• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie weiss nicht was sie von mir will

Jojo91
Benutzer160137  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich kenne, unterhalte und treffe mich mit einem Mädchen nun schon fast ein Jahr. Wir haben uns über das Internet kennengelernt und hatten gleich einen guten Draht zueinander. Dann haben wir angefangen in übers Handy miteinander zu schrieben und ab und an mal zu telefonieren und haben uns auf Partys öfters getroffen. Sie hatte mir auch schon meiner Meinung nach recht eindeutige Nachrichten und Bilder geschickt, welche man jemand in der Friendzone eig nicht schickt aber alles trotzdem recht anständig. Ich habe lange Zeit versucht sie immer wieder auf ein Date einzuladen, sie hat aber nie zugesagt, meinte immer sie hätte keine Zeit. Ich hab ihr vor kurzem meine Zuneigung durch eine Geste gezeigt die sie angeblich auch sehr süß und wahnsinnig toll fand und meinte auch sowas hätte noch niemand für sie gemacht. Wir hatten schon sehr intensiv über persönliche Sachen gesprochen und gechattet. Und auch das wir uns eig gegenseitig toll finden. Aber körperlich kamen wir uns noch nicht näher. Daraufhin hab ich ihr dann erklärt das ich mir nach fast einem Jahr mal etwas mehr wünschen würde als sich gelegentlich zu sehen. Einfach mal sich öfter zu treffen, was zu unternehmen um zu schauen wo es hinführt. Seitdem wurde sie immer abweisender, meint sie hätte keine Zeit für eine Beziehung und ich wäre zu gut für sie und sie würde mir nur weh tun. Ich sagte ihr dann, dass ich es auch gerne sehr langsam mit ihr angehe und das quatsch sei was sie sagt aber ich mal eine Entscheidung möchte ob sie will das es mit mir weitergeht oder nicht. Und jetzt sagt sie will sie Abstand da sie sagt, sie wüsste jetzt gar nichts mehr und muss sich erst mal über einiges klar werden. Ich lass ihr jetzt diesen Abstand befürchte aber und geh davon aus das es zum Ende führt.

Für mich ist das grade fast unerträglich, da ich mich sehr in sie verschossen habe und andauernd an sie denken muss und mich die Ungewissheit zusätzlich noch wahnsinnig macht.

Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht was ich mir als Antworten erhoffe aber vll hat ja jemand einen Rat für mich.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Habt ihr euch denn mal real getroffen? Das wird nicht ganz klar.

Ich denke sie hat recht deutlich gemacht, dass sie da kein Interesse an mehr hat. Sie schreibt anscheinend gerne mit dir, aber das war es dann auch. Blöd, dass du dir so lange Hoffnungen gemacht hast, aber ich sehe da wenig Chancen.
 
Jojo91
Benutzer160137  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wir haben uns ein paar mal getroffen und mal was zusammen getrunken. Die Sache ist die, das ich sie schon zweimal direkt fragte ob sie sich mit mir mehr als Freundschaft vorstellen kann. Und sie meinte immer ja aber sie weiß es nicht sicher. Und ich habe ihr auch ziemlich früh klar gemacht das ich nicht nur ihr Freund sein kann und will und wenn sie mich nur als diesen betrachtet sie mir das ruhig direkt sagen soll, das mir lieber ist als mich im Ungewissen zu lassen. Und jetzt heißt es von ihr ich wäre zu gut für sie, sie hätte mich nicht verdient. Sie meint auch sie will eine Beziehung aber hätte einfach keine Zeit und will mich nicht enttäuschen. Und auch sie will mich auf keinen Fall verlieren aber sie wüsste einfach gar nichts mehr. Dann hab ich ihr gesagt das man es doch ungezwungen angehen kann um zu sehen wo es hinführt. Und daraufhin meinte sie dann sie braucht Abstand und Zeit darüber nachzudenken. So blöd es sich anhört aber ich hänge auch sehr an ihr und will sie nicht aufgeben bevor sie mir eindeutig sagt das es nicht weitergehen soll. Aber mich zerfrisst die Situation gerade auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer160235  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey! Hat sie sich schon gemeldet? Wie alt seid ihr? Ich habe das Gefühl, dass sie sich da gar nie grosse Gedanken über "euch" gemacht hat. Sie mag dich sicher, aber ich glaube wenn sie dich so mögen würde wie du sie, wäre da schon lange was gekommen. :/ ich wünsche dir alles gute!
 
Jojo91
Benutzer160137  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nein, hat sie leider noch nicht aber ich werde auch nicht nachfragen sondern jetzt einfach abwarten. Ich bin 24 und sie 19. Sie hat mir auch mal gesagt das sie für mich noch nicht soviel empfindet wie ich für sie, weil sie sich noch nicht im Klaren darüber sei und eben immer wieder das sie ihrer Meinung nach nicht gut genug für mich sei.
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Sie meint auch sie will eine Beziehung aber hätte einfach keine Zeit und will mich nicht enttäuschen.
Also wenn man eine Person wirklich mag, schafft man sich Zeit für sie und dann eben für eine Beziehung gegebenenfalls. Eindeutig hat sie aber nicht genug Gefühle für dich um etwas mit dir einzugehen. Sonst wäre sie ja wenigstens mal auf ein Date mit dir gegangen um zu sehen wie's läuft. Daran hat sie aber anscheinend kein Interesse wenn sie es schon öfter abgelehnt hat? Scheint so als wäre da nicht wirklich mehr als Freundschaft drin von ihrer Seite.

Dieser Abstand den sie jetzt brauch, klingt für mich nur nach einer Ausrede wie sie dich am besten in deinem "Vorhaben" abwürgen kann. Genauso wie
ich wäre zu gut für sie und sie würde mir nur weh tun.
das hier.

Klar solltest du jetzt abwarten zu welchem "Entschluss" sie demnächst kommt. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle nicht allzu viel Hoffnung machen und vorallem lass es gut sein wenn sie dich nochmal abweist. Sonst machst du dich nur zum Depp und das wird dich nur noch mehr runterziehen.
 
Knuddeltyp
Benutzer157939  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
*seufz* Dich erstmal virtuell umarm :knuddel:
Sowas ist total bescheuert!
Scheint mir so, als hätte sie entweder schlechte Beziehungserfahrungen in der Vergangenheit gemacht oder sucht eine Ausrede weil sie doch kalte Füße bekommt.

Tun kannst du da momentan leider nicht wirklich was.
Ich habe sowas schon selber durchmachen müssen.
Tu dir selber nicht weiter weh und warte erst einmal ab ob nochmal was von ihr kommt :smile:

Und wenn das schon so lange geht lass nicht weiter mit dir spielen!
Klingt nämlich so, als würde sie keine Beziehung mit dir wollen, dich aber auch nicht als Freund verlieren wollen.
Was ziemlich egoistisch ist in an betracht dessen, dass du deine Absicht schon am Anfang klar gemacht hast :confused:
 
Jojo91
Benutzer160137  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich denke auch und hab wenig Hoffnung das ich falsch liege, das wenn sie irgendwann genug "nachgedacht" hat, es darauf hinausläuft das sie nur Freundschaft will, was ich ihr dann aber nicht geben kann, da ich dafür zu starke Gefühle für sie habe. Aber ich werde ihr jetzt auf jeden Fall noch, wenns sein muss, ein paar Wochen Zeit geben und dann wird sich zeigen wie es weitergeht.

Und vielen Dank für die freundlichen und hilfreichen Antworten, tut gut hier darüber "reden" zu können. Das hilft einem in der bescheidenen Situation.

@ Knuddeltyp, danke für die Umarmung :smile: Irgendwie tuts gut zu hören, dass es anderen auch so geht oder mal so ging, auch wenn man das niemanden wünscht.
 
K
Benutzer Gast
  • #9
es darauf hinausläuft das sie nur Freundschaft will, was ich ihr dann aber nicht geben kann, da ich dafür zu starke Gefühle für sie habe.
Dabei solltest du dann aber auch bleiben und nicht schwach werden! Trotzdem Freunde bleiben mit der Hoffnung dass sie sich irgendwann umentscheidet tut dir nicht gut sondern zieht dich nur noch mehr rein. Eine gewisse Zeit Abstand von ihr zu halten, wirst du sicherlich erst mal brauchen falls sie keine Beziehung möchte und wenn sie nicht ganz egoistisch ist, versteht sie das auch. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren