Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sixbraker
    Sixbraker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    17 November 2006
    #1

    Sie sagt ich bin Langweilig

    Ich und meine Freundin, haben seit c.a 3 wochen kein Sex mehr.
    Irgendwie kam di das kommisch vor.
    Heute haben wir drüber mal geredet, udn sie meinte.
    Ich wäre langweilig, also es ist nicht das sie ´nicht feucht wirdt. Aber letzter zeit nichtmehr so.
    Kann einer hefen was vielcht in unser SEx leben besser sein könnte oder tips geben wie man wieder oder wie SIE wieder auf Sex lust bekomt ?
    Wäre echt lieb von euch Danke,
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    17 November 2006
    #2
    Erst mal sagst du ihr, dass du nicht langweilig bist und wenn du es wärst, wäre sie es genauso, denn es gehören immer zwei leute dazu, wenn es nicht gut läuft, dann seit ihr beide dafür verantwortlich und es liegt nicht allein an dir, dass es besser wird, sie soll auch mal den mund aufmachen, also frag sie, wiesie es gerne hätte und dann probiert es aus.
     
  • 17 November 2006
    #3
    das bringts auf den punkt, mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    17 November 2006
    #4
    sehe ich auch so
     
  • Sixbraker
    Sixbraker (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    17 November 2006
    #5
    ALso und noch dau sry, hab es vergessen.
    Meine Freundin hat beim Sex wenn wir anderen Stellungen mal machen wollen Schmerzen zwichen den beinen.
    Es tut dann in ihr weh.
    Und das ist ein Problem das sie kein Orgasmus bekommt.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    17 November 2006
    #6
    dann probiert was anderes aus und es gibt viele die beim sex keinen orgasmus haben können......es gibt viele die überhaupt nie nen orgasmus haben....nicht mal bei SB
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #7
    vielleicht solltet ihr erst andere probleme aus dem weg schaffen, bevor ihr euch an den sex ranwagt.
    aber dafüe ist reden sicher die beste basis
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    17 November 2006
    #8
    Off-Topic:
    deutsche sprache schwere sprache :tongue:
     
  • wizo
    wizo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #9
    wie lang habt ihr schon sex zusammen?
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    17 November 2006
    #10

    Hallo erstmal!
    1. Belasst es bei der Stellung in der Sie keine Schmerzen hat;
    2. Sie verkrampft sich weil Sie Schmerzen hat;
    3. Kein Problem, sondern leider wie so oft Normalzustand;

    Off-Topic:
    Und das mit dem Deutsch üben wir nochmal
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    18 November 2006
    #11
    Genauere Infos wären gut!
    Wann hat sie schmerzen, während oder nach Sex? nehmt ihr Kondome? verwednet ihr Gleitgel? in welchen Stellungen?

    Ich würd sagen, sie wollte mal zu ihrem Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen, nur um sicher zu gehen, das es nichts körperliches ist.

    Dann am besten immer gleitgel verwenden.

    Und dringend mit ihr reden über Sex, um rauszufinden, warum sie sich nicht entspannen kann, vielleicht gings ihr ja zu schnell oder so was.

    Hat sie denn bei Befriedigung per Hand oder bei OV nen Orgasmus?
    Dass eine Frau beim reinen GV keienen Orgasmus hat ist relativ normal.
     
  • 0-Plan
    0-Plan (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #12
    Ui, Tiefschlag.
    Finde ich nicht so toll von deiner Freundin, sie könnte ja auch mal etwas Abwechslung ins Bett bringen.
    Sie hat wahrscheinlich Angst vor den Schmerzen und die langeweile war nur ein vorgeschobener Grund. Rede nochmal mit ihr wie ihr den Sex gestalten könntet.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #13
    Es gibt langweilige Männer und langweilige Frauen...wie nun langweilige Männer im Bett sind kann ich nich wirklich beurteilen.

    Aber langweilige Frauen liegen einfach nur da und lassen sich poppen...sehen sehr emotionslos aus beim Akt, aber das muss dann nich am Mann liegen...
    Wie kann man sowas aufpeppen...? Gute Frage...ich hatte mal eine, da würd ich jetz im Nachhinein sagen, dass sie langweilig im Bett war...wenn ich es nüchtern betrachte...
     
  • kAuz
    kAuz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    18 November 2006
    #14
    an denjenigen mit "belass es bei der einen stellung":

    öh. es gibt in der tat auch punkte wo man als mann keinen Spass am Sex hat. Ich glaube "eine Stellung" beschreibts ziemlich gut.

    Ab zum Frauenarzt mit dem Mädel oder geht zusammen auf Ursachenforschung - dafür muss man aber mit dem Mädel drüber reden :zwinker:
     
  • Danielle
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #15
    genauso seh ich das auch: REDEN REDEN UND NOCHMAL REDEN :smile: Schließlich kann man ja nicht immer hellsehen :zwinker:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #16
    Wie lang seit ihr denn zusammen?
     
  • Sixbraker
    Sixbraker (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #17
    Alsowir sind seit 2 jahre zusammen. sie hat die schmerzen erst wenn ich ihn reinstecke. sie hat im moment vieleproblemem zuhause sagte sie, vielcht liegt es daran. naja ich dankeeuch mal.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #18
    Verwühn sie dohc ienfach mal so, mit na massage, zusammen nen schönen film gucken, kerzen neben dem bett und kuscheln. emine güte es igbt so viele möglichkeiten, wie man sich nen netten abend auch ohne sex machen kann. dann kommt das problem "langweiliger sex" erst gar nicht auf. und wenn sie sagt sie hat zu hause probleme, dann kann ich auch verstehn dass sie vllt nich so den bock auf sex hat. dann ist ein bissle verwöhnen ohne sex auch mal ganz gut. und rede mit ihr. auch über die probleme zu hause. es muss ja nicht immer über sex sein.
    vllt liegts auch daran, dass du immer "nur" sex haben willst, soll heißen wenig vorspiel etc. leckst du sie manchmal? oder machst dus ihr nur mit der hand. dabei kann man auch schöne orgasmen erleben... das muss nich immer nur beim sex sein.
    sei halt mal ein bisschen kreativ auch in richtung romantik, das könnt echt helfen.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 November 2006
    #19
    also wenn mir wer sagen würde, dass ich langweilig wäre würde ich auf sowas keinen bock haben. sie soll lieber mal sagen was sie will und den mund aufmachen anstatt große sprüche zu klopfen. für sowas wie die soll man sich noch abstrampeln auch? NE!
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #20
    kay das stimmt natürlich auch wieder, da hab ich eben auch nich so dran gedacht. ich finds schon dreist sowas zu sagen, denn wenn sie auch sehr aktiv wäre dann wäre es auch nich für sie langweilig. häufig hilft es auch wenn sie mal was machen würde, dann kann sie sich ja gar nicht mehr langweilen... auf jeden kommt mir die dame ein wenig zickig vor...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste