht aufmunternder sein kann aber so sieht es leider für mich aus.
    Ich hoffe und wünsche dir trotzdem das alel deine träume in Erfüllung gehen

    Stonic
     
  • Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #24
    danke für die antwort, hab sie aber gestern abend dann doch gleich zurückgerufen. Da war sie dann grad beim arzt und als sie wiederum zurückgerufen hat waren zwei freunde von mir da und ich konnte gar ncih richtig in ruhe telefonieren (wir hatten halt alle schon bisschen was getrunken und dementsprechend haben die rumgegrölt)...
    Haben trotzdem ein bisschen geredet, haben aber das thema das mcih ständig beschäftigt gar nich angesporchen. Und weder sie noch ich haben irgendwie kommentiert das wir uns so lange nich gesprochen haben. Ich musste dann irgendwann das telefonat beenden weil miene kumpels grade anfingen mein zimmer auseinanderzunehmen. Sie meinte dann nur ncoh: "melde dich dann mal wieder".
    An sich hab ich ihr das immer gesagt und sie hats trotzdem ncih gemacht. Vielleicht is alles ja doch nich so hoffnungslos. Werd sie heute oder morgen mal anrufen und sehn ob wir uns mal treffen...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #25
    Interpretier doch nicht so viel in einen simplen Anruf :rolleyes:
     
  • Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #26
    bin nun mal optimist, lass mich doch :geknickt:
    zur zeit gehts ihr immer noch nich so gut, deshalb konnten wir uns noch nich treffen, habn wa aber wieder mal vor. naja, werd dann mal berichten wies weitergeht. aufgeben kann ich zur zeit jedenfalls ncoh ncih
     
  • Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #27
    wollte sie eigentlich heute bei dem guten wetter mitm cabrio abholen und eis essen fahren, hab sie dann angerufen aber sie is immer noch krank und liegt im bett. Sie meinte aber wir holen das nach...
    jetzt wart ich natürlich wieder auf einen anruf, irgendwie ändert sich nichts an der situation...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten