Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NoName
    Gast
    0
    23 November 2005
    #21
    also nichts für ungut ,aber du bist das ure arsc***** .sorry musste mal gesagt sein.
    Sex hat ja nichts mit dem Alter zu tun(uhhh du bist 18 und sie 17 und sie will keinen Sex uhhhh)

    hast auch schon mal daran gedacht ,dass sie noch nicht soweit ist??
    Und wennst nicht warten kannst,dann bist du auch nicht in sie verliebt!!

    Nur, weil du paar Freunde hast die regelmäßig Frauen mit ins Bett schleppen ,was ich auch totalbescheuert finde,ne ich find das von dir echt nicht ok.
    Naja was kann man machen.
    Nur noch ein Tipp,wennst sie wirklich liebst dann warte.(lohnst sich für beide :zwinker: )
     
  • Real One
    Gast
    0
    23 November 2005
    #22
    *AndenKopffass*
    Sry, aber zu allen deinen Anschuldigungen hab ich bereits Stellung genommen.
    Aber für dich schreib ichs nochmal: Ich warte doch auch. Bereits fast ein Jahr!
    Aber ich will wissen was das für Gründe haben könnte. Du kannst wohl kaum bestreiten, dass das von ihr ganz normal ist....ich mein nach so langer Zeit und wir sehen uns MIN jeden zweiten tag, meistens 5-6 mal die Woche....das heißt sie müsste mir ja eigentlich auch vertrauen.

    Erst den ganzen Thread lesen, dann posten...




    ------------------------------------------------------------------

    @ Flame: THX, du hast mich verstanden :zwinker:
    ------------------------------------------------------------------
    Ne, ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass sie vergewaltigt wurde etc. Das ist denk ich ausgeschlossen..
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #23
    der grund kann wirklich sein, dass sie einfach noch nicht will. ist ja mit 17 nicht so ungewöhnlich. sie sollte aber zumindest mal stellung beziehen dazu. sie kann natürlich nur offen sein, wenn sie nicht das gefühl hat, dass du dann sauer wirst. nimm sie doch mal beim gemütlichen abendessen bissl in die mangel. sag ihr, dass du gerne sex haben möchtest, aber es auch in ordnung ist, wenn sie nicht möchte und dass du nur angst hast, dass es vll an dir liegt u.s.w. quetsch halt ein bissel.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    23 November 2005
    #24
    Ich fürchte, völlig kann man eine Vergewaltigung nie ausschließen, da spielt sich hinter verschlossenen Türen und netten Fassaden manchmal echt schlimmes ab...

    Aber man muss nicht immer das schlimmste annehmen. Wenn es wirklich so was war, wird sie hoffentlich irgendwann den Mut finden, mit dir oder jemand anderem drüber zu reden.

    Egal, ob so was war oder sie einfach noch Zeit braucht - Geh die Sache aktiv an, indem du mal redest. Aber achte darauf, es nicht als Forderung zu formulieren, sondern benutze eher so Worte wie: Weil ich dich so liebe, möchte ich dir so nahe sein, Ich möchte es für dich so wunderschön machen, und deswegen werde ich auch jede Unterbrechung akzeptieren. Gib mir eine Gelegenheit, dir zu zeigen, wie schön es sein kann (und dann natürlich nicht gleich zur Sache, sondern ganz viel und zärtlich streicheln und küssen=.

    Wenn sie dich auch liebt, und trotzdem den Gedanken an sexuelle Nähe überhaupt nicht erträgt, dann steckt vielleicht wirklich irgendein fieses Geheimnis dahinter...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #25
    Das ist ein toller Beitrag! Und ich denke du solltest es so machen, wie es Flame sagt!

    Meine Meinung ist ja auch, dass du mit ihr darüber reden solltest..
     
  • Real One
    Gast
    0
    23 November 2005
    #26
    Ok, vielen Dank!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten