Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kai9000
    Gast
    0
    5 August 2010
    #1

    Sie würde echt alles tun!

    Hiho liebe Community,

    Nächste Woche kommt meine Freundin für ne Woche zu mir und wir haben schon viel über das erste mal gesprochen und haben es uns für nächste woche vorgenommen. Und ich hab sie gefragt was ihr gefallen würde weil ich sie auch gern verwöhnen möchte nur sie hat mir immer wieder gesagt ihr gefällt das was mir gefällt...find ich zwar auch schön :smile2: nur weis ich ja nicht ob ich ihr weh tuhe und ich will sie echt verwöhnen lieber komme ich dann zu kurz als sie :smile2:.
    Mhh hier ma ein kleiner screen von nem Gespräch zwischen ihr und mir
    (Tabea ist meine Freundin) :

    [​IMG]

    egal was ich gesagt hab sie sagt immer : wenn es dir gefällt mach ich das
    nur weis ich leida nicht ob ihr das auch gefällt weil sie immer mit dieser aussage kommt =(

    könnt ihr mir sagen wie ich an sie ran komme um sie auch mal zu verwöhnen <3

    Danke ^.^ :winkwink: :herz:

    PS: wir schlafen mit Kondom zusammen nur hab ich im Hintergedanken das es reißt ist meine angst berechtigt =( ?
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    5 August 2010
    #2
    Wie alt ist deine freundin? Hat sie schon mehr Erfahrungen als du? :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 August 2010
    #3
    Also ich (meine Meinung) würd das lassen. Ich denke nicht dass sie schon soweit ist wenn sie schreibt: Wenn du sex willst kriegst du ihn. :eek:

    Wie lange seid ihr denn zusammen? Ich persöhnlich halte von zuviel Planen nix weil dann steht man unter Druck und dann wirds meistens nix.
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 August 2010
    #4
    Also ganz ehrlich: wenn sie sowas sagt, wirkt sie auf mich noch nicht bereit für Sex.

    Die Bedenken mit den Kondomen kann ich verstehen, und du solltest da unbedingt ganz oft üben, bevor es zum Sex kommt. Hast du denn damit schon Erfahrungen gemacht? Es ist wichtig, dass du ein Kondom benutzt, das dir richtig gut passt, ansonsten kann es wirklich leicht reißen.
     
  • Kai9000
    Gast
    0
    5 August 2010
    #5
    @Seine Kleine:
    sie ist 15 und nein hat sie nicht wie auch es ist das erste mal D:

    @capricorn84:
    meinst du D:
    wir sind 2 Monate glücklich zusammen <3
    ich mein klar ist sie bereit sie will einfach nur das es mir an nix fehlt hast das vllt bisl falsch verstanden D: sie will nur das ich glücklich bin was anderes will sie nicht <3

    @RiotGirl:

    trotzdem danke für deine Meinung ^.^
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    5 August 2010
    #6
    Naja.. ich würde sagen ihr lasst euch noch zeit :hmm:
    es kommt mir so vor, als würdet ihr es beide einfach nur hinter euch haben wollen..
     
  • Kai9000
    Gast
    0
    5 August 2010
    #7
    @Seine Kleine:

    nein so ist es nicht kann ich dir versichern
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    5 August 2010
    #8
    :hmm: .. Naja tastet euch mal lieber an das Thema herran..
    & Planen ist immer mies weil ihr euch damit beide nur verrückt macht :jaa:

    Meist passiert "es" ungeplant. :tongue:
     
  • Kai9000
    Gast
    0
    5 August 2010
    #9
    wir planen nicht ^^ wir haben nur schon viel drüber gesprochen und fühlen uns bereit dafür^^
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 August 2010
    #10
    Naja aber wenn sie es wollen würde, wirklich von Herzen dann würde nicht so ein Spruch kommen: Ich tu was du willst, wenn du Sex willst lass es uns halt machen. :ratlos:

    Habt ihr denn schon petting gemacht? Muss ja nicht gleich Sex sein. Steht ihr bzw. du unter Druck? Haben es deine Freunde alle schon gemacht nur du nicht? Darauf würd ich nix geben!

    Man sollte sein erstes Mal nicht deßwegen haben weil alle anderen es schon hatten sondern weil man sich liebt und das mit dem Partner teilen möchte.
     
  • Kai9000
    Gast
    0
    5 August 2010
    #11
    in meinen kreis hatte das noch niemand getan soweit ich weis D:
    und ja petting war schon drin ^^
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 August 2010
    #12
    Ja du vielleicht aber sie sicher nicht. :ratlos:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    5 August 2010
    #13
    eben.
     
  • Kai9000
    Gast
    0
    5 August 2010
    #14
    ich glaub ihr versteht das bisl falsch D: sie will nur das ich glücklich bin und ihr kennt das doch wen euer partner echt alles dafür machen würde ._. oder seh ich das jetzt falsch =(
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 August 2010
    #15
    Ich finde es bedenklich, wenn eine 15 jährige Jungfrau zu ihrem Freund sagt "ich mache alles, was du willst - Hauptsache du bist glücklich."

    Tut mir leid, ich kann keine Bereitschaft, keinen eigenen Willen und keinen eigenen Ansporn erkennen, das sie Sex mit dir haben möchte, weil ihr auch danach ist.
    Hier geht es nicht um "Schatz, du nimmst das Schokoladeneis - schön, dann will ich das auch" sondern um Sex, die innigste, tiefste, vertrauteste und lustvollste Angelegenheit zwischen zwei Menschen, die sich auch reif und bereit dafür fühlen.
    Sei du wenigstens vernünftig und erkläre ihr, weshalb du unter diesen Voraussetzungen und Aussagen noch keinen Geschlechtsverkehr mit ihr haben möchtest.

    Euch läuft doch in eurem Alter nichts weg und wenn ihr euch noch besser kennenlernt, die Körper auf andere Weise erkundet, weiteres Vertrauen aufbaut, dann wird sie eines Tages aus freien Stücken zu dir sagen "Kai, jetzt bin ich bereit und will dich ganz spüren." Wäre das nicht viel schöner und ohne merkwürdiges Gefühl behaftet?
    Bis dahin kannst du hin und wieder Versuche mit dem Kondomüberstreifen starten und dich damit vertraut machen, denn die Gummis sind bei richtiger Anwendung sehr sehr sicher und reißen nicht einfach mal so.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • SchwarzeFee
    0
    5 August 2010
    #16
    Kai, pass mal auf.
    Du bist 14 und damit noch echt jung. Ich weiß, sowas willste bestimmt nicht hören, aber warum lasst ihr euch nicht noch ein bissel Zeit?!
    Ich verstehe einfach nicht, warum die jungen Leute heute alle so fixiert auf Sex sind. Ja, man wird in den Medien damit mehrfach konfrontiert und wie es aussieht, scheint es auch "in" zu sein, wenn man Sex hatte.
    Aber Kai ich verrate dir jetzt ma etwas: Das erste Mal ist etwas sehr besonderes. Das vergisst man nie mehr in seinem Leben... und eben weil es so ein wichtiges Ereignis ist, solltet ihr euch Zeit geben. :smile:
    Warum liebkost ihr euch nicht einfach. Kuschelt euch gemütlich ins Bett, küsst euch... erforscht euch...
    Nur weil ihr ein paar mal Petting hattet, müsst ihr doch noch nicht den nächsten - entscheidenen - Schritt gehen... :zwinker:

    Ich glaube auch, dass deine Freundin noch nicht wirklich bereit ist. Sie sagt, sie würde alles für dich tun, um dich glücklich zu machen. Das ist schön, aber das zeigt auch, dass sie selbst es nicht will. Würde sie es wollen und wäre sie bereit, würde sie sowas nicht sagen.
    Es ist richtig, dass man für den Partner vieles macht. Aber man darf sich dabei nicht selbst aufgeben.
    Man möchte, dass der Partner glücklich ist, aber man muss auch selbst glücklich sein.
    Und mal ehrlich, würdest du auch alles tun, um sie glücklich zu machen?! Wenn ja, dann tue du ihr den Gefallen und schlafe nicht mit ihr. Gib ihr Zeit.. die brauch sie auch...

    Es ist kein Weltuntergang, wenn man mit 14 noch nicht sein erstes Mal hatte :zwinker:
     
  • Kai9000
    Gast
    0
    5 August 2010
    #17
    danke euch zwei jetzt muss ich drüber nachdenken ihr habt schon recht danke erstma hat mir weiter geholfen :smile2:
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    5 August 2010
    #18
    Off-Topic:
    wieso nennt sich kai eigtl mausi O.O


    öhm du weißt doch gar nicht ob sie alles machen würde... sie schreibt es vllt aber ob sie es umsetzt...

    "petting war schon drin" klingt auch nicht so toll und so "fortgeschritten" was das sexuelle angeht
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    5 August 2010
    #19
    Es ist allerdings auch keiner, wenn man mit 14 sein erstes Mal hat.

    Der TE kommt mir hier auch jetzt nicht wie der unsensible Entjungferer vor, der jede Woche 10 Jungfernhäutchen killt. :zwinker:

    @TE:
    Du hast an Verhütung gedacht, das ist schon mal gut. Den Rest würde ich einfach auf mich zukommen lassen. Petting hattet ihr auch schon und wenn sich die Situation ergibt und sie es will und du es willst, dann macht man es halt. :smile:
     
  • SchwarzeFee
    0
    5 August 2010
    #20
    Off-Topic:


    Ist doch egal und für das Thema völlig irrelevant... :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste