• Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    26 April 2003
    #41
    Fänd ich persönlich aber :geknickt:, so als Kerl. Der hat dann doch kaum was zu tun!? :ratlos:
     
  • *BlackLady*
    0
    26 April 2003
    #42
    Meinst du mich?
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    26 April 2003
    #43
    Öhm... yo *verlegen schau*
     
  • *BlackLady*
    0
    26 April 2003
    #44
    Wiso sollte er kaum noch was zu tun haben, nur weil ich den BH anlasse? Ich habe schließlich nicht nur Brüste, mit denen er sich beschäftigen kann.
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    26 April 2003
    #45
    Stimmt, aber die bieten sich als Tätigkeitsfeld nunmal als erstes an :zwinker:

    Darf man frägen was dir an der Form nicht gefällt?
     
  • *BlackLady*
    0
    26 April 2003
    #46
    Die Form ist nicht so, wie sie bei einer schönen Brust sein sollte.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    26 April 2003
    #47
    Äh, Anmerkung: Wir sind hier ziemlich OT... aber trotzdem :smile:D): wie sollte ne "schöne Brustform" denn aussehen?
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    26 April 2003
    #48
    Hm, soweit war ich gedanklich auch schon. :grin:
    Gefällt deinem Kerl das denn auch nicht? Gibt doch Brustformen wie Menschen, und ebenso variieren die Meinungen darüber obs nun schön ist oder nicht.
     
  • *BlackLady*
    0
    26 April 2003
    #49
    Du kannst ja mal im Umfragenforum fragen, dann poste ich mal Bilder, von (meiner Meinung nach) schönen Brüsten. :grin:
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    26 April 2003
    #50
    Das kannste haben, Madame :grin:

    Wie wärs wenn du Fotos von deinen postest? :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    26 April 2003
    #51
    Nee, das kommt nicht in Frage, würde ich nicht mal machen, wenn ich dafür Geld bekommen würde. Ich mache zwar oben ohne am Strand, aber schließlich will ich ja braun werden und bin eh die meiste Zeit immer Wasser.
    Aber wenn ich beim Sex oben bin, sie dann auch noch wippen, nee, dass muss nicht sein.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #52
    BlackLady, lässt du den BH beim Sex allgemein an oder nur wenn du oben bist? Machste das, damit man die nicht sieht oder damit die ne bessere Form bekommen (kanns ja alles geben...)?
     
  • *BlackLady*
    0
    27 April 2003
    #53
    Eigentlich nur, wenn ich oben bin. Es sei denn, ich habe meine extreme Phase, dann lasse ich ihn bei jeder Stellung an oder es kommt erst garnicht zum Sex.
    Die Form wird halt durch den BH besser und man sieht seine eigentliche Form nicht.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    27 April 2003
    #54
    Wenn es deinem Freund recht ist... :smile: Ich glaube aber, er würde auch deine Brustform akzeptieren. (Aber um das geht's ja nicht... :grin:)
     
  • Spike
    Gast
    0
    27 April 2003
    #55
    Es gibt Halbschalen-BH,s da kann der Freund dann trotzdem an die Brust!

    Gruss Spike:grin:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    27 April 2003
    #56
    Und manche Leute haben einfach zu viel Geld, um sich auch noch SOWAS zu kaufen! :grin:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #57
    @Blacklady: Sorry, aber auf Dauer wird sich die Form deiner Brüste durch das Tragen wohl nicht verbessern oder zu einer Form führen, die dir besser gefällt. Und auch wenn du den BH trägst, haben deine Brüste noch die gleiche Form, du versteckst sie dann nur vor dir, oder?

    Und deinem Freund gefallen deine Brüste doch sicher, oder nicht? Und da du beim Sex selbst deine Brüste ja kaum sehen kannst (außer vorm Spiegel vielleicht), könntest du sie dir und deinem Freund zuliebe doch gleich nackt lassen, oder?

    Vielleicht solltest du mehr genießen, dass dein Freund sie schön findet und so das Gefühl abbauen, dass etwas nicht damit stimmt? Ich glaub jedenfalls nicht, dass du hässliche oder unschöne Brüste hast :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    27 April 2003
    #58
    Natürlich verbessert sich die Form nicht, dürfte wohl jedem klar sein, allerdings hat er im BH eben die andere Form.
    Und was hat mein Freund davon, wenn ich ihm zu liebe den BH weg lasse, mich dann aber die ganze Zeit unwohl fühle?
    Fühle ich mich unwohl, habe ich keine lust, habe ich keine Lust, gibt es auch kein Sex.
    Es geht nicht um meinen Freund, sondern um mich.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #59
    Das ist mir klar und so meinte ich das auch nicht. Ich mein nur, dass es eher was mit deinem Selbstwertgefühl zu tun hat und wie du dir gefälltst. So gesehen gefälltst du dir selbst ja nicht.

    Ich kenn das selbst von meiner Freundin, dass sie sich auch nicht hübsch findet und findet, dass sie zu viel wiegt. Ich dagegen find sie jedoch super hübsch und das zeig ich ihr auch immer, in der Hoffnung dass sie zumindest für sich sieht, dass sie so schlimm (meint sie) gar nicht sein kann.

    Und ich frag mich bei dir und deinen Brüsten nun mal, ob es überhaupt sein kann, dass sie ne hässliche Form haben. Natürlich muss jeder mit sich selbst zufrieden sein, nur glaub ich, dass du dir da wirklich was einbildest. Ich finde, dass JEDE Brust, die nicht irgendwie durch Unfälle oder Operationen entstellt ist, eine schöne Form hat und gut aussieht und das wird dir hier jeder Mann und jede Frau unterschreiben können.

    Ich will dir nicht meine Meinung aufzwängen, dass deine Brust vollkommen okay ist, aber ich will dich dazu verleiten etwas genauer drüber nachzudenken, woran du das Schlimme festmachst und ob man das wirklich als so schlimm ansehen würd. Dein Freund findet deine Brüste bestimmt auch super und würd dir gerne zeigen, wie sehr "in Ordnung" sie sind.

    EDIT: Das Posting davor meinte ich so: DIR gefällt die Form deiner Brüste nicht auch wenn du sie in nem BH versteckst, haben sie die gleiche Form. Wenn du Sex mit deinem Freund hast - wer sollte da deine Brüste sehen außer dein Freund (und du ein bisschen). Was würd dein Freund wohl sagen, wenn du ihm die Brüste entblößt, die du ja so oder so schlecht findest? Würd er sagen: "Baaah, igitt, mach weg!!" Das sicher NICHT. Wenn du deine Brüste hinterm BH versteckst, machst du das, damit niemand sie sieht und schlecht drüber denkt, das tut aber niemand außer dir. Und rein logisch gesehen machts dann kein Unterschied ob du den BH anlässt oder nicht.
     
  • *BlackLady*
    0
    27 April 2003
    #60
    Ich habe ein sehr großes Selbtwertgefühl und auch Selbstbewusstsein, nur weil ich mit meiner Brust nicht zufrieden bin, heißt das nicht, dass ich keins habe.
    Ich weiß, dass ich gut aussehe, wird mir ja auch oft gesagt, nur ändert es eben nichts daran, dass man trotzdem ein Körperteil bei sich nicht schön findet. Da wird auch ein, von meiner Brust begeisterter Freund, nichts ändern können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten