• Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #61
    Okay, das mit dem Selbstwertgefühl war nur ne Überlegung von mir. Ist wohl nicht so.

    Aber ich versteh das nicht, woran machst du das fest, dass die Form nicht schön ist? Gibts Formen, die allgemein als schön oder unschön gelten? Wahrscheinlich nicht. Gibts andere Leute, die dir vorschreiben, welche Form schön ist? Wohl auch nicht. Man soll nicht immer nach der Allgemeinheit gehen und jedes Schönheitsideal anstreben, welches es gibt, aber wenn dir doch bestimmt jeder andere Mensch sagt, dass deine Brüste schön sind, zweifelst du da nicht an deiner Meinung? Irgendwo musst du deine Maßstäbe für schön oder unschön doch her haben und wenn dus dir nicht erklären kannst, bist du vielleicht zu unrecht unglücklich mit deinen Brüsten.
     
  • *BlackLady*
    0
    27 April 2003
    #62
    Ich habe ein bestimmtes Schönheitsideal, in diesem Fall eins was Brüste angeht und dem will man natürlich entsprechen. Ich weiß auch, dass meine Ideale höher sind, also die von anderen, so ist das aber nun mal.
    Ich weiß, welche Brüste in meinen Augen schön sind und welche nicht. Meiner gehört aber noch nicht zu den schönen und solange werde ich auch den BH bei bestimmten Stellungen anlassen.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #63
    PN
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    27 April 2003
    #64
    also...

    Ich finde es auch total geil, wenn ich oben bin, denn dann habe ich die Kontrolle und kann ihn etwas ärgern, denn dann gebe ich den Ton an.
    Aber ich finde die Stellung auch geil, weil ich dann auch fast immer zum mega Orgasmus komme.:grin:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    27 April 2003
    #65
    hehe.. das is aber ein gewaltiger trugschluß, daß ihr alles 100%ig
    unter kontrolle habt.. :grin::grin::grin:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #66
    da hat Znunge recht, finde ich.
    100 %ig is wohl sehr blauäugig. Wir sind nicht immer so hilflos, wie es vielleicht den Anschein macht, in dieser Stellung :grin:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    27 April 2003
    #67
    @black lady

    den bh anlassen??? das stell ich mir unbequem vor.
     
  • *BlackLady*
    0
    27 April 2003
    #68
    Nicht wenn der BH richtig sitzt. :zwinker:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    27 April 2003
    #69
    und was sagt dein freund dazu?

    also nicht das ich das lächerlich fände oder es nicht akzeptier. das ist shcon okay. aber ich finde das irgendwie intressant. hab sowas halt noch nie gehört :smile:
     
  • *BlackLady*
    0
    27 April 2003
    #70
    Das macht ihm nichts aus. Er kennt mich ja. :grin:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #71
    Arme Blacklady, jetzt geht für dich die Diskussion auch noch hier weiter :grin: *g*
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    27 April 2003
    #72
    Ich sag schon gar nix mehr, sonst kriegt sie noch nen Anfall weil jeder ne Diskussion anfängt. :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    27 April 2003
    #73
    Macht nichts, ich schreibe gerne! :grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    27 April 2003
    #74
    also bh anlassen finde ich persönlich nich so toll.....
    ich finde meine brust selsbt auch nicht so besonders berauschend aber ich finde der partner sollte einen kennen wie man is und sich zu verstecken find ich nicht gut. auch wenn ich alles andere als zufrieden mit meinem körper bin, ich würd nie teile davon verstecken, nich gegenüber meinem partner
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    27 April 2003
    #75
    was ihr alle gegen eure brust habt.. :ratlos:
    stellt euch mal vor, der kerl würde euch nicht erlauben, seinen schwanz anzuschauen, weil er ihn nicht mag.. :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    27 April 2003
    #76
    Dieses Mysterium werdet ihr Männer niemals verstehen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten