• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sie will nur im dunkeln

S
Benutzer54319  (47) Benutzer gesperrt
  • #1
meine Freundin will immer nur im dunkeln sex machen. Ich dagegen will es hell haben. Ich will ja ihre Muschi sehen.

Als ich sie fragte, sagte sie: Sie findet es so romantischer.
Ich finde es aber geiler, wenn es hell ist.

Wie soll ich mich jetzt verhalten um sie doch dazu zu bringen?

Wie macht ihr das?
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Schummriges Licht?
Kerzen?

dann hat jeder was er will

sie hats romantisch und du siehst was du sehen willst :zwinker:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wielange seid irh den schon zusammen? Vielleicht ist sie mit ihrem Körper unzufrieden und braucht einfach noch etwas Zeit
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hast du schonmal daran gedacht, ob deine Freundin vielleicht ein Problem hat z.B. mit sich oder ihrem Körper etc.?

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Sie dazu bringen es im hellen zu tun, finde ich ne schlechte Idee, vielleicht solltest du mit ihr mal darüber reden, warum sie es nicht möchte oder sie einfach mal verführen.

PS: Und was ist eigentlich dabei, ihre Muschi mal nicht zu sehen?

Off-Topic:
Mhh, Männer wollen immer alles sehen beim Sex... ihren eigenen Schwanz, die Muschi der Freundin etc. ... wir hingegen müssten verrenkungen machen, um mal etwas zu Gesicht zu bekommen. Abgesehen davon können Frauen auch ohne was zu sehen, Männer scheinbar nicht...
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #5
PS: Und was ist eigentlich dabei, ihre Muschi mal nicht zu sehen?

Off-Topic:
Mhh, Männer wollen immer alles sehen beim Sex... ihren eigenen Schwanz, die Muschi der Freundin etc. ... wir hingegen müssten verrenkungen machen, um mal etwas zu Gesicht zu bekommen. Abgesehen davon können Frauen auch ohne was zu sehen, Männer scheinbar nicht...

tja wir männer sind nun mal sehr visuelle wesen!:tongue:

versuchs doch einfach mal mit etwa schummrigen licht!und net gleich mit n 1000w strahler!
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Sag ihr einfach, dass du es gern auch mal im hellen haben möchtest. Schließlich muss Sex nicht immer romantisch sein, sondern soll manchmal auch einfach "geil" sein... es wird eindeutig mal Zeit für eine männliche emanzipation (gibts dafür ein Wort?), schließlich müssen irgendwie immer wir uns nach den Frauen richten. ^^
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sag ihr einfach, dass du es gern auch mal im hellen haben möchtest. Schließlich muss Sex nicht immer romantisch sein, sondern soll manchmal auch einfach "geil" sein... es wird eindeutig mal Zeit für eine männliche emanzipation (gibts dafür ein Wort?), schließlich müssen irgendwie immer wir uns nach den Frauen richten. ^^
Wenn sie allerdings ein tiefer liegendes Problem hat, zum Bsp. mit ihrer Figur, würde ich mit so nem Spruch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Wenn sie allerdings ein tiefer liegendes Problem hat, zum Bsp. mit ihrer Figur, würde ich mit so nem Spruch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Sie sagte selbst, dass sie es im dunkeln romantischer findet und nicht, dass sie ein Problem mit ihrem Körper hat. Hätte sie doch eins, dann hätte sie ihn also angelogen und darf sich dementsprechend danach nicht beschweren.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #9
Sie sagte selbst, dass sie es im dunkeln romantischer findet und nicht, dass sie ein Problem mit ihrem Körper hat. Hätte sie doch eins, dann hätte sie ihn also angelogen und darf sich dementsprechend danach nicht beschweren.
man sollte eigentlich meinen das du alt genug bist um zu wissen das frauen net immer sofort mit der ganzen wahrheit rausrücken!
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
man sollte eigentlich meinen das du alt genug bist um zu wissen das frauen net immer sofort mit der ganzen wahrheit rausrücken!

kleine Notlüge
wer gibt schon gerne zu, dass er Probleme mit dem eigenen Körper hat...?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
man sollte eigentlich meinen das du alt genug bist um zu wissen das frauen net immer sofort mit der ganzen wahrheit rausrücken!
Oh doch, das weiß ich sogar sehr gut. Doch irgendwann hatte ich genug davon alle 400 möglichen Antworten aus einer weiblichen Antwort abzuleiten und verlass mich seither auf den einfachen Wortlaut. :smile: Um wieder auf dieses Beispiel zurück zu kommen, die Frau mag gern romantischen Sex - ist ja auch nichts schlimmes und nachts das ungemütliche Deckenlicht einzuschalten halt ich natürlich auch für blöd - also müsste es ihr ja nichts ausmachen, wenn man am Tage auch einfach mal "geilen" Sex hat, ohne dass man vorher erst alle Rollos zuzieht.

kleine Notlüge
wer gibt schon gerne zu, dass er Probleme mit dem eigenen Körper hat...?
So eine Person würd ich für ziemlich unreif halten. Sicherlich muss sowas nicht in der ersten Wochen aufgetischt werden. Doch wer sowas seinem Partner nach einem Monat immer noch nicht anvertrauen kann, der scheint für mich wirklich ein wenig unreif oder hat kein Vertrauen (was wiederrum die Beziehung in Frage stellt).
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
@ Subway

"wir" wissen doch gar nicht wie lange die beiden schon ein Paar sind und ob es vielleicht anfängliche Hemmungen sind?
Das Alter der Freundin wäre vielleicht auch interessant....kann mich noch daran erinnern, dass ich in meiner allerersten Beziehung auch nur Sex im Dunklen wollte...
Das legt sich aber mit der Reife :tongue:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
@ Subway

"wir" wissen doch gar nicht wie lange die beiden schon ein Paar sind und ob es vielleicht anfängliche Hemmungen sind?
Das Alter der Freundin wäre vielleicht auch interessant....kann mich noch daran erinnern, dass ich in meiner allerersten Beziehung auch nur Sex im Dunklen wollte...
Das legt sich aber mit der Reife :tongue:
Das ist natürlich war. Deswegen sagte ich ja, dass ich das in der ersten Woche verstehen könnte. Aber glaub nach einer Woche würde er nicht gleich um Hilfe rufen. :smile: Und da er schon 29 ist, denk ich einfach mal, dass die Freundin auch schon über 20 ist und in dem Alter sollte man dann doch schon über sowas reden können.
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das ist natürlich war. Deswegen sagte ich ja, dass ich das in der ersten Woche verstehen könnte. Aber glaub nach einer Woche würde er nicht gleich um Hilfe rufen. :smile: Und da er schon 29 ist, denk ich einfach mal, dass die Freundin auch schon über 20 ist und in dem Alter sollte man dann doch schon über sowas reden können.

da ist allerdings auch was dran...
*gebe mich geschlagen* :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • #15
....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #31
du hast ja ncoh nciht beantwortet wie lange ihr schon zusammen seid, aber ich würd ihr einfahc ncoh etwas zeit geben, wenn sie unzufrieden ist geht das irgendwann mit viiiieeeeel liebe vorbei :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #32
Lass ihr Zeit!
Ich brauchte ewig lange, bis ich auch bei Licht Sex haben konnte:grin:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich würde sagen,sprich mit ihr und sag ihr deine Wünsche...Die optimale Lösung für beide wäre: Kerzen.Dann is es nich zu dunkel und nich zu hell...und sie hat ihre romantische Stimmung!:smile:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
bei uns gabs auch schon eine langwierigere diskussion darüber, das verdirbt dann schnell mal die lust.
schlußendlich werden dann weit weg einige kerzen aufgestellt, sonst bringt der abend gar nix mehr.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #35
ich find gedämpftes licht am besten,man kann was sehen und es ist nich so als wenn man im flutlicht sex häte,passt schon°
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Leider ist es vielfach so, dass Frauen sich wegen ihres Körpers schämen und deshalb nur im Dunkeln wollen. Oftmals sind sie zu sehr damit beschäftigt, ihren Bauch einzuziehen und die Oberschenkel nicht allzu platt auf die Laken zu drücken. Das ist wirklich extrem traurig, denn so kann frau niemals den Sex genießen. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Frauen da oftmals selber "schuld" sind...wir sind viel zu kritisch uns gegenüber und meinen, dass der Mann auch auf jedes Pölsterchen und jede Delle guckt! Nein, dass tun 99 % der Männer mit Sicherheit nicht. Ihnen gefällt es, wenn die Frau sich natürlich geben kann, ihre Lust auslebt und ihm zeigt, wie sehr sie den Sex mit ihm genießt. (schließt aber nicht aus, dass der Mann nette Komplimente verteilt)

Es ist nunmal Fakt, dass er es gerne im Hellen treibt...ich habe dagegen überhaupt nix, weil ich meinen Körper akzeptiere und sogar will, dass er jede Kleinigkeit an/von mir sieht. Manchmal fordere ich ihn sogar extra dazu auf, dass er das Licht anmachen soll...:zwinker:...mich törnt es nämlich an, wenn er alles ganz genau sieht.
Dennoch können Kerzen und Schummerlicht einiges bewirken. Erstens sieht fast jede Frau dabei verführerisch aus und zweitens muss sie sich nicht ganz so "nackt" fühlen.
Hin und wieder Sex im Dunkeln zu haben ist aber auch nicht schlecht, denn so kann man sich immer wieder neu ertasten und entdecken...für mich eine Variente im Liebesspiel, aber kein gezieltes "Verstecken"!

 
T
Benutzer54850  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Off-Topic:
nimm ne taschenlampe mit unter die decke :tongue:
 
N
Benutzer55212  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Is bei mir auch so, habs au lieber so dunkel wie möglich, obwohl ich meinen freund seit 2,5 Jahren kenne.... ich fühl mich auch voll geborgen bei ihm usw. aber ich mag einfach meinen Körper nicht so!
Ich mein hässlich bin ich net,aber fühl mich im dunkeln einfach wohler und kann mich besser gehen lassen.. wobei es mir WÄHREND dem sex egal ist.. nur halt so der anfang, wenn wir mit Petting anfangen hab ich halt hemmungen, weil er ihn da eher sieht als beim sex selbst... da issa auh imma so in rage dass er des nimma so sieht!! *gg* :tongue:
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
@ nattybaby:
Dafür ist aber der Tastsinn viel besser ausgeprägt, so dass er alle "Fehler" umso mehr spürt.
Ich versteh den Stress irgendwie nicht. Dein Freund liebt dich doch, warum bist du dann so schüchtern? Ich glaube, wenn du mal im hellen nen Striptease vor seiner Nase machen würdest und dabei richtig selbstbewusst wärst, dann würde er gleich noch dreimal so scharf sein als sonst!
 
L
Benutzer Gast
  • #40
ich hab bei mir am bett eine hübsche lichterkette hängen, die wird angemacht und dann ist der größte teil des zimmers zwar dunkel aber man hat gerade noch genug licht um alles zu sehen :zwinker:
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #41
Schummriges Licht?
Kerzen?

dann hat jeder was er will

sie hats romantisch und du siehst was du sehen willst :zwinker:

das wäre auch mein vorschlag. ein guter kompromiss, so kommt jeder dem anderen ein bissl entgegen.
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
:smile:

Owei Dude,

mal an Kerzen gedacht? Mittlerweile hab selbst ich es gerafft das Maenner auf "Muschi gucken" abfahren. Als mitfuehlende Frau tue ich "ihm" meist den Gefallen. Hast mal dran gedacht das sie sich vielleicht schaemt?? Frag sie doch mal.
Also wenn mein Macker sagt " Ich will Muschi gucken, mach Licht an" wuerd ich schraeg reagieren :smile: oder es belaecheln.
Wenn Du aber sagst "Du bist so huebsch, ich mag Dich gern im Hellen bewundern" wuerd ich schon anders reagieren...auch wenn mir dann klar ist das es doch nur ums "Muschi gucken" geht.
Kommt immer drauf an wie mans verpackt.

Viel Spass
Buu
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #43
hm, und wenn du sie mal tagsüber verführst? vom vorhänge zuziehenwird der raum ja nicht zappenduster.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #44
Sag ihr doch einfach, dass man in ner Beziehung Kompromisse eingehen sollte. Du magst es nun mal im Hellen lieber und sie im Dunklen. Dann macht ihrs halt mal so mal so. Du sollst ja auch nicht immer nur zurückstecken müssen. :zwinker:
 
R
Benutzer55891  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also dieses Dunkelkomplex bei den meisten Frauen ist wirklch nen Phänomen schließlich kann es auch im hellen romantisch sein bzw beim sex muss es nicht immer nur romantisch sein soll ja auch ab und an mal einfach nur reizen wie sau und geil sein:smile:*g*.Immer m dunkeln st echt stiefmütterlich...mach ihr doch mal nen romatisches Zimmer und leck sie in den Wahn mal sehen ob ihr die Helligkeit des Raumes da noch soooo wichtg ist
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "sie will nur im dunkeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren