• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie schreibt mir jeden Tag

B
Benutzer137613  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hat es eine Bedeutung wenn einem ein Mädchen mit dem man sonst kaum Kontakt hat jeden tag schreibt?
Wir sehen uns nur auf Festen oder Ähnlichem, sie hat meine Nummer aus einer Whats App Gruppen "geklaut"...
 
ShadyAngel90
Benutzer139023  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hm nicht unbedingt ich schreibe wenn mir langweilig ist auch alle möglichen Leute an in meinem Handy wenn meine Freunde keine Zeit haben. Aber es kann natürlich auch durchaus sein das sie ein gewisses Interesse an dir hat.
Ist es das was du mit deiner Frage sagen willst?
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Für mich bedeutet es mehr, wenn man dann auch mal mit der Person was privat unternimmt. Nur Schreiben mit einer Person die man kaum kennt, bedeutet für mich kaum was.
Jeder Mensch ist unterschiedlich - im Prinzip kann das alles bedeuten. Kann ja auch sein, dass sie Interesse an dir hat, sich aber nicht traut dich nach 'nem Treffen zu fragen.
Zu viel Bedeutung würde ich da jetzt einfach mal nicht reininterpretieren und wenn Interesse deinerseits besteht, würde ich es mal in die Wege leiten auch mal persönlich Kontakt aufzubauen.
 
S
Benutzer129302  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sicher kannst du dir wirklich nur sein, wenn du dich mal mit ihr triffst.. Denn nur schreiben kann zwar ein Zeichen für Interesse sein, genauso gut aber auch für große Langeweile...
Flirtet ihr denn auch miteinander oder schreibt ihr nur über Alltägliches ?
 
B
Benutzer137613  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Sicher kannst du dir wirklich nur sein, wenn du dich mal mit ihr triffst.. Denn nur schreiben kann zwar ein Zeichen für Interesse sein, genauso gut aber auch für große Langeweile...
Flirtet ihr denn auch miteinander oder schreibt ihr nur über Alltägliches ?
wir necken uns relativ viel ob man das jetzt unbedingt flirten nennen kann...
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ja sie mag dich ... aber dass kann auch freundschaftlich sein.
Wenn du ihr aufn sack gehen würdest würd se net schreiben ^^
 
S
Benutzer129302  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Dann ergreif doch mal die Initiative und flirte, oder lade sie ein. Es reicht ja zunächst schon Fragen in Richtung "Hast du eigentlich einen Freund?" etc. zu stellen. Das sollte zumindest ein wenig Interesse bekunden.
Ach ja, da wäre ja noch die Frage; würdest du dich denn freuen wenn sie sich für dich interessiert?
 
B
Benutzer137613  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Dann ergreif doch mal die Initiative und flirte, oder lade sie ein. Es reicht ja zunächst schon Fragen in Richtung "Hast du eigentlich einen Freund?" etc. zu stellen. Das sollte zumindest ein wenig Interesse bekunden.
Ach ja, da wäre ja noch die Frage; würdest du dich denn freuen wenn sie sich für dich interessiert?

Ich weis das sie keinen Freund hat, wir kennen uns schon ein bisschen,ich war auf ihrem Geburtstag eingeladen(war aber schon im November),haben teilweise die selben Freunde, nur haben wir halt außerhalb von Festen o.ä. nicht viel Kontakt gehabt, bis sie angefangen hat mir zu schrieben...

ja ich denke schon das mich es freuen würde
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Dann lad sie mal zum Kaffee ein, oder zum Zoo oder sonstwas
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren