Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Februar 2009
    #1

    Sie wiegt mehr als er/Er wiegt weniger als sie: ist das ein NoGo für euch?

    Wenn er weniger wiegt als sie bzw. sie mehr wiegt als er, ist es ein absolutes NoGo für eine Beziehung? Oder kommt es auf die Figur an, nicht auf das Gewicht an sich?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    9 Februar 2009
    #2
    Füe mich Glücklichen gibt es kein absolutes No Go. Ich kann nur im Einzelfall urteilen, ob mir eine Frau gefällt. Ob sie von der Erde stärker oder weniger stark angezogen wird als ich, ist für mich nebensächlich. Dass der Mann schwerer sein muss als die Frau, ist Höhlenbewohner-Philosophie.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.362
    348
    2.233
    Single
    9 Februar 2009
    #3
    Da ich selbst ein extremes Leichtgewicht bin, würde es mich trotz meiner Vorliebe für eher schlanke Frauen nicht stören, wenn sie mehr wiegt als ich.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    10 Februar 2009
    #4
    Es wäre für mich eher schlimm, wenn sie noch weniger wiegen würde als ich kleines Streichholz :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 Februar 2009
    #5
    Für mich ein absolutes No Go. Eine Frau die mehr als meine 75kg wiegt entspricht sicher nicht meiner Zielgruppe.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #6
    Geht mir da so wie meinem Vorposter. Ein Mann der unter 60 kg wiegt liegt nicht in meiner Zielgruppe.
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    331
    128
    112
    Verliebt
    10 Februar 2009
    #7
    Da gibt es Leute, die suchen den Partner aus wie einen Weihnachtsbaum. Einziger Unterschied: sie schauen auch noch aufs Gewicht :tongue:

    Zum Thema: ich kann mich nicht festlegen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #8
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es viele Männer gibt, die leichter sind als ich und wenn doch, dann sind sie optisch so weit von meinen Vorstellungen weg, damit sie in der Tat für mich nicht in Frage kommen. (extrem klein, extrem schmächtig)
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    10 Februar 2009
    #9
    :grin: süß.



    Hm, also bei meinem Gewicht (fängt mit ner 6 an) ist alles möglich, da kann ein Mann problemlos weniger, gleichviel oder mehr wiegen, ohne dass es irgendwelche total abnormen Züge annimmt.
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    11
    in einer Beziehung
    10 Februar 2009
    #10
    wenn sie über 1,90 m ist, wärs ok.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #11
    Meine Ex wog deutlich mehr als ich, meine jetzige Freundin auch. Ich mag von schlank bis mollig alle Frauen. Nur nicht zu dürr, das wäre ein No-Go.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2009
    #12
    Ich wiege knapp 50 kg... ich kann mir schwer vorstellen, wie ein Mann mit unter 50 kg aussieht. Mein Freund wog mal 65 kg, das war absolut ok, aber nochmal 15 kg weniger? Ich weiß nicht...
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #13
    Ist mir mehr oder weniger egal :zwinker: Wenn sie jetzt bisschen mehr als ich wiegt, aber alles gut verteilt ist, dann find ich das auch schön. Frauen können Rundungen bis zu einem gewissen Grad ja sehr gut tragen :zwinker:

    Ich muss sogar sagen, dass meine ersten Freundinnen eigentlich alle mehr gewogen haben als ich :zwinker: Aber ich war früher auch extrem dünn, da war es nicht so schwer mehr zu wiegen als ich, solange man nicht extrem zierlich war.

    Naja, jetzt bin ich eher kräftiger und eine so große Gewichtsdifferenz nach oben wie früher würde mir auch nicht gefallen, aber ein bisschen geht.
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #14
    Mehr als ich ???

    Neee das wäre ein NoGo. Dann müsste sie ja 100 kg wiegen.
    Klingt jetzt unheimlich fett, so kräftig bin ich auch nicht, aber bei einer Frau 100 kg ? Und das dann noch bei 1,65 oder 1,70 ? Da könnte man ja fast 2 Frauen draus machen, das wäre mir zu extrem.
    Wenn ich sie kennenlerne, und sie geht später irgendwie annähernd in diese Richtung würde ich mit ihr joggen gehen, denn das ist ja in der Regel kein Schicksal, sich derartige Massen anzufressen. :smile:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #15
    Ich bin ziemlich mager (65 kg), aber schwerer als ich soll sie wohl nicht sein, ausser sie ist recht gross.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2009
    #16
    ich beantrage mal noch eine weitere Antwortmöglichkeit,das müsste dann eine Mischung aus der 2ten und der letzten Möglichkeit sein
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 Februar 2009
    #17
    Mein Freund wiegt selber nur 55kg, daher bin ich ca. 3kg schwerer als er, aber ihn stört das nicht - er weiß ja, dass er extrem leicht ist und es nicht schwer ist, mehr zu wiegen als er und trotzdem schlank zu sein. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste