• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie zeigt Interesse und meldet sich dann doch nicht!

D
Benutzer50541  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
P { margin-bottom: 0.21cm; }
Hallo,


es ist sehr lange her das ich hier etwas gepostet habe. Nun ist es wieder Zeit. Es ist wieder ein Thema bei dem man eigentlich schon genau weiss was man machen muss aber man hofft trotzdem auf irgendeine Hilfestellung.

Ich habe mich vor ca 1-2 Monaten aus allen Singlebörsen gelöscht in denen ich aktiv war (2 Stück). Ich war/bin ziemlich deprimiert was Frauen angeht. Dann lernte ich ein Mädel kennen und wir trafen uns 3 mal innerhalb von 2 Wochen. Wir verstanden uns richtig gut und sie hat mir eindeutige Zeichen gegeben das es ihr auch gefällt. Z.b „schön das du da warst“ „schön das du angerufen hast“ usw.

Früher hatte ich meist direkt Sex (oder sonstiges) mit meinen Dates und dann war mein Interesse sofort weg. Ich möchte das ändern und ich nahm mir vor sie richtig kennenzulernen bevor irgendwas körperliches passiert. Wir haben uns das letzte mal am Samstag gesehen und am Sonntag geschrieben, wie immer alles wunderbar. Wir verabredeten uns zu einem neuen Treffen in ein paar Tage (kein festes Datum).

Sie erzählte mir das sie Montags eine neue Stelle antritt und sie noch nicht genau wüsste wo diese sein wird. Sie würde mir erzählen wie es war.

Nun ist es Mittwoch und sie hat sich nicht gemeldet. Dazu muss ich sagen das die Kontaktaufnahme zu 90% von meiner Seite ausging. Normalerweise mache ich so was nicht und ärgere mich viel eher warum sie sich nicht selber melden. Diesmal dachte ich mir aber: „Naja vllt läuft das ja so und ich überreagiere manchmal, ausserdem ist sie super interessant.“

Mein „Plan“ ist nun der, das ich mich natürlich erstmal nicht melde und abwarte was passiert. Sie hat nie den Eindruck gemacht als wenn sie Spielchen spielen würde alá „wer ruft wen als erstes an“. Wenn sie sich nicht meldet dann ist es ja klar das sie kein Interesse an meiner Person hat.

Wäre für mich sehr schade und wieder ein Tiefschlag der mich zurückwerfen kann.

Was mich am meisten beschäftigt ist die Frage: Wieso senden manche Frauen solche eindeutigen Signale und dann schaut alles ganz plötzlich anders aus.


Danke

:smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Mein „Plan“ ist nun der, das ich mich natürlich erstmal nicht melde und abwarte was passiert.
tja, und wenn sie sich ebenfalls denkt "ich meld mich nicht bis er xy" oder "er meldet sich nicht mehr, er hat kein interesse mehr" oder (viel wahrscheinlicher) "er meldet sich nicht mehr, dabei hat er das sonst meist gemacht, er hat eindeitig kein interesse mehr"... oder wenn sie zu der sorte gehört, die denkt, sie würd "hinterherennen" wenn sie sich meldet oder dass sie aus falschem stolz (er muss sich melden, er ist der mann) nix mach.... obwohl sie eigtl will? oder sie es einfach verpeilt hat, sich bei dir zu melden?
tja, dann meldet sich keiner mehr beim anderem aus irgendwelchen dummen (spielchen-)prinzipien.

--> meld dich, wenn dir nach kontakt ist, verdammt nochmal.



Was mich am meisten beschäftigt ist die Frage: Wieso senden manche Frauen solche eindeutigen Signale und dann schaut alles ganz plötzlich anders aus.
du sendest grad das eindeutige signal an sie, nicht umgekehrt. und zwar desinteresse.
 
D
Benutzer50541  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
tja, und wenn sie sich ebenfalls denkt "ich meld mich nicht bis er xy" oder "er meldet sich nicht mehr, er hat kein interesse mehr" oder (viel wahrscheinlicher) "er meldet sich nicht mehr, dabei hat er das sonst meist gemacht, er hat eindeitig kein interesse mehr"... oder wenn sie zu der sorte gehört, die denkt, sie würd "hinterherennen" wenn sie sich meldet oder dass sie aus falschem stolz (er muss sich melden, er ist der mann) nix mach.... obwohl sie eigtl will? oder sie es einfach verpeilt hat, sich bei dir zu melden?
tja, dann meldet sich keiner mehr beim anderem aus irgendwelchen dummen (spielchen-)prinzipien.

--> meld dich, wenn dir nach kontakt ist, verdammt nochmal.




du sendest grad das eindeutige signal an sie, nicht umgekehrt. und zwar desinteresse.


danke für deinen post.

ja klar es gibt viele möglichkeiten was sie sich denken könnte. aber wenn von mir bis jetzt jeder kontakt ausging und sie mir doch sagen wollte wie es gelaufen ist, da darf ich doch "erwarten" das sie sich meldet? ich fühle mich halt nen bisschen doof wenn jede kontakt von mir ausgeht. ist doch total normal!

e: wenn ich mich jedes mal melden würde wenn ich kontakt mit ihr haben möchte dann wäre sie schon lange weg :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
meld dich halt einfach bei ihr.
kannst es auch ruhig ansprechen, dass du dich freuen würdest, wenn sie sich auch mal von sich aus meldet, sowas hab ich auch schon gemacht, war überhaupt kein problem - demjenigen ist sein fastnichtvonsichausmelden gar nicht bewusst gewesen.
 
D
Benutzer50541  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
kann ich nicht nachvollziehen, das einem es nicht auffällt das man sich nie meldet wenn man interesse an der person hat.

und was ist drauß geworden?
 
D
Benutzer50541  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
wohl nichts :tongue:

ich ruf sie morgen an!
 
hanspeter457
Benutzer131361  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Is richtig :smile:
Was soll auch passieren :tongue:
 
D
Benutzer50541  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich werd einfach sagen das ich dachte das sie sich melden würde, aber auch eher nur beiläufig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren