Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Franjo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    13 Februar 2008
    #1

    Sie total schüchtern

    Nabend zusammen
    Was soll man da machen?
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    297
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #2
    Du weisst ja dass sie was will, da würd ich doch nicht aufgeben!
    Du kannst ja versuchen sie halt einfach zu umarmen, wenn es ihr dann unangenehm ist wird sie sich melden, aber sie wird es wohl nicht von alleine tun...
     
  • jenkins
    jenkins (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #3
    Also, wenn sie dir schon mitgeteilt hat dass sie eigentlich mehr möchte würde ich jetzt nicht aufgeben.

    Gibt es denn überhaupt keinen Körperkontakt zwischen euch beiden? Ich würde das ein deiner Stelle langsam aufbauen. Zum Beispiel mal damit anfangen sich zur Begrüßung und Verabschiedung zu umarmen. Das ist völlig unverfänglich.
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    13 Februar 2008
    #4
    Du scheinst aber auch nicht gänzlich "unschüchtern" (tolles Wort^^) zu sein. Immerhin hättest du mal Körperkontakt aufbauen können, sie mal umarmen können usw. Wenn du weißt, dass sie schüchtern ist, dann darfst du doch kaum erwarten, dass von ihr da viel kommen wird.
     
  • Schwatta
    Schwatta (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    13 Februar 2008
    #5
    Hi,

    Ich weiß das hört isch jetzt vielleicht komsich an, aber ich würde es mal mir Alkohol versuchen (natürlich auf keien Fall übertreiben) Aber dann wird sie sicher schon lockerer.
    Joa und imme rdran bleiben. Vielleicht baust du auch mal Kontakt zu einer Freundin von ihr auf.
    Umarmung ist für mich eigentlich relativ schwacher Körperkontakt. Also sollte sowas schon drin sein ;D

    lG Schwatta
     
  • Streicher7
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #6
    Das Prob mit den schüchternen Mädels kenn ich auch zu gut, gerate immer an solche. alokohol brauchst da aber keinen, dass is doch doof. wenn du weißt das sie mehr will, solltest du echt langsam mal ran gehen. guckt euch nen film an und rutsch einfach ganz dicht an sie ran, streichel sie einfach ein bischen, sie wird da schon nichts sagen, einfach machen, mehr als nein kann sie auch net bringen.
    schüchterne mädels wollen genau das gleiche wie andere nur werden sie dir das nicht offen sagen. falsch machen kannst da eigentlich nichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste