Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EvilDevil
    EvilDevil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    10 September 2006
    #1

    Sie zu einem DVD Abend einladen...?!

    *closed*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dvd Abend ?
    2. 1. Date "DVD Abend"
    3. Dvd Abend ? :D
    4. DVD Abend mit "Lehrer"
    5. dvd abend mit freund
  • lephis
    lephis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    10 September 2006
    #2
    Dann solltest du uns allerdings etwas mehr über sie wissen lassen.... weisst du was sie gern macht? Wie sie ihre Freizeit verbringt?

    Und was hälst du davon den Abend einfach auf dich zukommen zu lassen anstatt zu "planen" sie flüchtig zu berühren... vielleicht wird dir durch ihre Art, durch ihre Mimik und ihr Verhalten ja auch schon einiges klarer... Ansonsten find es am besten in einer Unterhaltung heraus....
     
  • EvilDevil
    EvilDevil (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    10 September 2006
    #3
    Also das man sich nach den Filmen noch unterhält und bissl redet halte ich für selbstverständlich :smile2: was sie so in ihrer Freizeit macht weiß ich nicht 100% halt Freunde treffen, Kampfsport und kA ^^ weiß ich leider nicht alzu viel :smile2:

    Und nicht so viele Gedanken machen is einfacher gesagt als getan ^^ normalerweise sag ich ja auch immer einfach auf sich zukommen lassen aber in diesem Fall weiß ich auch net ^^ will halt nichts falsch machen :smile2:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    10 September 2006
    #4
    Kaum mach ich das Forum zu, fällt mir was zu deinem "Problem" ein ^^ deswegen jetzt hier noch kurz meine Meinung, bevor ich endlich ins Bettchen hüpf. *grins*

    Ich finde ein DVD-Abend ist für ein 1. Treffen schon sehr .. mhm privat. Du schreibst selbst, dass ihr euch nur in der Schule oder im ICQ seht und somit ja auch noch nicht viel gemeinsam unternehmen konntet.

    Kannst du nicht erstmal rausfinden für was sie sich interessiert und dann vielleicht lieber in die Richtung etwas suchen, was dich und sie interessiert und was ihr dahingehend dann unternehmen könntet ?
    Außerdem merkst du dann in den Gesprächen auch etwas besser, wie sie dir gegenüber eingestellt ist.

    Wie gesagt finde einen DVD-Abend für ein 1. Treffen ausserhalb der Schule recht komisch.
     
  • EvilDevil
    EvilDevil (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    10 September 2006
    #5
    Die Sache mit dem fürs erste Treffen das es zu privat sein könnte is mir auch schon durch den Kopf gegangen :smile2: außer Schule und ICQ sieht man sich ja auch noch mal auf Partys und so und wahrscheinlich kommt sie demnächst eh nochmal vorbei zu mir wegen einer Sache im bezug auf unsere Abschlussfeier aber da kommt sie ja wahrscheinlich noch mit nem anderen Mädel her :smile2: und so außer DVD Abend wüsste ich leider echt nichts auf Anhieb... Kino is nunja kann man net reden XD Essen gehen hmm muss nicht unbedingt sein ^^ dachte daran sich vllt in der Stadt zu treffen und nen Eis essen zu gehen das man halt mal son Nachmittag zusammen verbringt aber kP bin das erste mal in meinem Leben unentschlossen indem was ich machen soll ^^ normalerweise fällt mir sowas relativ leicht XD
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #6
    wenn ihr euch denn auch bei partys seht ... setzt dich doch auch einfach mal mit zu ihr ...
    dann knnt ihr ein bisschen smalltalken udn euch ein bissl besser kennenlernen ...
    muss ja nciht lange sein 30 minuten sind vllt. max. und dann guckst du nochmal weiter ...
    aber das wäre vllt. eien ganz gute basis, um zu sehen, was wirklich gehen könnte :zwinker:

    LG X
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    10 September 2006
    #7
    ich würd mit ihr eisessen gehen. finde ich für das erste date sehr geeignet.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    10 September 2006
    #8
    Ich würde auch Eisessen vorschlagen. Denke, da hast du grössere Chancen, dass sie zustimmt, als bei einem DVD-Abend. Wie schon geschrieben, ist das doch ziemlich privat und da sie dir noch keinerlei Flirtsignale gegeben hat (du schreibst jedenfalls nichts davon), weiss ich nicht, ob das bei ihr gut ankäme. Und bloss keine Liebesbriefe in der Situation.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    10 September 2006
    #9
    ich weiss ja nicht was dein portemoneise so hergibt, vielleicht macht man das ja heute nicht mehr, aber ich würde sie halt zum essen einladen.
    zur not darfs sie ja auch selber bezahlen. manche frauen wollen einem nichts schuldig sein.

    jo, dann würd ich noch kino vorschlagen, oder eislaufen, oder sonstwas wo leute dabei sind.
    dvd abend mach ich zwar auch ganz gerne, aber das hat doch leicht einen touch von .... der will ne dvd einlegen und dann grabbeln.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 September 2006
    #10
    hmmm genau, finde ich auch!

    So long -
    MFG Katja
     
  • EvilDevil
    EvilDevil (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    10 September 2006
    #11
    Die wird sie von mir ja auch nicht bekommen, da ich wie gesagt nicht mit der Tür ins Haus fallen XD

    Hmm, denke mittlerweile auch das Eisessen die beste Lösung wäre, denn Essengehen hat für mich auch irgendwo so einen gewissen Touch auch wenns sicherlich gut is zum reden :smile2: und das mit ihr auf Partys reden is net so einfach ^^ da sie da meist mit ihren Leuten rumhängt oder mit anderen Mädels aus meiner Klasse wo ich denn halt net an sie ran komme ... :smile2:
     
  • 0815user
    0815user (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2006
    #12
    Ich würd auch vorschlagen erst Eisessen zu gehen o. ä.

    Das ist nicht zu aufdringlich und dann kannst sie besser kennenlernen! Während des Gespräches würd ich mal das Gespräch auf Filme leiten, dann kommt sie evtl. selbst auf den DVD-Abend!

    Bei mir hats jedenfalls geklappt, waren zwar davor net Eisessen sondern in ner Disco, aber das ist ja relativ egal wo man hingeht, solang man sich bisschen unterhalten kann!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste