Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • WilderJunge21
    Benutzer gesperrt
    12
    3
    1
    offene Beziehung
    2 Januar 2015

Sie steht auf Frauen & Männer

Hallo liebe Community,
    Also ich habe vor kurzem festgestellt das meine Freundin auch auf Frauen steht ich selber find es nicht schlimm somit hatten wir auch schon unseren ersten Dreier es ist wirklich unglaublich jemand schon so Erfahrungen gemacht ?

Danke schon mal
    Liebe grüße

• Damian
    Doctor How
    8.192
    598
    7.320
    Verheiratet
    2 Januar 2015
    Ähhmm...hä? Da fehlen doch ein paar Punkte oder Kommas?!? Ich habs nicht ganz verstanden...

• WilderJunge21
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12
    3
    1
    offene Beziehung
    2 Januar 2015
    Sorry schreib mit dem Handy und da vergess ich das immer man sollte es aber trotzdem lesen können oder ?

• Damian
    Doctor How
    8.192
    598
    7.320
    Verheiratet
    2 Januar 2015
    Also..deine Freundin ist Bi und ihr hattet einen Dreier. Außerdem findest du das unglaublich und...was willst du genau wissen? Ich habe die Frage wohl nicht verstanden :smile:

• WilderJunge21
    12
    3
    1
    offene Beziehung
    2 Januar 2015
    Wer auch schon die Erfahrung gemacht hat das seine Freundin bi ist ? Und es auch dann noch soweit gekommen ist das man ein 3er gemacht hat Erfahrungen vieleicht kann man ja noch was dazu lernen :zwinker:

• Damian
    Doctor How
    8.192
    598
    7.320
    Verheiratet
    2 Januar 2015
    Was genau möchtest du denn dazu lernen? Wie man sowas anbahnen kann? Wie sowas funktioniert? Oder willst du einfach nur ein paar anregende Geschichten lesen?

• Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.470
    198
    684
    Single
    2 Januar 2015
    Ich bin auch etwas verwirrt was du jetzt genau von uns wissen willst :cautious:.

• WilderJunge21
    12
    3
    1
    offene Beziehung
    2 Januar 2015
    Wollte wissen ob noch jemand die Erfahrung gemacht hat und wie es bei den dazu gekommen ist

Sorry ist ja wohl nicht schwer zu verstehen :smile:

• Damian
    Doctor How
    8.192
    598
    7.320
    Verheiratet
    2 Januar 2015
    Das ist es wohl doch und ich kann nicht behaupten, dass ich zur blöden Sorte gehöre.
    Es gibt durchaus viele Verschiedene Menschen hier, die viel meinen, aber nur ein Teil davon kann das auch ausdrücken. Um Missverständnisse zu verhindern hilft es oft mehr als nur einen Satz zu schreiben, denn schon die bisherigen Antworten sind umfassender als deine Fragenformulierung und die handeln nicht mal vom Gewünschten...

• User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.957
    548
    5.130
    Single
    2 Januar 2015
    Off-Topic:
    Wegen akuter Sinnlosigkeit geschlossen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.