• Hans76
    Hans76 (19)
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2019

Sie will mir ihre Unterwäsche zeigen?

Hallo alle miteinander,

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem mädchen im gleichen alter (18), mir war schon lange bewusst dass eine art von interesse besteht. Trotzdem bin ich sehr vorsichtig vorgegangen da sie einen freund hat und ich nicht als perversling in der schule da stehen möchte. Es scheint in der beziehung nicht gut zu laufen.

Da ich sie nur in der schulzeit sehen kann telefonieren wir ziemlich oft. Letztes mal zur schulzeit meinte sie dass sie mir ihre unterwäsche zeigen wolle, die ihre freundin ihr geschenkt habe. (Ich hatte sie mal gefragt ob ich sie sehen kann, hatte jedoch keine wirkliche hoffnung dafür)

Ich habe mich natürlich sehr gefreut, weil ich auch davon ausgegangen bin dass sie dann auch mehr möchte als mir nur ihre unterwäsche zu zeigen. Aber leider kam es dann nicht dazu, es kamen faktoren ins spiel die wir nicht beeinflussen konnten.

Jetzt hat sie wieder neulich mit mir darüber geredet, also von sich aus, und ich habe vorgeschlagen dass wir das nachholen könnten, da meinte sie ja wenn ich sie abfülle dann ist sie vllt bereit mir das zu zeigen. (Im endeffekt würde sie es so oder so tun ^^)

Also wird es wohl dazu kommen, sie und ich alleine, beide gut angetrunken oder vielleicht betrunken, und sie wird mir ihre unterwäsche zeigen. Da ich ein ganz normaler mann bin würde ich mir aus dieser situation natürlich mehr wünschen :smile:

Da wäre nun meine frage, wie stelle ich das am besten an. Habe keine erfahrung mit sowas. Bin sogar noch Jungfrau aber das weiß sie nicht.

Danke schonmal für die tipps :zwinker:
    Lg

• User 167603
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    43
    8
    Verheiratet
    29 Januar 2019
    Frag mich nicht warum, aber ich glaube sie will ein wenig Bewunderung und vielleicht noch deine männliche Meinung dazu wissen. Ich glaub nicht so ganz dran, dass das Verführungsversuche sein sollen bzw. Ankündigungen dazu.
    Vielleicht ergibt sich was, aber ... "Vorsichtig"

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Hans76
    Hans76 (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2019
    Also sie meinte dass sie das letzte mal extra geplant hatte, mir ihre unterwäsche zu zeigen. Also sie hat voll darauf gespielt. Habe ich auch gemerkt. Und anspieleungen macht sie auch so(also die in richtung sex gehen) also warum nicht? Mir gehts garnicht um die frage ob sie das auch möchte, sondern wie ich es anstellen soll dass es dazu kommt.

• User 172046
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    113
    Single
    29 Januar 2019
    Also ist es dir egal, wenn sie das nicht möchte? Na, dann hoffe ich mal für sie, dass es nicht dazu kommt.

Weil Worte etwas gaanz anderes sind, als es wirklich zu tun. Ich weiß ja nicht, wie sie sonst vom Charakter her ist, aber ich mache auch öfter Anspielungen und würde die nie im Leben durchziehen.
    Für mich klingt das seeehr danach, dass sie Bestätigung möchte. Wenn das dann in mehr endet, gut für sie, aber ich glaube nicht, dass es für sie auf den Aspekt hinauslaufen soll. Es geht ihr um die Bestätigung.
    Sie da zu mehr zu drängen halte ich für keine gute Idee. Entweder es ergibt sich, oder eben nicht, aber da jetzt von deiner Seite aus Druck zu machen weil du dir mehr erhoffst kann auch nach hinten losgehen.

• Hans76
    Hans76 (19)
    10
    1
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2019
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich würde sie niemals zu irgendwas drängen wenn sie es wirklich nicht möchte. Ich meinte einfach nur, wenn wir mal davon ausgehen dass sie es auch möchte, wie kann ich das DANN anstellen ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2019
  • Nyras
    Nyras (27)
    Sehr bekannt hier
    591
    178
    562
    Single
    29 Januar 2019
    So wie sich das liest, hält sie dich warm...

Sie weiß, dass sie nicht viel Anreiz geben muss, damit du ihr Bestätigung und das Gefühl das sie attraktiv ist gibt.

Ich würde da nicht zu viele Hoffnungen rein setzen an deiner Stelle..

• WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    2.005
    248
    1.029
    in einer Beziehung
    29 Januar 2019
    Was willst du denn von ihr? Nur Sex/Petting/etc. oder machst du dir auch Hoffnungen in Richtung Beziehung? Vielleicht sollte sie erstmal ihren Beziehungsstatus klären, bevor ich euch trefft und euch betrinkt.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • cwa997
    cwa997 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2019
    Könnte Fremdgehen auch nie unterstützen. Und sie hält sich dich einfach nur warm falls ihre beziehung scheitert.

• User 151729
    Öfters im Forum
    339
    53
    51
    Single
    29 Januar 2019
    Was erhoffst du dir denn?
    Sex mit einer vegebenen jungen Frau?

• User 106548
    temporär gesperrt
    4.519
    548
    5.675
    Single
    29 Januar 2019
    Vielleicht meint sie damit auch, dass sie ihren Freund die Unterwäsche anziehen lässt und sie Dir ein Foto davon schickt. :grin:

Im Ernst: wenn es für Dich irgendeinen Reiz darstellt, mit besoffenem Kopp ein betrunkenes, ihren Freund betrügendes Mädel flach zu legen, dann tu's halt. Mir wäre es den Aufwand nicht wert.
    Und wenn Du irgendwann mit 80 eine Rückschau auf Deine geilsten sexuellen Erlebnisse hältst, wird diese Nummer bestimmt nicht dazu gehören.

• Witzig Witzig x 1
  • User 167764
    Öfters im Forum
    656
    68
    144
    nicht angegeben
    29 Januar 2019
    Also ich würde sie fragen, welche Unterwäsche, die ihre Figur am besten zur Geltung bringt, ihr persönlich gefällt und mich auf diese konzentrieren. Das "Spitzen-Set", den "String" oder die "blaue Kombination" oder was auch immer. Dann nämlich gibt es einen Grund, das Thema immer wieder aufzubringen. Und wenn sie die Unterwäsche ein paar mal für dich getragen hat, ohne sich auszuziehen, wird der Wunsch in ihr wachsen, sie dir auch irgendwann mal endlich zeigen zu können. Wenn sie dir die Unterwäsche dann irgendwann öffentlich oder privat zeigt (ohne Saufen bitte), würde ich sie verschiedene Positionen einnehmen lassen, sie auch selbst in Position bringen und fragen, ob du die Unterwäsche mal fühlen darfst, der Stoff würde so toll aussehen. Du darfst dabei natürlich nur nicht vergessen, ihr immer wieder zu sagen, wie toll die Unterwäsche an ihr aussieht.

• User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.729
    188
    1.073
    Single
    29 Januar 2019
    Als aller erstes solltet ihr den Alkohol aus dem spiel lassen. Gerade wenn es zum Sex kommen sollte und es dein Erstes Mal ist, keine gute Idee. Genauso wenig, wie sich mit ihr zu treffen, wenn sie noch einen Freund hat. Ich würde ihr sagen, sie soll erstmal klar Schiff machen.

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.544
    198
    553
    nicht angegeben
    29 Januar 2019
    Off-Topic:
    Ist Unterwäsche die neue Briefmarkensammlung? :confused:

• Witzig Witzig x 5
  • Hans76
    Hans76 (19)
    10
    1
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2019
    Erstmal danke für eure antworten :zwinker:

Ja es stellt für mich einen reiz da ein heißes mädchen dass ich inzwischen sehr gut kenne in unterwäsche zu sehen. Ich würde niemals auf die gedanken kommen vergebene frauen anzumachen... das kam alles von ihr aus, sie hat mich angeschrieben, sie will ja unbedingt dass ich sie in unterwäsche sehe, also ich kann das deswegen mit meinem gewissen vereinbaren. Und der Alkohol ist einfach nur da weil sie sich nüchtern wahrscheinlich nicht traut. Falls ichs nicht gesagt habe sie hat selbst vorgeschlagen dass ich sie da abfüllen soll :zwinker:

• User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.729
    188
    1.073
    Single
    29 Januar 2019
    Noch viel schlechtere Idee. Weil sie dann eben evtl etwas tut ohne im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte zu sein.
    Nach den ganzen Diskussionen um „Nein sagen“ eine noch viel viel schlechtere Idee und du würdest es noch ausnutzen.

Mag ja sein dass es ihre Idee war, aber ihr geht auf die selbe Schule. Sei Dir der Konsequenzen bewusst, die da auf dich einprasseln können, wenn das die Runde macht.

Ich kann schon verstehen dass da die Hormone mit Dir durchgehen, aber ich würde dir dringend raten die Sache sein zu lassen, da du scheinbar auch etwas unvorsichtig an die Thematik rangehst.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2019
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    458
    178
    511
    Single
    29 Januar 2019
    Und genau DA fängt es dann an, dass es nicht mehr konsensual ist. Wenn eine Frau sich den Kopf betäuben muss damit sie etwas macht, dann bedeutet das primär nur Eines: Dass sie es im nüchternen Zustand nicht will. Und alles was jemand im nüchternen Zustand nicht will ,sollte man auch im betrunkenen Zustand als Gegenüber nicht ausnutzen. Ganz besonders wenn man es als Gegenüber explizit weiß, dass sie das nüchtern nicht wollen würde.

Also, halt deine Hormone im Zaum und lass es bleiben. Das Ganze ist sowieso weder nüchtern noch betrunken eine gute Idee, nachdem das Mädl ja sowieso in einer Beziehung ist.

• Zustimmung Zustimmung x 6
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • 3 Februar 2019
    Meiner meinung nach finde ich es bisschen komisch dass man für sowas sich erst antrinken muss... dann ist es doch nichts ernsteres?

• sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.729
    188
    1.073
    Single
    3 Februar 2019
    Dan ist es nicht gänzlich freiwillig.

• McFly1
    McFly1 (37)
    Ist noch neu hier
    63
    8
    6
    Verheiratet
    1 März 2019
    Ich weiß ja nicht wie der aktuelle Status bei dem Thema ist, aber zu der Frage wie du das anstellen sollst bzw du das beeinflussen kannst, das kannst du nicht. Entweder will sie dich, wie schon geschrieben wurde, warm halten oder sieht in dir den vertrauensvollen Kumpeltyp, mit dem man über alles reden kann oder sogar die Unterwäsche zeigt. Natürlich kann sie auch mehr wollen aber du solltest dich nicht so sehr auf den gedanken festlegen. Thema Alkohol finde ich in der Situation schlecht. Sollte sie dann was von dir wollen, würde ich nicht drauf eingehen, da sie vlt auch du es anschließend bereuen könnte

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten