• d4rki
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #41
    naja ich habe mit meiner freundin darüber auch mal gesprochen. weil sie hatte es vorher noch nie rasiert. dann haben wir ne abmachung getroffen :smile:
    Sie hat mich rasiert und ich sie.
    es ist einfach eine gewöhnungssache.
     
  • SchwarzeFee
    0
    3 Juli 2003
    #42
    Ich brauch mir die Frage nicht vorstellen, denn mein Freund stellte sie mir.
    Aber nur, nachdem wir mal auf die Idee gekommen sind, ihn zu rasieren. Nach einigen Wochen meinte er, dass ihm das an mir auch gefallen würde und somite fing ich an mich ebenfalls zu rasieren. Aber logischer Weise nicht richtig nackt, sondern ein kleiner exotischer Streifen sollte schon bleiben *g* :grin:
    Seit dem kann ich mir die Haare da unten gar ned mehr vorstellen, da ich mich immer rasiere.
    Ist übrigens auch beim Oralsex von Mann zu Frau schöner, da es dann keine wuchernden Haare mehr da unten gibt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten