• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #21
    Was tut weh? Was sollte weh tun?! oO Das kann beim Reiten eigentlich nur passieren, wenn die Frau den Schwanz fast aus sich herauslässt, sodass er nur noch wenig in ihr ist, und sich dann wuchtig wieder draufsetzt (sicher sehr schmerzhaft). Aber ansonsten gibt es keinen Grund, sich nicht schnell zu bewegen. Oder meinst du, wenn der Mann zustößt?
     
  • einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #22
    frau kann den schwanz auch zu tief reinbekommen, vielen frauen tuts doch auch weh, wenn er ihren muttermund trifft.

    das is übrigens was, wobei weniger bestückte männer besser dran sind --- sie treffen den muttermund seltener
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten