• seppel123
    seppel123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #21
    Hey FreeFrankonia - ich glaub da ist es wohl ziehmlich genau das gleiche bei uns beiden. Na ja was soll ich sagen - ich wünsch uns beide einfach mal viel viel Glück! Aber mir bleibt halt im Moment nichts, als auf Abstand zu gehen um mich nicht selber fertig zu machen.

    @Pirke: Klar ist es falsch sich an ein Mädel ranzumachen, das nen Freund hat, aber die ganze Sache ging ja auch anfangs von ihr aus - das is ja das lustige. :smile: Eigentlich hatte ich zu ihr nur n bissl mehr Kontakt aufgebaut, weil ich mich irgendwie für ihre Freundin interessiert hab :zwinker:

    Aber wenn ich diese Vollidioten (ihren Freund und seine Kumpels sehe) da kommt mir echt alles hoch. Er hat wohl auch schon so nen Hass auf mich, weil er sie wohl n paar mal zufällig in meinem Auto gesehen hat... soll er doch kommen der Vollidiot. Ich habe keine Angst... hehe^^ Vor allem weil das ja auch nichts schlimmes ist - total eifersüchtig ist er also auch noch! Wenns nach ihm geht soll sie ja NUR bei ihm rumhängen - ihr Freundeskreis interessiert ihn ja nicht. Er kennt nichmal ihre beste Freundin.... echt schlimm....

    lg Seppel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten