Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Noeasykid
    Noeasykid (28)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2013
    #1

    Sie vergessen..

    Hallo,

    ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich ein wenig hierdurchgelesen. Ich möchte lieber anonym bleiben und gebe deshalb nur die nötigsten Details über mich Preis (hoffe das ist ok).Ich bin männlich,18,noch nie eine Freundin gehabt,ich habe sehr viele körperliche Probleme ,die eine Partnerschaft bzw eine Annäherung schon sehr problematisch machen. Seit einer gewissen Zeit fahre ich immer mit dem Bus zur Schule und ab und zu (wirklich sehr selten) steigt ein ziemlich hübsches Mädchen ein,ich sehe sie vielleicht 2 x im Monat.Sie gefällt mir,kenne ihren Namen nicht,weiß jedoch,dass sie auf meine Schule geht. Jedoch weiß ich,dass ich durch meine körperlichen Probleme ihr nie nah kommen werde,was mich echt sehr traurig macht.Es gibt soviele Typen mit denen sie bestimmt bei FB schreibt oder mit denen sie sich so trifft,also stehen meine Chancen wohl total schlecht.Dementsprechend weiß ich nicht,ob sie einen Freund hat.Ich möchte nicht immer auf meine körperl. Probleme eingehen,aber die sind eben der Hauptgrund,warum ich zum Teil schüchtern bin und sogut wie keinen Kontakt zu Mädels habe.Ich leide sehr dadrunter.Ich weiß,dass ich so bei ihr keine Chance habe,und sie, so wie es meistens ist,an einen Anderen geriet.Vor ein paar Jahren habe ich auch ein Mädchen angeschrieben,und es war total der Flop.Deshalb möchte ich davon eher Abstand nehmen.Ergänzen muss ich,dass wenn sie im Bus ist,ich kaum Augenkontakt habe,weil ich eben total schüchtern bin und einen gewissen Selbsthass gegenüber mir habe.Wie ihr sieht ist die Sache echt kompliziert.Ebenso macht es mich echt fertig,wie ich mich jeden morgen auf sie freue und ich sie dann nicht sehe...so kann es nicht weitergehen,deshalb bin ich zu den Entschluss gekommen,dass ich sie vergessen muss,nur wie tu man(n) das am besten ?

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Rat geben,würde mich echt freuen.Falls es von eurer Seite Fragen gibt,stehe ich gerne zur Verfügung.

    Lg
     
  • Arnold1994
    Gast
    0
    16 Januar 2013
    #2
    Fass das jetzt bitte nicht falsch auf... soll nicht beleidigend sein oder so... aber hast du jemals mit ihr gequatscht oder so? So wie du das schreibst mit traurig, sobald sie nicht da ist etc. ... das klingt extrem strange :what:
    ... weis jetzt nicht, ob du damit umschreiben willst, dass du sie einfach gern knallen würdest, oder sonst was... dass du wirklich verliebt bist kann so eigendlich nicht sein :/

    Was für eine Richtung körperliche Probleme meinst du? Wenn es jetzt nur so Sachen wie Übergewicht und Akne sind, kannst du das mit Sport etc. doch ziemlich schnell verbessern...

    Naja, dass es dir schlecht geht, hängt vielleicht viel weniger von ihr ab, als von der Gesammtsituation... bist du anderen gegenüber auch so verschlossen?... vielleicht solltest du dann nämlich einfach generell mal all deinen Mumm zusammennehmen und offener deinen Mitmenschen gegenüber sein... Du bist 18!^^ In dem Alter werden Leute eher nichtmehr von Mitschülern gehänselt, weil sie anders sind :zwinker: Und ich hab genug Leute an meiner Schule mit "Körperlichen Problemen" (Von heftigem Übergewicht bis hin zu schweren Behinderungen)... such dir doch einfach erstmal so (weibliche) Freunde... ganz ohne Hintergedanken...du wirst selbstsicherer und relaxter^^ ... wenn du in der Gegenwart von Mädls auch mal Chillen kannst, ist der größte Schritt gemacht :zwinker: Machs halt Schritt für Schritt und versuch nicht auf einen Schlag vom Außenseiter zum Frauenhelden zu werden... dann kappts auch eher :zwinker:

    Und wenn du sie wirklich einfach nur vergessen und weitermachen willst, wie bisher.... außer dass sie hübsch ist, gibt es nix, was du von ihr vergessen könntest, weil du sie gar nicht kennst XD Das dürfte recht schnell gehn, sobald du aufhörst an sie zu denken :zwinker:
     
  • Noeasykid
    Noeasykid (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2013
    #3
    Ich weiß nicht,warum alle Typen gleich immer an knallen denken..aufjedenfall nein.Ich bin nicht direkt verliebt,ich möchte sie halt kennenlernen.Klar hab ich Übergewicht 7kg..aber bei meinem Sport(BB) ist das normal (2,00m,107kg).Es geht mir nicht ums hänseln,oder gemobbt zu werden..ich bin auch kein Außenseiter,die meisten haben Respekt vor mir.Ich möchte nicht näher auf mein Problem eingehen,es hat was mit meinem Körper zu tun,was man so normal nicht sehen würde.Jedenfalls hemmt mich das schon massiv.Allgemein bin ich nicht der Mainstream-Typ (Alkohol etc.) und ich bekomme grad den Eindruck,das alles immer nur auf das Eine hinausläuft,was bei mir definitiv nicht der Fall ist..
     
  • Dagobert_Duck
    Sehr bekannt hier
    713
    178
    649
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2013
    #4
    Wenn wir nicht wissen was dein Problem ist, können wir dir auch nicht helfen.
     
  • Nunki
    Nunki (23)
    Öfters im Forum
    178
    68
    130
    nicht angegeben
    16 Januar 2013
    #5
    Off-Topic:
    Welch' Poesie! :grin: :grin:


    Gut, du willst anscheinend nicht über den körperliches Problem reden, finde ich total okay. Wenn man es aber normalerweise nicht sieht, verstehe ich nicht ganz, wieso es dich in so großem Maße einschränkt. Wenn du ein Mädchen kennen lernst, kann sie das ja nicht abschrecken und wenn du eine Freundin hast, wird sie sich von so etwas nicht abschrecken lassen.

    Naja, wie auch immer, ich bin der Meinung, dass du dich ablenken musst.
    BB = Basketball, oder? Ich steh' grade ein bisschen auf dem Schlauch.
    Was ich sagen will: Als Ablenkung wäre ein neues Hobby sicher nicht schlecht. Sport gibt Selbstvertrauen und man fühlt sich in seinem Körper wohler, das machst du ja aber schon. Schau dich doch mal in deiner Umgebung um, vielleicht findest du noch etwas anderes, das dich interessiert. Dadurch lernst du auch neue Leute kennen, die dich ablenken können.


    Meinst du damit Mädchen im Sinne von weiblichen Freunden oder eher eine feste Freundin, zwangloses Flirten, sowas?

    Mach dir nichts draus! Ich würd' mal drauf tippen, dass ca. 1 von 10 Mädchen auf einen Anschreibversuch reagiert, egal ob der Junge ihrem Typ entspricht oder nicht. Ich kenne viele, die sich die Nachrichten gar nicht anschauen oder einfach immer genervt reagieren, rein aus Prinzip.
    Nimm's auf die leichte Schulter und mach's wie die meisten Jungs: Die Nächste anschreiben. (Allerdings finde ich diesen Weg nicht so wahnsinnig empfehlenswert)
     
  • User 123912
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    33
    16
    nicht angegeben
    16 Januar 2013
    #6
    100 Points for Mr. Scrooge McDuck!

    Ist diese Einschränkung, die du hast, so selten, dass du dich "verrätst", wenn man zu dieser Behinderung/Einschränkung noch weiß, dass du irgendeinen Bus in Deutschland fährst?
    Don't be shy!
     
  • aiks
    Gast
    0
    16 Januar 2013
    #7
    Ich wüsste auch nicht, was ich dir raten sollte, ohne dein Problem zu kennen. Du brauchst ja nicht gleich etwas Genaues hinschreiben, da reicht ja "mir fehlt ein Körperteil", "ich sitz im Rollstuhl", "ich hinke" - das sollte ja dann nicht so megaspeziell sein, dass man dich sofort erkennt.
     
  • Arnold1994
    Gast
    0
    16 Januar 2013
    #8
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 16 Januar 2013 ---
    "Welch Poesie! :grin:" ... Hör ich da Sarkasmus raus? XD

    Naja... so wie es im ersten Text formuliert war, hätte ich halt einfach auf geil und verklemmt getippt, sorry XD
    Klang halt ziemlich fixiert... naja... kannte halt schon genug bei denen es genau so war XD

    Bei dem "Ich hab ein Problem, was mich so einschränkt"- Klang es halt so nach gemobbtem Rollstuhlkind :S (Das mein ich jetzt nicht verarschend oder sonstwie... ehrlich einfach nur ein Missverständnis :zwinker: )
    Mit BB meinst du Bodybuilding, oder?^^ Mach ich auch :smile: .. auch wenn ich mir ca 1, 80 leider n Stück kleiner bin XD
    Macht deine Chancen doch schonmal besser :zwinker: ...wenn auch nach meiner Erfahrung nur bei Mädls, die nicht gerade als "feste Freundin" taugen... leider XP

    Aber ernsthaft... auch wenn du kein Mainstreamtyp bist... bei Schüchternheit vor Mädls hilft einfach mit welchen (platonisch) abzuhängen am besten :zwinker:
    ... und wenn es keine verkümmerten Genetalien wegen Anabol oder sowas sind, gibt es nix, worüber eine nicht wegschaun könnte :zwinker: (Ps. das mit Anabol war n Witz, befors wieder falsch verstanden wird)
     
  • Nunki
    Nunki (23)
    Öfters im Forum
    178
    68
    130
    nicht angegeben
    16 Januar 2013
    #9
    Off-Topic:
    Ironie? Nein, ist mir fremd :grin:

    Hm, die 2m haben mich irgendwie auf 'ne falsche Spur gebracht :grin:

    Alles Riesen hier ... :grin:


    So, jetzt mal wieder zurück zum Thema:
    TS, wie Arnold1994 schon sagte, eine platonische Freundschaft mit Mädchen hilft tatsächlich, die Schüchternheit abzulegen, das hab ich schon einige Male selbst miterlebt.
    In Kontakt kommt man mit solchen Mädchen jedoch am besten nicht über's Anschreiben oder Ansprechen sondern über gemeinsame Freunde - da läuft alles viel eher auf der Freundschaftsschiene ab.
    Diese Mädchen-Sache scheint ja aber nur ein weiteres, kleines Problem zu sein, das Hauptproblem ist das Mädchen aus dem Bus, oder?
    An deiner Stelle würde ich sie gar nicht aufgeben. Versuch doch mal, ihr öfter in die Augen zu schauen - wenn das nicht klappt, dann schau einfach neben ihrem Gesicht vorbei aus dem Fenster, vielleicht kannst du sogar kurz lächeln. Das erregt vielleicht ihre Aufmerksamkeit. Oder unterhalte dich mit einem Freund, lass dich von ihm zum Lachen bringen und schau während dem Lachen kurz in ihre Richtung. Das wäre ein allererster, kleiner Schritt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten