Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #61
    ^^@ Vorredner.. find ich aber etwas blöde, wenn du se immer wieder fragst.. also ich glaube irgendwann.. würde mich das ziemlich ankotzen wenn mein Schatz das machen würde.. wiel, wenn ich ihm sag, dass ich eszum jetzigen Zeitpunkt nit will, glaube ich er hat das auch zu respektieren, und wenn ich irgendwann Lust drauf bekomme, mache ich das von mir aus..
    was hast du davon, wenn sie es irgendwann macht, weil du sie ständig damit nervst, bowohl sie es innerlich nich will?...
     
  • MrMister
    Gast
    0
    15 März 2004
    #62
    ja komm, ich leer dir meine kleinen männder über die kinnlade,
    super, wie sich das schon anhört, also ich will nich das meine freundin falls ich jemals eine bekomme, das sie mein sperma schluckt, das is doch
    einfach nur widerlich, ich kanns mir nich vorstellen das das welche auch noch
    Geil finden!
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2004
    #63
    Also mir machts nichts aus, wenn ichs schon im Mund hab, ists doch egal....

    Eine Freundin von mir hatte mal nen Freund, der sie ständig dazu zwingen wollte, obwohl sie nicht mochte. Sie hatte dann die Idee, das Ganze mal unauffällig im Mund zu behalten, war ihm dann um den Hals gefallen und einen langen Zungenkuss gegeben. Sie wurde nie mehr dazu gewungen....
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    6 Dezember 2004
    #64
    Ich glaube, dass sich das Problem nach 8 Monaten (so alt ist der Thread nämlich) geklärt haben dürfte.. Bitte lasst die alten Threads doch wo sie sind.

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.