Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    16 November 2006
    #41
    wie gesagt ich wünsche dem TS viel glück und dass er die richtige entscheidung wählt :smile: mehr glaub ich kann ich hier nicht mehr tun ^^
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    16 November 2006
    #42
    also ein son typ der sagta uch er hat gefühle für mich aber noch keine liebe empfindt

    also der typ geht in meine parralellklasse

    und der typ und sein kumpel von ner anderen schule haben ich und meine Freundin getroffen bin aber eigentlichnur mitgekommen weil sie nnich alleine zu dem typ wollte.

    Naja auf jeden fall war er dan enttäuscht das ich nichts gemacht hab mit ihm. (er wusste aber auch nich das ich nen freund hab, hatte gedacht ich hab es ihm erzählt aber er meinte nein, wusste er erst nach dem treffen)

    ----
    denke ma gefühle heist: er will einen BESSER kennenlernen, also er findet ein attraktiv und kan sich was mit der person vorstellen aber will klarstellen das man wirklich zusammen passst und es auch wirklich klappt und nich verarscht wird oder so.
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    16 November 2006
    #43
    Hey,
    Danke für Eure zahlreichen Tipps! Ich denke auch, ich mach einfach so weiter, wie bisher und vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit, aus der Situation heraus, ihr näher zu kommen.

    Und wenn sie wirklich nicht will, wird sie mir das schon irgendwie sagen.
    Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und falls Ihr noch mehr Tipps habt: Immer her damit :tongue:
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    30 November 2006
    #44
    Wenn nur einer mal durchblicken würde bei dem weiblichen Geschlecht.

    Ich brauche noch mal Eure Ratschläge!
    Ist ja jetzt schon ein bisschen Zeit vergangen und wir schreiben im Schnitt eigentlich jeden zweiten Abend, manchmal sogar bis 12 Uhr! Und wir unterhalten uns dabei auch echt gut. Ich hab halt die Theorie oder die Hoffnung (wisst schon was ich mein), dass sie nicht so lange oder so viel mit mir schreiben würde, wenn ihrerseits kein Interesse da wäre! Oder seht Ihr das anders? Nur läuft momentan außer schreiben halt einfach nix, hab ja auch übers ICQ nicht viele Möglichkeiten! Und sie noch mal direkt fragen, ob sie nun was für mich empfindet oder was jetzt ist (per ICQ) wäre glaube ich ziemlich unpassend. Ich habe in diese Richtung auch erst mal nichts unternommen, will sie ja auch nicht bedrängen, aber sie geht mir halt einfach nicht aus dem Kopf! Vielleicht ist sie einfach nur etwas unsicher und/oder schüchtern. Ich kenn sie ja auch und weiß, dass es so ist, aber sie hat mir nun mal geschrieben, dass sie nicht weis, was sie will aber auch nicht sagen kann, dass sie gar nichts für mich empfindet.

    Auf jeden Fall kommen wir nur im ICQ nicht weiter und wenn jemand was unternehmen muss hier, dann werde ich das sein, weil sie denke ich mal nichts machen wird (einfach weil sie unsicher ist)...

    Nur was hab ich für Möglichkeiten bzw. wie soll ich am Besten verfahren?

    Bitte helft mir!
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    30 November 2006
    #45
    Vielleicht solltest du sie mal auf andere Art und Weise als durch das verdammte ICQ kennenlernen.
    Ich glaub ICQ ist eine der beschissensten Möglichkeiten, um sich näherzukommen, die es gibt. Es gibt kaum etwas was zu so vielen Missverständnissen führt. Auf Sachen, die Leute Gefühlsmässig bei ICQ sagen, kann man meistens Überhaupt NICHTS geben.
    Wenn du es versuchen willst, dann hör auf mit dem Chatten jeden Abend, das ist doch der beste Weg zum gefürchteten besten Freund.
    Frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir nen Kaffee trinken geht oder so, Hauptsache was Persöhnliches.
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    30 November 2006
    #46
    Jo, ich glaub auch, dass es vielleicht sinnvoller ist, wenn wir uns mal persönlich unterhalten.

    Nur wenn ich mich mit ihr treffen will bzw. sie frage, ob sie was mit mir machen möchten, dann weis sie ja von vornherein schon, was ich im Schilde führe, da sie ja weiß, dass ich was von ihr will! Das ist halt so ein kleiner Nachteil für mich, sag ich mal!
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2006
    #47
    *PUSH*

    :tongue: :tongue:
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    10 Januar 2007
    #48
    Hey, wollte mich mal wieder zu Wort melden!
    MIttlerweile haben wir uns noch ein paar mal unterhalten und mir ist auch einiges klarer geworden bzw. habe ich wohl etwas falsch verstanden... Scheiß ICQ sag ich nur...

    Naja, mit der Aussage "ich weiß nicht", meinte sie nicht, dass sie nicht weiß, ob sie Gefühle für mich hat. Sie meinte damit lediglich, dass sie nicht weiß, ob wir eine Beziehung anfangen können. Dazu muss ich aber sagen, dass ich das ja selber nicht mal weiß, da wir eigentlich noch nie was zusammen unternommen haben bzw. wenn dann nur am Wochenende mit Freunden auf Festen oder über ICQ.

    Gefühle hat sie schon für mich und ich habe sie auch gefragt, ob sie was draus machen möchte und da sagte sie "Ja", da sie sonst nicht so viel Kontakt mit mir haben würde...

    Naja, wir verstehen uns echt super und haben uns am letzten Wochenende auch wirklich super unterhalten nur bin ich mir sicher, dass der erste Schritt nicht von ihr kommen wird, da bin ich dann gefragt, doch wie soll ich das anstellen?

    Am Freitag Abend habe ich ihr vorgeschlagen, dass sie mal zu mir kommt und wir ein bisschen reden, Fern sehen u.s.w.! Sie hat auch nicht verneint und möchte gerne zu mir kommen.

    Wie gehe ich denn am Besten vor?
    Irgend wann muss ich ja endlich mal was machen, kann ja nicht Ewigkeiten so weiter gehen. Wie baue ich am Besten Körperkontakt zu ihr auf?
     
  • sabrina-os
    sabrina-os (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #49
    vieleicht solltest du ihr 1-2tage zeit lassen und dann zu ihr fahren.
    wenn es die situ erlaubt einfach küssen
    wenn sie es nicht dagegen wert mach weiter und wenn doch lass ihr zeit und dann mal sehen.

    Mein schatz hat es bei uns auch gemacht und ich bin jetzt mit ihm zusammen. traue dich und versuch es , wenn du es gern tuen würdest.
    wird schon schief gehen,viel glück:smile: *daumen drück*
     
  • anna2293
    anna2293 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #50
    gib nciht auf, vielleicht kannst du ihr deine guten seiten noch ein bisschen mehr 'schmackhaft' darbieten, dann gib ihr noch zeit und rede spaeter noch mal mit ihr
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    15 Januar 2007
    #51
    Mit DVD das hat leider nicht geklappt, aber wir kamen dann irgend wie auf die Idee am Samstag mal in ein Erlebnisbad zu fahren zu zweit.

    Was haltet Ihr davon für ein erstes Date alleine?
    Ich möchte das gerne endlich mal klar machen zwischen uns, sie macht sicher keinen ersten Schritt weil sie so schüchtern ist! Nur wie stell ich das am besten an?
    Ich denke mir halt, dass man nicht einfach so aus Spaß mal mit nem Kerl alleine ins Schwimmbad fährt :herz:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 Januar 2007
    #52
    ähm sicher macht man sowas aus spaß......weiß jetzt nicht was daran so besonders sein soll :ratlos:
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    15 Januar 2007
    #53
    Wenn sie mich nicht mögen würde, würde sie nicht mitkommen, das wollte ich damit sagen! Dass da Spaß dabei is, is doch logisch, soll doch auch so sein.

    Aber wenn ich von einem Mädel nichts will, weiß dass sie was von mir will und ich obendrein noch schüchtern bin --> dann würde ich persönlich nicht mitfahren!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 Januar 2007
    #54
    aso ^^ so hast du das gemeint ^^

    da ist was dran :ratlos:

    naja du wirst es dann dort sehen wie sich die sache weiterentwickelt....wünsch dir viel glück ^^
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    15 Januar 2007
    #55
    Dankeschön!!

    Bin trotzdem für jeden Tipp von Euch bzw. eigene Erfahrungen sehr dankbar! :smile:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 Januar 2007
    #56
    naja das unauffälligste zb. du kannst ja mal ganz zufällig beim schwimmen an sie ankommen....oops kleiner körperkontakt :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #57
    also wenn man sich beim schwimmen nicht näher kommen kann,dann weiß ich auch nicht :zwinker:. das ist dich jetzt quasi DIE gelegenheit mal auszutesten wie ernst ihr das ganze mit dir wirklich is.
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    15 Januar 2007
    #58
    Ja nur wie stell ich das denn am Besten an?
    Soll ja auch nicht irgendwie prollig oder so wirken!
     
  • Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    7
    offene Beziehung
    15 Januar 2007
    #59
    warum nicht?

    hmm mal überlegen... ertränke sie im wasser, nimm sie an der hand, zieh sie ran und push sie wieder weg, poke sie, klatsch ihr aufn arsch... küsse sie endlich *lol*
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    16 Januar 2007
    #60
    Nur wann ist da denn der richtige Moment bzw die richtige Situation dafür? Kann sie ja nicht mal einfach so überrumpeln!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten