• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie will NICHT Oral befriedigt werden!

Cutiee
Benutzer123122  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mädels :smile: ich hab noch nie ein Mädels oral befriedigt weil bis jetzt jedes mädel nicht wollte...
Woran könnte sowas liegen und wie bring ich sie dazu das sies will(das "bringen" klingt so zwingend :/ ich meine Damit wie ich ihr das beweisen kann dass es schön ist :smile: )
<3
 
Mysterious Soul
Benutzer121406  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich kann mir vorstellen, dass es ihr vielleicht unangenehm sein könnte weil sie vllt denkt, dass sie dir so ausgeliefert ist oder vielleicht hat sie auch ein Problem mit dem (ich nenne es mal) Eigengeruch.. angst dass es dir vllt nicht gefällt oder so?
 
Cutiee
Benutzer123122  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wahrscheinlich :frown:

Ich hab's bis jetzt immer nur in den jeweiligen Situationen angesprochen und so ein bisschen herausfordernd aber darauf sie nich eingegangen sondern hat mich ab ihrem Bauchnabel an den Haaren nach oben gezogen :/
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #4
Wahrscheinlich :frown:

Ich hab's bis jetzt immer nur in den jeweiligen Situationen angesprochen und so ein bisschen herausfordernd aber darauf sie nich eingegangen sondern hat mich ab ihrem Bauchnabel an den Haaren nach oben gezogen :/

Ich habs noch nie angesprochen sondern bin immer irgendwann hingewandert. Bisher hat sich sie eine negativ geäußert oder es nicht gewollt und mich wieder hochgezogen.
Frag nach wieso sie nicht möchte und nimm Ihr die Ängste. Mach sie darauf aufmerksam das Du das gern mal probieren möchtest.
Am besten startest Du solche Versuche erstmal wenn Ihr Sex habt nachdem sie gerade geduscht hat, oder sogar beim gemeinsamen duschen. Einige Frauen mögen das nicht weil sie sich "unsauber" fühlen - hab ich jedenfalls gehört.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Warst du denn mit den Mädels bei denen du das wolltest auch zusammen? Manche mögen oralsex nicht außerhalb von Beziehungen oder müssen erst ein gewisses "Vertrauen" aufbauen.
 
Cutiee
Benutzer123122  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Jap war mit allen zusammen :smile:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wie viele waren das denn und wie alt waren die? Und wie lange warst du da mit denen zusammen? Was lief sonst sexuelles?
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #8
Hatte auch "solche und solche".
Kannst du wohl nicht generalisieren, woran das liegt ... manche möchten auch nicht gefingert werden, andere werden vor Lust verrückt dabei ... ein jeder werde selig nach seiner Facòn.
Sprich sie an, frag sie, klär es ... wenn sie es partout nicht will, akzeptier es.
 
W
Benutzer122556  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Naja, du bist ja auch "erst" 17, ich nehme mal an, sie ist im gleichen Alter. Deine Verflossenen werden noch jünger gewesen sein.
Ich weiß, dass es (heute?) viele Mädels gibt, die auch mit 17 schon alles durch haben, was man im Bett oder daneben so tun kann.
Aber ich persönlich finde, dass gerade Oralsex ein riesiges Maß an Vertrauen erfordert. Sowohl in den Partner, als auch in sich selbst und seinen Körper. Und gerade letzteres ist bei vielen jungen Mädchen noch nicht so stark ausgeprägt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Einfach abwarten. Lass ihr Zeit, irgendwann wird sie es (wahrscheinlich) von sich aus wollen :smile:
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #10
Manche mögen oralsex nicht außerhalb von Beziehungen oder müssen erst ein gewisses "Vertrauen" aufbauen.
Es ist vielfach so,das Mädchen aber auch erwachsene Frauen gar nicht wissens,ob ihnen dieser Oralverkehr etwas bringt!
Sei es,weil sie noch nie Selbstbefriedigung bis zum Orgasmus erlebt haben..
oder von den Partnern nicht entsprechend(fingern) sensibel gemacht wurden!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Es gibt auch Frauen, denen bringt OV generell nichts. Leider wird ja immer wieder drauf rumgeritten, dass OV DIE Wunderwaffe ist, um Frauen zum Orgasmus zu bringen und mit genug Entspannung und Zuneigung jede Frau es mag, geleckt zu werden.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
meine Damit wie ich ihr das beweisen kann dass es schön ist

Wenn die Damen dir auch jedes Wort aus der Nase ziehen müssen, dann wundert mich das nicht, dass sie solche intimen Dinge nicht mit dir erleben wollen.

Gib ihnen das Gefühl, dass du noch andere Qualitäten hast, ausser eben, ihnen beweisen zu müssen, welch guter Lecker du bist.

OV wird tatsächlich überbewertet. Wenn eine Frau nicht mag - aus welchen Gründen auch immer - dann ist das so. Sicher kann man sie nerven bis sie nachgibt. Aber direkt mit der Tür ins Haus fallen und nur aufs Beweisen aus sein - das funtioniert nicht.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Es gehört wohl einiges an Vertrauen dazu, deshalb solltest du es einfach nicht überstürzen. Es nützt meistens nicht viel, wenn du ihre Schenkel und die weitere Umgebung küsst, weil sie ja ahnt worauf das hinausläuft und sie dich mehr beobachtet als genießt.
Also gibst du ihr zwischendurch oder am Ende einen Kuss auf ihre Muschi, mit der Zeit kannst du das ausdehnen und so manche Frau findet dann widererwartend Freude daran. :zwinker:
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #14
OV wird tatsächlich überbewertet. Wenn eine Frau nicht mag - aus welchen Gründen auch immer - dann ist das so..
Ich habe in meinen "wilden Jahren"(1975 bis 1995) als Single die Erfahrung gemacht,das Frauen die nicht geleckt werden wollten,
auch nur sehr ungeren,bis gar nicht,"mir einen blasen wollten"!
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich habe in meinen "wilden Jahren"(1975 bis 1995) als Single die Erfahrung gemacht,das Frauen die nicht geleckt werden wollten,
auch nur sehr ungeren,bis gar nicht,"mir einen blasen wollten"!

Den Zusammenhang kann ich nur da sehen, wo eine Frau vielleicht kein Selbstbewusstsein hat, mit ihrer Sexualität noch nicht so weit fortgeschritten ist und bei derartigen Sexpraktiken erstmal abblockt.

Was Anderes dürfte es sein, wenn jemand einfach passiven Oralverkehr wenig abgewinnen kann - und das hat mit aktivem Oralverkehr dann wenig zu tun.

Ich würde beim TE mal vermuten, dass seine bisherigen Freundinnen einfach noch nicht bereit dazu waren, verunsichert und sich nicht "blamieren" wollten - egal wie albern das auf erfahrene Menschen wirken mag. Ich würde da am Vertrauen arbeiten, nicht drängen und Ruhe mitbringen - und es eben, wie schon vorgeschlagen, mit gemeinsamem Duschen verbinden, damit sie nicht denkt, in dem Bereich wäre "was komisch".

Wenn man aber jemanden hat, der bereits weiß, was er möchte und was nicht, dann muss man auch akzeptieren, wenn passiver Oralverkehr nicht unbedingt dazu gehört.

Übrigens kann sich Sexualität auch verändern. Mit 19 fand ich das total super, heute kann ich durchaus drauf verzichten. Bringt mir einfach nicht mehr soviel, weil mir andere Sachen besser gefallen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #16
Leider wird ja immer wieder drauf rumgeritten, dass OV DIE Wunderwaffe ist, um Frauen zum Orgasmus zu bringen...
Nö, sicher nicht bei jeder Frau. Dennoch würde ich jede Frau mit der ich Sex habe lecken wollen. Schon alleine weil ich das mag.

@TS: Ich hätte das auch so gemacht (herausfordernd). Da es aber nicht funktioniert hat, sag ihr doch, dass du es unheimlich schön fändest sie zu schmecken, weil DU das möchtest. Etwas frecher, nachdem du mit den Fingern an ihr dran warst, leck sie ab und sag: "Mhh lecker, mehr wäre schön". Vielleicht gibt ihr das das Gefühl, dass dir der Geruch und Geschmack zusagt - es okay für dich ist, wie sie riecht bzw., schmeckt.
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #17
" leck sie ab und sag: "Mhh lecker, mehr wäre schön""
... sowas kann gewaltig nach hinten losgehen und ihm lediglich ein "iiih, gott sei dank hab ich dazu nein gesagt" einbringen. Nur weil die Vorstellung im Männerhirn doll ist, muss die Frau das längst nicht so sehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren