Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andy20
    Gast
    0
    30 Dezember 2001
    #1

    Sie wollte mich schlagen :-)

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch einfach mal was erzählen.
    Vor einigen Wochen reitete meine Freundin auf mir ziemlich wild und sie steuerte ihren Orgasmus entgegen. Auch ich war schon kurz vor dem Abspritzen. Meine Freundin war total in Ekstase :smile:. Na ja, aber ich wollte noch nicht kommen und hab ihr gesagt wir sollten mal die Stellung wechseln, da ich gleich komme aber noch nicht will. Da hat sie mit böser Stimme gesagt:

    "Wenn du jetzt aufhörst, dann scheuer ich dir eine " *gg*.

    Ich hab sie hinterher auch drauf angesprochen und sie meinte halt sie wäre so in Ekstase gewesen das ein Stellungswechsel unmöglich gewesen sei.

    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

    Schreibt mir mal was dazu.

    Euer Andy
     
  • NSR01
    Gast
    0
    30 Dezember 2001
    #2
    Naja, geschlagen nicht direkt, meine Süße geht immer so ab, dass sie mich beißt und kratzt..
    Aber schlagen..*gg* :grin: :grin: :loch: :zwinker:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    30 Dezember 2001
    #3
    Tja - falsche Abteilung...
    Zu den Stellungstipps damit. Warum?
    Beschreibung der Rubrik lesen - am Besten bevor man ein neues Thema beginnt...

    Darum wird's auch zu den Stellungstipps verschoben.
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 Dezember 2001
    #4
    kratzen und beissen tu ich ja auch ab und an mal... vielleicht auch ab und zu mal bissal zu heftig, aber geschlagen (oder es angedroht) hab ich noch keinen... :grin:
    aber vielleicht sollt ich das mal machen... dann is ma sicher nachher leichter... :grin:

    LG succubi :drool:
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2001
    #5
    Ich schließ mich succubi an - geschlagen hab ich noch keinen Mann *g* . Man schlägt ja nicht die Hand, die einen ... :smile: . Aber kratzen, beißen kam schon mal vor ...
     
  • schlumpfie20
    0
    2 Januar 2002
    #6
    Also "Schläge" hab ich auch noch keinem angedroht. *g* Aber kratzen und kneifen war ehr zu seinem Leidwesen bei meinem Ex-Ex auch schon mal drin.

    So long
    Claudia :tongue:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2002
    #7
    Mehr als ein bisschen kratzen mach ich auch nicht.

    So richtig beißen, mit den Nägeln reinbohren oder gar schlagen find ich schon pervers!

    Bye so long :drool:
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2002
    #8
    Wär für mich n Topdowner, ich find nichts unmöglicher als solche Kommentare während des Liebesspiels.
     
  • sexy-eyes
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #9
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Topdowner [/quote] *lol* Wörter gibts... hab ichg ja noch nie gehört.. :grin: :grin: :grin:

    naja, und zu dem Schlagen, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass man so etwas im Bett macht (auch Kratzen und Beißen nicht) ausser man steht darauf...
    Das gilt ja schon fast als Erpressung *g* wenn sie dir eine scheuern will...
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2002
    #10
    wenn man drauf steht, dann isches doch was ganz normales! :grin:
    aber ehrlich gesagt, wär mir die lust aufs "weitermachen" nach so nem satz echt vergangen..
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #11
    ich find kratzen und beissen hat schon was...
    es muss ja net so sein, dass er dann nachher meinen zahnabdruck irgendwo (vorzugsweise hals, schulter, brust, oberarm...) oder am rücken blutige fahrer von mir hat... *tz*
    ich mein, is ma einmal passiert, dass ich meinem ex-ex blutige kratzer am rücken hinterlassen hab... aber das war keine absicht.
    ich find's auch mal ganz erregend, wenn er sich in meinen hintern oder meine oberschenkel krallt... ab und zu mal ein kleiner harmloser schmerz, das find ich net so schlecht.
    (aber nur das das klar is: ich steh NICHT auf sm!)

    ich find's auch beim vorspiel erotisch wenn er mir sanft auf den hintern haut, aber das man den anderen so richtig schlägt... das würd ich auch nicht nachvollziehen können.

    LG succubi :drool:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2002
    #12
    Pah, ich tät meinem Freund mit Sicherheit auch Prügel androhen, wenn er sich anschickt genau in dem Moment was anderes zu machen, wenn ich kurz vorm kommen bin *tztztz*. Sowas gehört sich nun mal net. Und ich wär mit Sicherheit schwerst bös.

    Sonst tu ich meinen Freund höchstens was "böses" wenn wir einen freundschaftlichen Ringkampf ausführen *ggg*. Aber da is sowieso alles erlaubt: beißen, kratzen, kitzeln, zwicken :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten