• h2o
    h2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    #21
    meine Freundin ist eher das totale gegenteil. Sie traut nicht mal der Pille. Sie nimmt die Pille und wills trotzdem nur mit Kondom. Es stört mich nicht sooo wahnsinnig, aber ausprobieren würde ichs schon ganz gerne mal.
     
  • matthes
    matthes (38)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2004
    #22
    Hallöchen,

    mach mit ihr zusammen einen Termin beim Frauenarzt aus, begleite sie dorthin und unterstütze sie, indem du sie (falls sie es selbst nicht schafft) erinnerst, dass sie die Pille nehmen muss. Auf jeden Fall lass dich nie wieder auf Sex ohne Verhütungsmittel ein :zwinker:

    Grüße, matthes
     
  • [Schnuffel]
    0
    17 Februar 2004
    #23
    vielleicht will sie ja einfach schwanger werden? du solltes ihr klarmachen das es so nicht weiter gehen kann oder wollt ihr ein kind?
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2004
    #24
    Ich finds verdammt unreif, wenn man einerseits kein Kind will und andrerseits aber weder Pille noch Kondom verwenden möchte, egal wie geil das ist...

    So seh ich das auch....Und ansonsten soll sie halt Ring oder Pflaster ausprobieren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten