• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sie will trotz Pille ohne Gummi nicht

J
Benutzer81284  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hört euch bitte mein Problem an - die einzelnen punkte sollten für euch hilfreich sein das zu analysieren.
* ich darf "ohne" hinein, aber kurz vor dem Orgasmus muss ich entweder raus oder einen gummi überziehen.
* sie nimmt eine zuverlässige Pille von Organon mit 99& sicherheit, seit vielen monaten
* wir sind 12 Wochen zusammen (seit oktober)
* im sommer hatte sie mal mit einem urlaubsflirt "ohne" bis zum orgasmus. aber bei mir noch nie. der hat sie aber auch noch nicht darauf angesprochen, sie hat es mehr oder weniger zufällig erlaubt weil sie in stimmung war. ich hab sie schon mehrmals angesprochen.
* wir hatten in den letzten 5 wochen mehrere alltags-streitereien.
* sie darf aus gesundheitlichen gründen eh noch keine babies bekommen, würde abtreiben, also kann das auch nicht das problem sein.
* obwohl sie versichert ich dürfe irgendwann komplett "ohne" meint sie selbst es sei ihr nicht so wichtig und es würde sie ein "überziehen"/"abrollen" und die unterbrechung der romantik nicht stören.
* sie sagt sie vertraut mir was krankheiten betrifft... und sie macht so recht viel mit meinem ding und seinem sperma.

kann es sein dass sie mich nicht genug liebt? (die sache mit dem urlaubsflirt, vor der zeit mit mir)
kann es sein dass sie mir noch nicht vertraut?
hat sie unterbewusst doch angst vor einer schwangerschaft?
will sie auf einen besonderen Tag warten???
hab ich sie zu oft darauf hin gedrängt????

BITTE UM INFO!!!! und Hilfe!
gibts irgendwie tricks wie man sie rum kriegt oder wie man ihr eventuelle ängste nehmen kann?????

noch was wichtiges: ich spreche alle zwei wochen davon, eine größere Packung Gummis zu kaufen um Geld zu sparen, darauf reagiert sie allergisch und meint ich soll das nicht tun. Aber Gründe nennt sie keine dafür.
 
M
Benutzer73474  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
klar, es klingt komisch, dass du ohne gummi rein darfst, aber nicht kommen. ich meine vom lustropfen o.ä. hat sie schon gehört?! (google dein freund und helfer)

aber ich mein - wenn sie es so will, lass sie doch. mich würde es jetzt nicht sonderlich stören, wenn sie vorher sagt, ich solle mir ne mütze aufsetzen. respektiere ihren "wunsch", oder schieß sie in den wind. aber darauf herumzureiten, deinen wunsch bis ins unendliche mit gesprächen zu thematisieren und sie immer wieder darauf ansprechen, was du willst, bringt nichts, als ärger.

dass du sie damit drängst und unter druck setzt, weißt du mit deinen 27 jahren?! dass du damit genau das gegenteil erreichst hoffentlich auch :kopf-wand

eine universal-lösung kann dir hier sowieso keiner geben, denn dazu ist das i-net viel zu anonym. dich und eure "beziehung" kennt hier keiner und spekulieren über ihre gedanken bringt nichts.

leider hat auch meine glaskugel gerade urlaub, also überleg dir selbst, ob sie dir als person wichtig ist, und du warten kannst, bis zu dem moment, wo du in sie kommen darfst, oder ob es dir mehr wert ist deinen saft einfach loszubekommen.

mario
 
J
Benutzer81284  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
du meinst ich soll damit leben oder mit ihr schluss machen oder wie???? was wenn ich nicht schluss machen will,weil ich sie liebe, aber es mich trotzdem wundert dass ich noch nicht ohne darf???? vielleicht kennt ja irgendjemand mein problem,,, vielleicht kann mir eine Frau unter euch mal einen Tipp geben (weil sie die vielleicht die gedanken meiner freundin kennt, weil selbst mal erlebt oder so)
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #4
und was genau is jetzt bitte schlimm dran dass sie gern hätte dass du einen gummi verwendest??

vielleicht mag sie auch einfach nur das sperma nicht in sich haben, bzw das wieder raus kommen davon mag sie nicht...
 
J
Benutzer81284  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
tja, meine bisherigen freundinnen hatten das problem jedoch nicht... warum sollte sowas stören??? und deswegen nie "ohne"???? dann braucht sie ja auch keine pille nehmen...

keine ahnung was ich davon halten soll.

ich hatte sie vor einigen wochen mal gefragt ob sie vielleicht auf einen besonderen tag warten will. da meinte sie "ja, kann sein" und sie spricht bei so etwas immer geheimnisvoll... ach wie ich geheimnisse hasse :mad:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #6
Tja, da bleibt dir wohl nur, mal mit ihr darüber zu reden und sie nach ihren Gründen fragen.
Wir wissen nämlich ganz sicher nicht, warum sie auf Kondome besteht.

Eines ist aber sicher: Wenn sie auch nach einem Gespräch weiterhin darauf besteht, wirst du damit leben müssen.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
tja, meine bisherigen freundinnen hatten das problem jedoch nicht... warum sollte sowas stören??? und deswegen nie "ohne"???? dann braucht sie ja auch keine pille nehmen...

Und nur weil deine bisherigen Freundinnen damit kein Problem hatten, darf sie es auch nicht haben??
Warum sollte sie das nicht stören? Das ist nunmal lästig.
Und die Pille kann man ja zur Sicherheit, zur doppelten Verhütung (noch dazu wenn sie aus gesundheitlichen Gründen grad nicht schwanger werden dürfte) oder aus ganz anderen Gründen nehmen, die nicht mal was mit Verhütung zu tun haben müssen.
Kaum zu glauben oder?

Also entweder du akzeptierst es, oder eben nicht.

Ausserdem würde mal ein klärendes Gespräch helfen. Sag ihr ruhig, dass du es nicht verstehst und dass sie mal nicht in Rätseln sprechen soll.
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hast du sie mal gefragt, warum sie nicht möchte, dass du in ihr kommst?
Ich meine, wenn sie Angst vor einer Schwangerschaft oder Krankenheiten hätte, dann müsste ihr IMMER ein Gummi benutzen und nicht erst kurz vor dem Orgasmus eins überziehen. Wie schon erwähnt, der Lusttropfen enthält auch schon Spermien!

Und wenn du eine Großpackung Gummis kaufen willst, dann kauf doch eine! Musst du da um Erlaubnis fragen?

Und die Pille kann man ja zur Sicherheit, zur doppelten Verhütung (noch dazu wenn sie aus gesundheitlichen Gründen grad nicht schwanger werden dürfte) oder aus ganz anderen Gründen nehmen,
Wenn er aber den Penis schon vorher ohne Kondom einführt, ist das doch keine doppelte Verhütung! Also entweder ist das nicht der Grund oder sie hat davon keine Ahnung.
 
P
Benutzer Gast
  • #9
tja, meine bisherigen freundinnen hatten das problem jedoch nicht... warum sollte sowas stören???
:
jetzt nur mal in den raum geworfen:
deine freundin ist nicht eine deiner exfreundinnen und nicht wirklich vergleichbar.
es gibt sowas wie spermaunverträglichkeit und glaub mir, wenn sperma in der scheide ist kann es höllisch brennen. dieser punkt war jetzt nur ein denkanstoß in richtung "warum sollte sowas stören".
_____________________________
warum SIE es nicht mag, warum SIE es nicht will, wirst du von uns leider nicht erfahren können.
wir können mutmaßungen anstellen, theorien äußern aber die wahrheit wirst du nur von ihr erfahren.

du musst entscheiden ob du ihr noch zeit lässt oder nicht.

reden ist wichtig, aber reden kann auch leicht als dränglerei angesehen werden.
das du sex ohne gummi besser findest kann ich nachvolziehen, geht mir ja nicht anders.
aber dich selber mit diesem sommerflirt zu vergleichen ist nicht wirklich gesund.

viel erfolg.:smile:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #10

* ich darf "ohne" hinein, aber kurz vor dem Orgasmus muss ich entweder raus oder einen gummi überziehen.
Naja vllt mag sies mit Kondom eigentlich gar nicht so, aber vertraut der Pille nicht so.
* sie nimmt eine zuverlässige Pille von Organon mit 99& sicherheit, seit vielen monaten 99%
* wir sind 12 Wochen zusammen (seit oktober) wow!
* im sommer hatte sie mal mit einem urlaubsflirt "ohne" bis zum orgasmus. aber bei mir noch nie. der hat sie aber auch noch nicht darauf angesprochen, sie hat es mehr oder weniger zufällig erlaubt weil sie in stimmung war. ich hab sie schon mehrmals angesprochen. Menschen lernen?
* wir hatten in den letzten 5 wochen mehrere alltags-streitereien. Du sagst es: Alltagsstreiterein
* sie darf aus gesundheitlichen gründen eh noch keine babies bekommen, würde abtreiben, also kann das auch nicht das problem sein. Och ne Abtreibung is ja auch nich schlimm für den weiblichen Körper^^
* obwohl sie versichert ich dürfe irgendwann komplett "ohne" meint sie selbst es sei ihr nicht so wichtig und es würde sie ein "überziehen"/"abrollen" und die unterbrechung der romantik nicht stören. Jeder sieht das anders
* sie sagt sie vertraut mir was krankheiten betrifft... und sie macht so recht viel mit meinem ding und seinem sperma. Vertrauen bzgl Krankheiten :ratlos:

kann es sein dass sie mich nicht genug liebt? (die sache mit dem urlaubsflirt, vor der zeit mit mir) Denke nicht, dass das was mit dem Maß an Liebe zutun hat
kann es sein dass sie mir noch nicht vertraut? Denke ich auch nicht
hat sie unterbewusst doch angst vor einer schwangerschaft? ja
will sie auf einen besonderen Tag warten??? vielleicht
hab ich sie zu oft darauf hin gedrängt???? mit sicherheit.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn er aber den Penis schon vorher ohne Kondom einführt, ist das doch keine doppelte Verhütung! Also entweder ist das nicht der Grund oder sie hat davon keine Ahnung.

Klar :smile: Mir ging es ja darum, dass er gesagt hat, sie bräuchte dann ja gar keine Pille nehmen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
hmm also ich kann dir auch sagen, leb damit oder schieß sie in den wind. 12 wochen ist ja nun wirklich schon eine längere zeit. was sie für ein problem hat versteh ich auch nicht. pille nimmt sie, schwanger kann oder darf sie ja eh nicht werden. haste ja so schön ausgeführt. aber das es dich an kotzt ist mir vollkommen klar. würde mich auch ankotzen. die letzte die das machte hab ich lieber sitzen lassen. war mir dann zu doof
 
V
Benutzer76463  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ok ich oute mich vllt. als A.loch, aber das einzige was mich an der Gescichte wirklich stören würde ist:

Das sie diesem Urlaubsflirt es auch erlaubt hat, also kann sie keine Angst vor seinen Krankheiten haben die er ja hoffen wir mal nicht hat wenn sie irgendnen "dahergelaufenen" einfach reinspritzen lässt!

Und ich denke mir das der urlaubsflirt diesen Sommer war, veränderung des Wesens möglich aber nicht so ultra Wahrscheinlich meiner Meinung nach.

Ich mein wie seht ihr das denn? In meinen Augen würde sich das bilden wie das der urlaubsflirt mehr """" rechte """ (ja schlagt mich für das wort^^) hatte als sie hmm naja.

Ich weiss nicht letzendlich bleibt dir nichts über als ihren Wunsch zu akzeptieren allerdings finde ich sowas immer sehr Schwach, wenn es heißt früher hab ich das mal gemacht bei dir nicht, ne begründung ne anständige fände ich da schon nett damit man für sich ausschließen kann das es nicht an einem selbst liegt.

Und wenn es sowas banales wie Sperma-Unfreundlichkeit ist, dann soll sie es ihm doch einfach in einem Satz begründen und fertig, dann macht er isch kein Kopf verstehts zu 100% und gut ist anstatt Wochenlang son ..... Geheimnis drauß zu machen.

Würde vielleicht noch ein wenig abwarten, 3 Monate ist nicht sooo dieee Welt aber auch nicht gerade so wenig, wart lieber nen Bisschen gib ihr Zeit, wie lang habt ihr denn schon sex in eurer Beziehung? Vielleicht kommt es ja noch, aber ansonsten suchs dir aus :X liebe ist natürlich immer ein großes Problem bei diesen "Problemen" die mit Zeit geben gelöst werden, wieviel Zeit ist ja die frage, und am ende wenn du dich deswegen trennts bist doch das Arschloch weil du doch keine 30 Jahre gewartet hasst bis Madam ihre einstellung ändert :zwinker:

Off-Topic:
@energy hab mir mal grad deine Bewertungen angeguckt find immer wieder Lustig wenn man einfach nur sagt was er denkt und was so manche Frau auch mal brauch,- bzw genauso machen würd-, das es hier dann direkt - Punkte gibt zum glück kann man drauf schei....


Hui glaub hab mal nen ganzen batzen an Antipathie gewonnen grad^^
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
@energy hab mir mal grad deine Bewertungen angeguckt find immer wieder Lustig wenn man einfach nur sagt was er denkt und was so manche Frau auch mal brauch,- bzw genauso machen würd-, das es hier dann direkt - Punkte gibt zum glück kann man drauf schei....


Hui glaub hab mal nen ganzen batzen an Antipathie gewonnen grad^^
[/QUOTE]

Off-Topic:
also meine sympathie hast du. ich hasse es solche bewertungen zu kassierne wenn man nur seine meinung sagt. weder anstößig noch sonst was. aber mich interessieren die minuspunkte eh nicht *siehe signatur*
 
M
Benutzer Gast
  • #15
meine güte ^^
sprech sie halt drauf an ^^
Frag sie ob sie das sperma in sich einfach nicht mag.
Wenns das dann wirklich ist, wird sie schon ja sagen.

Ich glaube das mit der Urlaubsgeschichte ist relativ unwichtig. Da hat sie sicher nicht groß drüber nachgedacht.
was auch immer es war - sie lässt dich vor dem orgasmus rein. ich glaube nicht dass sie so doof ist und nicht weiß dass auch im Lusttropfen schon Sperma enthalten ist, und dass sie auch dadurch krankheiten kriegen kann und schwanger werden kann - würde sie nicht die pille nehmen.
Sprich:

Für mich bleibt eindeutig das Gefühl dass das restliche sperma nachher wieder rausfließt über, was sie dann wohl nicht mag.


Btw: Wenn du sie liebst und es dich nicht stört ein kondom zu benutzen, dann mach da doch nich son riesending raus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
also ich versteh sie irgendwie schon - sex ist ohne gummi schöner, deswegen nimmt frau die pille, schliesslich is kurz vorher rausziehen keine verhütung. die sauerei hingegen hinterher nervt, also isses eigentlich ziemlich angenehm nen grossteil vom sex ohne und dann trotzdem am ende keine sauerei zu haben.

mir wär die unterbrechung zu unangenehm, aber 1. könnts bei manchen kerl vielleicht garnicht so dumm sein wenn er dann nochmal länger kann (will ich dir nicht unterstellen, is nur so nen gedanke...) und 2., wenns sie halt nicht stört... ist es aus ihrer sicht völlig verständlich find ich.


nicht mehr drüber reden zu wollen.. gut, dass es sie nervt wenn du das schon ewig oft angesprochen hast, klar, aber da ist sie selbst schuld, einmal ne klare aussage hätte ja gereicht... versteh ich nicht, höchstens dann wenn sie nen extremes schamgefühl hat und pber sowas nicht offen reden will.

edit: oder, noch ne variante, manches sperma stinkt einfach erbärmlich nach ner stunde (bzw was dann noch von zu merken is...), das ist von kerl zu kerl unterschiedlich. wenn man zwei stunden nachm sex ohne gummi nochmal aufs klo geht und fast umkippt schwört man sich schon dass mans mit dem kerl nie wieder ohne gummi macht :zwinker:
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
kauf doch einfach die blöde großpackung, musst du ihr ja nicht sagen, tu die gummis dann entweder in ne kleine schachtel, oder auch nicht. oder kontrolliert sie immer, von wo die kondome sind?
(und wenn welche überbleiben, hast du für deine nächste freundin gleich noch welche :grin: )
ach. meine frage ist jetzt nur: wenn sie meint, du musst vorm kommen ein kondom holen (aus dem anderen zimmer. wieso stellt ihr es nicht einfach ins selbe zimmer?), das dann überziehen, dann darfst du wieder in sie rein, und dann dauerts ja sicher wieder ein bisschen, bis du kommst. also fickst du sie dann ja auch mit kondom. wieso verwendest du nicht ab dem anfang gleich ein kondom (ich weiß, dass fühlt sich nicht so toll an und so weiter)?
und nervt sie nicht mit dem blöden urlaubsflirt. da war eine andere situation.
und wegen krankheiten. lass dich doch einfach mal testen. es gibt in so gut wie jeder stadt ein aidshilfehaus, wo du dich gratis testen lassen kannst, und dann geh zum urologen, und lass dich da auf etwaige andere krankheiten testen. kostet nicht viel, ist auch für dich selber, und du kannst ihr den wisch geben.


Off-Topic:
(
:kopfschue --> brisant)
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
noch ein problem an alle die mir den ratschlag "sprich mit ihr" geben, ich fürchte ich habe schon zu viel gesprochen... sie hat mir zu verstehen gegeben dass sie dieses prisante theme in der nächsten zeit nicht mehr erörtern will. na toll! wie ich mich da fühle, wenn man mir da den mund verbietet, könnt ihr euch vorstellen. manche werden sicher ihre seite verstehen, aber versteht meine Freundin auch meine seite??????

Ja, dann gibt es für Dich halt keine andere Möglichkeit außer
abzuwarten. Sie hat Dir ganz klar ihre Grenze aufgezeigt, jedes
weitere bohren und reden würde sie noch mehr in die Ecke
drängen. Sie will nicht, Punkt. Ich finde, Du solltest das vorerst
akzeptieren, auch wenn es schwer fällt.
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich finde überhaupt nicht, dass er das akzeptieren muss! Wenn sie ja wenigstens einen klaren Grund angeben könnte...das wäre etwas anderes. Aber einfach zu sagen : "Das ist halt so und basta, musst du dich halt mit abfinden" :kopfschue ne das finde ich nicht fair ihm gegenüber!

Ich würde auch immer wieder nachfragen, wenn mein Partner grundlos etwas von mir verlangen würde. Würde sie einfach sagen, was Sache ist, käme ihr das doch auch zu gute, weil er sie nicht mehr damit nerven müsste. So ist das doch nur eine unnötige Streiterei. Sie sagt nichts - er fragt immer wieder nach - sie ist deswegen genervt usw. anstatt sie sagt: "Schatz ich möchte kein Sex ohne Kondom, weil blablabla.... er brauch nicht mehr zu fragen und sie hat ihre Ruhe. Verstehe nicht, warum sich manche Leute (in diesem Fall seine Freundin) immer so völlig unnötigen Streß in einer Beziehung provozieren.

Das ist doch jetzt ein Problem, wo gar kein Problem hätte sein müssen, wenn man miteinander reden würde, was von vielen hier immer so gepredigt wird. Wenn der Mann nicht redet, gehen viele Frauen hier immer gleich auf die Barrikaden, aber wenn eine Frau nicht reden möchte, dann höre ich hier oft: "da musst du dich halt mit abfinden" :kopfschue *nichtverstehenkann*
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #29
Aber jetzt noch etwas Wichtiges, was noch nicht zur Sprache gekommen ist, glaube ich: Lieber JeanLuc2008, hat sie einen HIV-Test gemacht?
Das ist wirklich ein interessanter Aspekt.
Ich wollte das nochmal nach vorne rücken, weil darauf bisher noch nicht geantwortet wurde, wenn ich mich nicht irre.

Es wäre doch auch eine mögliche Erklärung. Sicher, man sollte nicht gleich von so Horrorszenarien ausgehen, aber möglich wäre es doch. Vielleicht hat sie sich eben bei diesem Urlaubsflirt was eingefangen (muss ja nicht unbedingt HIV sein) und sie möchte ihren Freund davor beschützen. Das wäre auch eine Erklärung dafür, dass sie so allergisch reagiert, wenn der TS sie darauf anspricht.

Ansonsten kann ich den TS sehr gut verstehen. Ich würde mir da auch etwas verarscht vorkommen, wenn irgendein flüchtiger Bekannter ohne Kondom mit ihr darf und er nicht. V.a., wenn man dann nicht einmal den Grund erfahren darf.

Übrigens, ich mag Sex mit Kondom auch nicht besonders und greife nur darauf zurück, wenn es unbedingt nötig ist.
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Das ist wirklich ein interessanter Aspekt.
Ich wollte das nochmal nach vorne rücken, weil darauf bisher noch nicht geantwortet wurde, wenn ich mich nicht irre.

Es wäre doch auch eine mögliche Erklärung. Sicher, man sollte nicht gleich von so Horrorszenarien ausgehen, aber möglich wäre es doch. Vielleicht hat sie sich eben bei diesem Urlaubsflirt was eingefangen (muss ja nicht unbedingt HIV sein) und sie möchte ihren Freund davor beschützen. Das wäre auch eine Erklärung dafür, dass sie so allergisch reagiert, wenn der TS sie darauf anspricht.
Entschuldigt, wenn ich mich irre, aber in SO nem Fall bringts doch nichts, das Kondom erst kurz vorm Orgasmus über zu ziehen? :ratlos:
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #31
Entschuldigt, wenn ich mich irre, aber in SO nem Fall bringts doch nichts, das Kondom erst kurz vorm Orgasmus über zu ziehen? :ratlos:
Stimmt. Hast recht. Daran hatte ich nicht gedacht.
Diesen Gedanken könnt ihr also wieder vergessen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #32
Lieber TS,
ich bin mit meinem Freund seit über 6,5 Jahren zusammen, nehme meine Pille auch immer zuverlässig und wir benutzen trotzdem nach wie vor zusätzlich Kondome. Mein Freund will das so und ich akzeptiere es. Er will einfach seinen Teil zur Verhütung beitragen, fühlt sich damit einfach besser. Und wer wäre ich, wenn ich mit aller Macht versuchen würde, ihn dazu zu überreden, das Kondom mal wegzulassen??

An Kondomen stirbt man schließlich nicht und sie kosten auch kein Vermögen. Und zum Sex gehören nunmal zwei und wenn einer ein Kondom möchte, dann hat der andere das zu akzeptieren. Ansonsten gibts eben keinen Sex, ganz einfach.

Was ich in eurem Fall nur komisch finde, ist euer Coitus Interruptus. :ratlos: Entweder hat deine Freundin wirklich nur mit deinem Sperma in ihr ein Problem oder sie hat keine Ahnung, dass man (vorausgesetzt man macht mit der Pille einen Fehler) auch durch Lusttropfen schwanger werden kann.
Was genau ihre Gründe sind, kann dir nur sie sagen.

Ich finds aber seltsam, dass du aus jedem nein deiner Freundin gleich schließt, dass sie dich nicht genug liebt. In deinem anderen Thread hast du ja geschrieben, dass sie z.B. dein Sperma nicht besonders mag und dass das evtl. auch an zu wenig Liebe liegen könnte.
Jeder hat eben andere Vorlieben. Wenn du so sehr an ihrer Liebe zweifelst, dann wäre es an deiner Stelle nicht mein Hauptproblem zu wissen, wie ich meine Freundin zum Sex ohne Kondom überreden kann.
Und wenn du dir wegen diesem Urlaubsflirt so viele Gedanken machst, dann solltest du dir überlegen, ob du auf Dauer überhaupt mit IHR zusammen sein willst/kannst. Eine sexuelle Vergangenheit wirst du ja auch haben oder warst du bis vor kurzem noch Jungfrau?
Tritt sie da auch jedes Mädel und jede Affäre so breit und fragt dich, wann wo und warum du mit jemandem Sex ohne Kondom hattest?
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich finde überhaupt nicht, dass er das akzeptieren muss! Wenn sie ja wenigstens einen klaren Grund angeben könnte...das wäre etwas anderes. Aber einfach zu sagen : "Das ist halt so und basta, musst du dich halt mit abfinden" :kopfschue ne das finde ich nicht fair ihm gegenüber!

Naja, ich denke schon, dass ein in einer Beziehung auch mal Sachen
gibt, die man einfach so akzeptieren sollte... Wenn sie z.B. keinen
Dreier wollen würde oder nicht schlucken wollte, würden doch auch
die Meisten sagen, lass sie und akzeptier es.
Er muss das Thema ja nicht für immer sein lassen, nur wenn sie jetzt
schon so genervt ist, würd ich erstmal nicht weiter bohren, sondern
sie einfach mal ein paar Wochen in Ruhe lassen, bevor ich es nochmal
ansprechen würde.
 
V
Benutzer76463  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Bringt auch 0 , mann steckt sich doch nicht an indem man abspritzt! würd sagen erst lesen dann schreiben!
 
G
Benutzer79164  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich finde überhaupt nicht, dass er das akzeptieren muss! Wenn sie ja wenigstens einen klaren Grund angeben könnte...das wäre etwas anderes. Aber einfach zu sagen : "Das ist halt so und basta, musst du dich halt mit abfinden" :kopfschue ne das finde ich nicht fair ihm gegenüber!

Das seh ich genauso. Wie soll der TS denn irgendwas verstehen, für das er den Grund nicht kennt?:kopfschue
Ich kann wirklich verstehen, dass er sich Gedanken darüber macht und den Grund vllt auch bei sich sucht. Das muss doch nicht sein. Er zeigt schließlich Interesse und WILL wissen, was ihr Problem ist.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #36
Er muss es auch nicht unbedingt verstehen, sondern einfach akzeptieren. Vielleicht hat sie auch kein Problem, sondern WILL es nur ganz einfach nicht anders, dann kann sie es ihm auch nicht erklären. Wenn sie ihm sagt dass es nicht an ihm liegt muss er das wohl auch einfach so hinnehmen und ihr dabei vertrauen.

Wenn mein (hypothetischer) Freund mich deswegen ständig so bedrängen würde hätte ich auch überhaupt keine Lust mehr mit ihm darüber zu reden.

Allerdings... das mit dem Coitus interruptus finde ich auch etwas seltsam.
 
K
Benutzer66989  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
hab jetzt nicht alles hier gelesen weils schon recht viel ist, und ich nicht von anfang an dabei bin hier im thread...

aber es kann sein das deine freundin das sperma in ihr nicht "aushält" das es zum beispieln in ihrer vagina zu "brennen" beginnt oder ähnliches...
warum sie das nicht sagen würde weiß ich nicht...

kommt mir bissl komisch vor das du erst nachher überziehn musst...

meine freundin nimmt auch die pille aber ich will trotzdem lieber mit kondom weil man dann was hat wo man weiß das ich jetz damit verhüte (pille merk ich als mann ja nichts...)

ich würd sie nicht dazu drängen und ich glaube auch nicht das sie sich vor krankheiten fürchtet weil die werden ned nur beim orgasmus übertragen :zwinker:

und das sie dich deswegen nicht liebt kann ich mir auch nicht vorstellen...

hast du schon mal versucht, sie nett darauf anzusprechen ohne sie gleichzeitig damit zu bedrängen??
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Die ganzen Vermutungen hier warum sie das nicht erlaubt bringen doch nix.
Er muss sie schon selber fragen. Und wenn sie meint dir das zu verbieten dann hau mal auf den Tisch. Lass dich doch nicht so verarschen.
 
R
Benutzer81627  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Die Pille ist schon sicher wenn keine Fehler gemacht werden bei der einnahme............
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "sie will trotz Pille ohne Gummi nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren