• Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Februar 2004
    Vielleicht hilft es, wenn du ihr ganz klar in einer ruhigen Stunde sagst, dass du sie zu nichts drängen willst, dass es völlig okay ist wenn sie erstmal warten will, dass es dich nur enttäuscht wenn der Grund eine Wette mit ihrer Mutter und ihrer Schwester ist. Sag, dass es niermanden außer Euch beiden angeht wann ihr Sex habt und dass sie dir vertrauen kann, dass du wartest bis sie bereit ist ... wenn sie dann immer noch an der Wette festhält, weiß ich auch nicht weiter. KLar hat man seinen Stolz und verliert ungern, aber eine Wette um das Erste Mal ist doch Schwachsinn und kindisch.

• Credo
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    Ich komme mir auch so ein bishen blöd vor deswegen!
    Ich mein na toll irgendso ne Wette ist ihr wichtiger als ich.
    Ich versuche mal mit ihr zu reden aber ich denke weniger daran das es klappt!
    Ich will sie nicht drängen aber an einer Wette solls auch nicht liegen.

Thanks für die Antworten Leute

Gruss Credo

• eniT
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    hm also wenns an der wette liegt ist es doch schon was ganz anderes...da würd ich mir doch auch etwas veräppelt vorkommen...

das mit dem versprechen ist schon ne andre geschichte...aber 2 jahre..

kann es vll sein, dass sie einfach nicht so weit ist und noch warten will und deshalb ausreden sucht?
    kommt mir irgendwie realistischer vor als sone wette ^^

• Credo
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    Ja das könnte sie mir ja sagen das würde ich eher verstehen als so ne Wette oder Versprechen

• Emulamu
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    mal ne ganz blöde frage:

Warum will sie warten bis sie 18 ist? Gibts da irgendwelche Gründe? *nachles* ne Wette?! Bitte?! Frag sie doch mal was wäre wenn du ne Wette mit einem hast, das du sie entjungferst bevor DU 18 wirst und du deinem Vater versprochen hast eine vor deinem 18. flachzulegen, und achte dann mal auf Ihre Reaktion. Frag sie danach dann mal ob sie vielleicht auch gewettet hat wie lange Ihr unter diesen Umständen zusammenbleibt. Wie schonmal geschrieben: Ihr solltet Sex haben wenn ihr wollt und nicht dann wenn vielleicht ihre super-beste-freundin (*ironie*.. wechselt ja bei Frauen wie Unterwäsche) endlich die Wette verloren hat. Oder frag sie.. ob sie vielleicht nem anderen Typen versprochen hat auf ihn zu warten. Fies aber gerecht :link: .

Aber durch sowas mit dem perverses-schwein Gedanken musst du durch. Hatte ich bei meiner auch.. Monatelang geredet und geredet und gebettelt und Argumente gesucht.. und zum schluss lags daran das sie Angst hatte das es nicht klappt und ich dadurch voll depri werde usw.. seit dem Gespräch klappts komischerweise... zumindest mitm Versuchen.. aber hat immerhin auch 4 Monate gebraucht.. schwere Zeit sag ich nur..

• NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    22 Februar 2004
    Tut mir Leid das ich es sagen muss. Aber so ne Wette ist echt kindisch. Ich glaube echt nicht ob sie wirklich bereit ist überhaupt eine beziehung einzugehen wenn ihr ne Wette wichtiger ist als eine beziehung. Tut mir Leid für meinen direkten Ausdruck

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2004
    Ich finds auch panne bis Tag X damit zu warten nur weil andere etwas von einem erwarten. Was soll das? Juhuu ich hab heut meinen 18. Geburtstag, lass und Vögeln... :kopfschue
    Wenns passiert dann passierts und wenn nicht dann halt nicht. Sowas sollte spontan passieren. Alles ander ist Kindergarten. Viel Spass beim warten.

PS: Was machst du wenn sie kurz vor ihrem 18. schluss macht und dann nen anderen nimmt? :wuerg:

• Credo
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    Ähm ich habe mal so ein bishen mit ihr geredet und naja ihr anderer Grund ist auch das sie Angst hat!
    Und ich denke nicht das sie mit mir kurz vor ihrem 18 Lebensjahr schluss macht ich denke nicht das sie so ist!

• Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2004
    *ggg* bist hellseher oder was? Ich hätte auch nie gedacht das mit meiner Ex irgendwann schluss ist und schwupp - schluss nach 2,5 Jahren.
    Aber wenn du meinst...

• Credo
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    Ich weiss net aber ich will an ein Schluss nicht denken.
    Das ist schon alles schwerr und kompliziert.
    Oje ich tuhe mein bestes was ich kann und vielleicht noch ein bishen mehr!

• Flaby
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    !!

also..dann fang ich mal an..du bist 16 und hast meiner meinung nach eine recht...unreife einstellung. ich meine..du findest es peinlich das du dann quasi mit 18 noch jung(mann) wärst..dabei ist das ncihts schlimmes!!ich meine..man(n) sollte sich immer dafür bereit fühlen..egal wie alt man ist..aber man(n)sollte dies nicht tun..nur weil man des peinlich findet!und wenn du sie liebst..dann wartest du....bis sie 18 ist!!!.....solange wird wohl deine hand dein bester freund bleiben müssen:zwinker:!!!also geb nicht auf,und leg dir ne andere einstellung zu!!

mfg flaby

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten