• darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #21
    Das klingt echt hart. Was für ne Behinderung denn? Das wird sie doch wohl vorher gewußt haben...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #22
    Was für eine Behinderung wäre das denn?

    Naja, tut mir leid für dich :cry:
     
  • Siebi
    Siebi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #23
    Bis jetzt konnte ich noch gar nichts sagen. Ich heule immer noch. Das kann sie doch nicht so einfach machen. Ich hasse die Alte.
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #24
    Das ist echt hart...:geknickt:

    ...darf ich fragen, was du jetzt vor hast..?:cry:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #25
    Off-Topic:
    Indizien? Sind wir hier beim Gericht? :-D


    Oh nein, wie scheiße :geknickt:

    Was machste jetzt? Erstmal zur Ruhe kommen und nen klaren Kopf kriegen. Meinst du sie bereuts wenigstens? Verzeihst dus ihr?

    Was für ne doofe Situation :cry:

    :knuddel:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #26
    och du arme fühl dich mal richtig getröstet.
    Es sit immer scheiße wenn sowas passiert. Aber mach dich deswegen cniht selbstfertig und gib bzw such die schuld bei dir.

    vieleicht brauchte sienur dieaufregung den riz des verbotenen.

    Auf alle fälle hast du mein mitleid.

    gruß anno
     
  • Siebi
    Siebi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #27
    Hi ihr Lieben,
    so ganz langsam bekomme ich einen klareren Kopf. Ich hoffe ja, dass noch nicht alles verloren ist. Mal sehen was der heutige Tag noch so bringt. Ivch bedanke mich für eure Anteilnahme. Ich war ja sooo glücklich.
     
  • ping_pong
    ping_pong (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #28
    Hab ich das jetzt richtig verstanden: Deine Freundin hat eine Affaire mit einer anderen Frau und auf Nachfrage hin, hat sie alles gestanden und ist jetzt nicht mehr bei dir?

    Was machst du dann jetzt? Also mich würde das unglaublich verletzen und ich könnte die Beziehung wohl nicht mehr weiter führen...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #29
    mhhh, das tut ganz schön weh. Du scheinst noch sehr an ihr zu hängen. Nur im Moment scheint sie wenig Mitgefühl mit dir zu haben und sie verhält sich auch nicht so :kopfschue
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #30
    Also ich find das schon heftig! Vor allem, dass Sie Dir das so sang-und klanglos zugibt. Also echt, damit könnt ich nicht leben, da wäre für mich die Beziehung vorbei.:angryfire
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #31
    Sei froh, daß es raus ist. Siehs einfach so, sie hat dich die ganze zeit hintergangen und dir ne heile Welt vorgespielt. Das ist erst ätzent! stell dir vor, das wär noch ewig so weiter gegangen ohne dein mitwissen..... Du bist auf jeden Fall nicht allein. Viele hier wurden schon bitter betrogen, aber auch das gehört zum leben dazu.
    ich glaub nicht, dass sie zurück kommtf. sollte sie auch besser nicht. wahrscheinlich hat sie sich schon eine ganze weile vorher von dir abgeseilt und war längst bei der anderen frau.
     
  • Tammy®
    Tammy® (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #32
    Naja, "wenigstens" weißt du jetzt bescheid... Und weißt, dass Sie es nicht wert ist. Wenn ich jemanden liebe, gehe ich nicht fremd, bzw wenn es passiert, würde ich alles tun, um das Vertrauen des Partners wieder zurrückzubekommen. Da ich mir diesen Stress aber lieber spare, mach ich das erst gar nicht.

    *tröst* Tut mir wirklich leid, so eine Erfahrung tut immer weh..
     
  • Siebi
    Siebi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #33
    Hallo,
    Ja, wert ist sies nicht, dass ich nachtraure. Das ist aber nur die eine Seite. Die andere ist, sie hinterlässt bei mir eine große Wunde. Ich habe ihr voll vertraut und es hatt auch vorher nie einen Hinweis auf einen Kontakt mit einer anderen Frau gegeben.Unsere Beziehing ist definitiv zu Ende. Sie holt heute tagsüber ihre Klamotten und ich werd sie wohl dann nicht wieder sehen. Nur gut, dass sie ihren Kram holt, so lange ich noch arbeite.
    Ich danke euch allen die mir gut zugesprochen haben. Mal sehen was für mich die Zukunft bringt. Vielleicht mal wieder einen Mann. Aber soweit will ich noch gar nicht gehen. Der Schock sitz noch zu tief.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #34
     
  • Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #35
    Uff, harte Story. Das nimmt mich auch immer ganz mit, wenn ich sowas höre:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten