• Velvet
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #21
    Ist das eure Umgangsform?

    Wenn mein Freund so mit mir reden würde, wäre er die längste Zeit mien Freund gewesen....

    Was willst du mit einer die dich als dumm bezeichent? Und § (!) mal in 2 Sätzen zu dir sagt "leck mich doch". Sie fordert dichauf dir ne andere zu suchen, wichtig dich zu behalten kann es ihr ja dann nicht besonderst sein.

    Man kommt über trennungen weg, ich weiß nicht einfch und man hängt ne zeit lang in den seilen, aber mit ner anderen die zuallererst maal anständig und respektvoll mit dir redet bist du wesentlich besser bestückt.

    ich glaubs ja nicht... wie kann man überhaupt so vulgär reden. und scherzhaft hat sie es ja nicht gerade gesagt....*kopfschüttel*
     
  • Lita
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #22
    So wie's aussieht, will sie nix mehr von dir. Schließlich ist ihr auch völlig egal, was mit deinen Gefühlen ist. Sie verletzt dich und merkt es noch nichtmal. Ich denk mal, der Zug ist fast abgefahrn. Vielleicht hat sie auch Angst sich von dir zu trennen, auch wenn sie's eigentlich will.
     
  • Maus21
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #23
    Klang in mienen Ohren auch so!
    Traurig aber wahr :frown:

    Vielleich aendert sich auch ihr Verhalten in einer "Sendepause" :hmm:
    aber wer so mit sienem Freund umspringt, hat meiner meinung kein grosses interesse mehr an ihm...
    Sorry!

    Geh du den Schritt den sie sich nicht traut und mach schluss! (wenn DU dastust, fuehlst du dich hinterher nicht abgeschoben.)
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #24
    also ich schließe mich meinen vorredner/innen an. Jemand, der so mit dir redet, hat keinen respekt vor dir. und ohne respekt geht es nun mal nicht.

    so ein gelalle würde ich mir nie und nimmer gefallen lassen.

    schick sie in die wüste. :bandit:
     
  • 9 Juni 2004
    #25
    boah ist deine alte asi... ^^
    wie geht die denn mit dir um??
    lass die gehen, gibt auch mädchen die ihren freund nicht immer beschimpfen
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #26
    das triffts... :link:
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #27
    Hört sich ab, als ob die dich überhaupt nicht mehr mag und nicht mehr mit dir zusammen sein will - ihr scheint das Küssen unangenehm zu sein - auch wenn du die danach ansprichst. Vielleicht will die nicht mit dir schluss machen, weil die dann keinen mehr hat... Alleine wegen der Ausdrucksweise hätte ich mit ihr schon Schluss gemacht - die hört sich extrem genervt an.
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #28
    vielleicht ist mundgeruch das prob.

    entweder bei dir.. oder sogar bei ihr! sie muss sich das ja nur einbilden.

    ansonsten...verlassen
    jemanden der dich so komisch behandelt, findest du sicher auch wo anders
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #29
    Echt heftig wie deine Freundin mit dir redet bzw. bei ICQ schreibt. Also so ein Verhalten würde ich mir garntiert nicht gefallen lassen!
    Ich hab langsam die Vermutung, dass sie keine Lust mehr auf dich hat, aber zu feige ist Schluss zu machen und sich jetzt so scheiße verhält, damit du die Beziehung beendest.
    Dass sie dich schon auffordert doch eine andere zu küssen, finde ich schon ein starkes Stück. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass eure Beziehung noch Sinn macht.
     
  • 9nine
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #30
    Ja, ihr habt ja alle irgendwo recht. Aber das sagt man immer so leicht. Und das dann umzusetzen ist immer schwer.

    und @ chriane: Nee, das glaub ich nicht. Haben beide keinen Mundgeruch. ^^
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #31
    das ist dsa was du denkst! :link:

    andererseits soll es auch Mädchen geben, die schon das wäre wenn, abhält
     
  • Strudelwurm
    0
    9 Juni 2004
    #32
    Das man das so leicht sagt, kann ich mir vorstellen bzw. weiß ich. Aber ich meine...fühlst du dich etwa noch wohl in der Beziehung? Gefällt es dir, wie sie mit dir spricht? Denkst du nicht selber manchmal, dass du was "besseres" verdient hättest? Ich würde mal sagen, wenn es "nur" das Nicht-küssen-wollen wäre, wäre das noch mal was anderes (wobei ich auch da meine Probleme hätte das nachzuvollziehen), aber was dem Ding ja noch die Krone aufsetzt, ist ihr Umgangston dir gegenüber. Das man sowas vielleicht mal in nem heftigen Streit sagt, mag ja VIELLEICHT noch nachvollziehbar sein, aber es kommt so rüber, als wenn sie regelmäßig so mit dir spricht. Und das ist NICHT in Ordnung. Versuche dich von ihr zu lösen. Es muss ja nicht von heute auf morgen sein, wenn du das nicht kannst, aber zieh dich zurück. Sowas hast du echt nicht nötig!!!
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #33
    Hi!

    Ich find auch, das hört sich nicht so toll an. :frown: Als hätte sie keinen Bock mehr und würde sich zurückziehen. Ich glaub dir schon, dass du sie nicht verlieren willst, aber vielleicht wärs doch besser, wenn ihr auseinander gehen würdet!

    sonst tut sie dir vielleicht noch mehr weh. Ich an Deiner Stelle, würde mich auch nicht so behandeln, bzw anreden lassen. Das is echt unter aller sau, lass das nicht mit dir machen!
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #34
    ja.. genauso isses,... wie redet die denn mit dir bitte? ihre ausdrucksweise is ja wirklich ned die beste... abba i will jetz ned eh schon alles zum 1000 mal wiederholn was eh schon gesagt wurde.... lass dir dass doch ned gfallen!!!
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #35
    Abwarten und helfen - vielleicht is sie ja sauer wegen was oder du sollst irgendwie drauf kommen, dass vielleicht was nich stimmt - und was es ist.

    Ansonsten isses viell. ne egoistische Frau bzw. ne ehrliche ("such dir ne neue") oder sie liebt dich nicht genug. Dann nehm sie beim Wort. Vielleicht will sie dich ja sogar loswerden...

    edit nach dem chat mitschnitt: alder lol? was geht'n mit der zicke? mit sowas bist du zusammen!? hoffentlich schießt du sie in den wind, die will es WIRKLICH so, und das mein ich wortwörtlich, die kann es gar ned anders wollen, als dich zum schlußmachen zu provozieren.

    kann's sein, dass die bloß deine kohle will, auf dein auto steht oder sowas? schick ihr ne rechnung :link: und kick sie. (das is nen k, kein f!)
     
  • 10 Juni 2004
    #36
    ich würd nen f draus machen und dann abhauen. aber wenn sie nicht küssen will macht sie bestimmt auch nicht die beine breit :bier:
    also ganz schnell weg von der alten :bandit:
     
  • m@fju
    m@fju (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    103
    2
    Single
    10 Juni 2004
    #37
    ich würd nich mit ihr schluss machen. ich würd erst versuchen, das problem, was sie hat, aus ihr rauszuquetschen!
    den umgangston im icq kfind ich aba auch komisch.
     
  • Maus21
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #38
    Da isa schon selbst drauf gekommen :tongue: !

    Aber ernsthaft: scheiss sie zum Mond. Sowas hast du nicht noetig!

    ("Etwas besseres als den Tod finden wir ueberall" <Bermer Stadtmusikanten>)
    Is mir gerade eingefallen.
     
  • 10 Juni 2004
    #39
    wenn man das gespäch verfolgt sieht man das zwischen euren kulturen welten liegen. wie seid ihr überhaupt aneinander geraten?
     
  • 9nine
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #40
    Durch das Internet. Oft gechattet -> gut verstanden (am Anfang war es super) -> getroffen -> total verliebt -> zusammen gekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten