• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie will mich nicht gehen lassen.

S
Benutzer114402  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich weiß nicht ob das Thema in diese Katiegorie passt und es tut mir auch leid wenn es so ist.
Ich bin in meine beste Freundin verliebt und sie ist vergeben,und sie weiß auch das ich sie liebe.Wir sind jetzt fast 4 Jahre gute Freunde und seit einem Jahr sehr gute Freunde.Wir tun einfach alles für einander und obwohl sie vergeben ist küsst sie mich immer wieder und alles mögliche.Ich versuchte sie mit allen fairen Mitteln für mich zu Gewinnen mit Gedichten usw. ,sie nahm sie auch alle an und sie findet sie auch alle wunderschön.Doch es tut manchmal sehr weh wenn ich mit ansehen muss wie sie mit ihrem Freund rumknuscht.Ich liebe dieses Mädchen über alle und tue alle mögliche damit sie glücklich ist.
Doch das hat sich jetzt alles schlagartig geäändert,denn sie ist schwanger geworden und naja das heißt soviel das ich keine Chance mehr bei ihr hab.Und jetzt wo ich mich von ihr abwenden oder sogar gehen will,um mich neu zu verlieben,was ich ihr auch gesagt hab, fängt sie an zu sagen sie liebt mich auch und sie könnte nicht ohne mich leben.Und ich frage mich jetzt was ich jetzt machen soll denn auf der einen Seite will ich mich neu verlieben,weil einfach weh tut so nah an einem geliebten Menschen zu sein und er ist doch so fern und wie ich mich neu verlieben wenn permanent das Mädchen meiner Träume vergeben vor mir rumhüpft..Auf der anderen Seite will ich sie nicht einfach zurücklassen,weil sie ihrem Kind soagar einen Teil meines Namens geben will,weil ich ihr so viel bedeute und ich hab Angst das ihr irgendetwas passiert,weil ihr Freund nicht gerade zimperlich ist im Schluss machen(Er hat einmal an ihrem Geburtstag mit ihr Schluss gemacht,leider kamen sie danach iederzusammen).Könnt ihr mir helfen,ich weiß einfach nicht weiter.... :frown: Sie möchte sogar das ich der Taufpate ihres Kindes werde,aber das lehne ich ab.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich glaube Sie liebt dich auf eine andere Art und Weise, als du sie.
Sie liebt dich wahrscheinlich nur auf freundschaftlicher Basis oder so wie man eben seinen Bruder oder seine Schwester liebt. Wieso sollte Sie ansonsten bei Ihrem Freund bleiben, auch wenn er sie manchmal nicht so toll behandelt wenn sie ihn nicht lieben würde.
An deiner Stelle würde ich einfach versuchen den Kontakt zu verringern und die Augen für andere Mädchen offen zu halten. Du musst ja nicht gleich komplett aus Ihrem leben verschwinden und vor allem ist es auch die Aufgabe von ihrem Partner jetzt in der Schwangerschaft für sie da zu sein.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #3
Off-Topic:
Klingt irgendwie verdammt nach Twilight... :ratlos:
 
S
Benutzer114402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich frag mich wie ich denn Kontakt verringern soll,denn ich hab es einmal versucht und hab ihr scheinbar sehr weh getan nur weil ich mich 17 Stunden nicht gemeldet habe und das mirt ihrem Patner ist auch ne schwierige Situation den er möchte seine Karriere als Berufssoldat machen und alles,ich weiß zwar nicht wie das läuft, aber ich glaube das er dann nicht oft zuhause ist und ich ihm traue ihm nicht aber aus dem Grund das er hat schon mit einer anderen rumgemacht auf ihrer Überraschungsparty und anstatt es geheim zu halten hat er vor ihr damit rumgeprahlt und betont er möchte mit diesem Mädchen,mit dem er rumgemacht hat,ins Bett.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Ja aber das er Berufssoldat ist und weggeht ist nicht dein Problem!
Das ist ein Problem das die beiden als Paar gemeinsam lösen müssen.
Du bist nicht Ihr Partner und du hast dich nicht 24 Stunden um sie zu kümmern,
das musst du Ihr auch klar machen sag Ihr das du wieder mehr Zeit für dich brauchst das du gerne neue Mädels kennen lernen willst und das sie dir dabei im Weg steht.
Wenn Ihr wirklich was an dir liegt und sie nicht in dich verliebt ist dann wird sie das einsehen denn
dann wird sie wollen das du glücklich wirst !
Was macht sie denn für dich? Es hört sich für mich so an als würde diese Fürsorge eher einseitg sein.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #6
Ich frag mich wie ich denn Kontakt verringern soll,denn ich hab es einmal versucht und hab ihr scheinbar sehr weh getan nur weil ich mich 17 Stunden nicht gemeldet habe

Na und? Sie ist alt genug, um selbst zu entscheiden, wen sie an sich heranlässt. Du aber auch.

Sie behandelt sowohl dich als auch ihren Freund mies, da schenken sich die beiden nichts, aber du solltest dich da nicht mit hineinziehen lassen.
Wie egal deine Gefühle ihr sind, sieht man doch allein daran, dass sie immer wieder den Kontakt zu dir sucht, obwohl sie weiß, dass du mehr für sie empfindest und dir das wehtut. Sie ist extrem egoistisch, und du solltest das auch mal sein, um nicht alles für sie aufzugeben.

Sie ist selbst schuld, dass sie ein Kind mit diesem Mann bekommen wird, der sie betrügt und den sie betrügt. Und du hältst trotz aller Verletzungen Kontakt zu ihr, daher wird sie wohl auch wissen, dass du sie mit offenen Armen aufnehmen würdest, wenn sie sich entscheiden würde, ihren Freund zu verlassen. Aber das tut sie nicht, stattdessen spielt sie mit dir und nutzt deine Gefühle schamlos aus.

Wie gesagt: Du musst dich nur noch in ihre Tochter verlieben, und schon ist dein Leben (fast) die Twilight-Saga, herzlichen Glückwunsch. :hmm:

Diese Frau tut dir nicht gut, also löse dich von ihr und such dir eine Freundin, die dich nicht wie Dreck behandelt, sondern dich liebt.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Sie liebt dich garantiert nicht, sondern ist ein manipulativer Psycho, sieh zu dass du den Kontakt zu ihr beendest. Schon diese paar Beiträge reichen für mich um ganz klar sagen zu müssen, dass dir jeglicher Kontakt zu ihr nicht gut tut.
Diese Geschichte mit ihrem Freund und Kind macht es nicht besser, damit wird sie dich bei Gelegenheit nur noch mehr in ihren Rotz reinziehen, mit dem du eigentlich nix am Hut hast.
 
S
Benutzer114402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wenn es sich so anhört als wenn ich mich ständig um sie kümmere,ist das falsch den ich tue im Gegensatz zu ihr nur sehr wenig für sie.Auch wenn es sich komisch anhört sie flickt mich immer wieder seelisch zusammen, weil ich viele Probleme hab nicht nur in der Schule sondern auch in der Familie und sie hilft mir bei allem und das kann man meiner Meinung nach nicht mit dem Messen was ich für sie mache.Sie macht Sachen für mich die ihc nicht beschreiben kann,denn ich fühle mich nur bei ihr wohl und nirgends woanders.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #9
Wenn es sich so anhört als wenn ich mich ständig um sie kümmere,ist das falsch den ich tue im Gegensatz zu ihr nur sehr wenig für sie.Auch wenn es sich komisch anhört sie flickt mich immer wieder seelisch zusammen, weil ich viele Probleme hab nicht nur in der Schule sondern auch in der Familie und sie hilft mir bei allem und das kann man meiner Meinung nach nicht mit dem Messen was ich für sie mache.Sie macht Sachen für mich die ihc nicht beschreiben kann,denn ich fühle mich nur bei ihr wohl und nirgends woanders.

Ach ja? Lass mal sehen...

sie ist vergeben,und sie weiß auch das ich sie liebe.

obwohl sie vergeben ist küsst sie mich immer wieder und alles mögliche

Doch es tut manchmal sehr weh wenn ich mit ansehen muss wie sie mit ihrem Freund rumknuscht.

sie ist schwanger geworden und naja das heißt soviel das ich keine Chance mehr bei ihr hab.

Und jetzt wo ich mich von ihr abwenden oder sogar gehen will,um mich neu zu verlieben,was ich ihr auch gesagt hab, fängt sie an zu sagen sie liebt mich auch und sie könnte nicht ohne mich leben.
Und ich frage mich jetzt was ich jetzt machen soll denn auf der einen Seite will ich mich neu verlieben,weil einfach weh tut so nah an einem geliebten Menschen zu sein und er ist doch so fern und wie ich mich neu verlieben wenn permanent das Mädchen meiner Träume vergeben vor mir rumhüpft..


Stimmt, du hast recht. Das ist wirklich unbeschreiblich.

...Wenn du Probleme in Schule und Familie hast, versuch sie zu lösen, notfalls eben mit professioneller Hilfe. Nur lass dich nicht mehr von diesem emotionalen Vampir (die Anspielung ist eigentlich unbeabsichtigt) zu ihren Zwecken missbrauchen, dadurch gehst du nur kaputt. Du siehst das nicht, sie aber schon, und es interessiert sie einen feuchten Kehricht.

Also wach auf und zieh Konsequenzen - völliger Kontaktabbruch, Ablenkung, stärkere Konzentration auf andere Lebensbereiche.
Ob du therapeutische Hilfe oder anderweitige Unterstützung benötigst, kann hier niemand beurteilen, wir können dir nur sagen, wer dir garantiert nicht hilft - sie.
 
kami_katze
Benutzer109402  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich kann verstehen dass du jetzt sehr mit der Situation zu kämpfen hast, aber so wie du euer Verhältnis beschreibst, hört sich das nicht fair an- wenn ihr wirklich was an dir liegt, würde sie dich gehen lassen und es dir gönnen dich endlich neu zu verlieben. Stattdessen klammert sie und versucht dich anscheinend sehr zu vereinnahmen- oder wie soll man das sonst verstehen, dass sie schon die Krise kriegt, wenn du dich 17 Stunden nicht meldest? Du bist nicht verantwortlich für sie- sie hat sich all die Jahre immer für ihren Freund entschieden und ist jetzt schwanger- da hat er sich auch um sie zu kümmern. Verringer den Kontakt und finde dich erstmal selbst wieder- als eigene Person- ohne sie.
 
L
Benutzer101909  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kann da den anderen nur zustimmen!
Sieh zu das du Land gewinnst Junge! Sie nutzt dich aus auf emotionaler Ebene und wie es aussieht, versucht sie dich in einer Abhängigkeit zu dir zu behalten.
Du gehörst ihr aber nicht. Sie hat einen Freund, von dem bald ein Kind und sie macht dir was vor, wenn sie meint, dass für dich dazwischen noch ein Platz wäre. Höchstens als Rolle des Fußabtreters und die ist wenig erstrebenswert..

Also, schau dass du von ihr wegkommst und wenn sie dann einen auf verletzt macht (Drama Drama), würd ich mal überlegen wie sehr sie dich die ganze Zeit über mit ihrem zweigleisigen Emotionsdrama verletzt hat..
An Dreistigkeit kaum zu überbieten.

lg heartless
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren