• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sieht Beschnitten aus-ist es aber nicht!

K
Benutzer24613  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
huhu!
also ich bin jetzt schon was länger mit meinem freund zusammen und es is mir am anfang sofort aufgefallen, er muss beschnitten sein.
nach einiger zeit hab ich ihn mal darauf angesprochen warum und so...
und dann meinte er so zu mir er wisse das es total so aussieht, aber er garnicht beschnitten ist.
is echt komisch, also es sieht wirklich so aus als sei er beschnitten, aber das ist er nicht. ich mein ich finds super so, finde beschnnittene viel hübscher^^
aber ich frag mich wie das sein kann??
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #2
Das kann schon mal vorkommen - der eine hat von Natur aus mehr, der andere eben weniger Vorhaut.
Meinst Du auch im schlaffen Zustand? Meine Infos belaufen sich da mehr auf den erigierten Penis - also bei einem zieht sich die Vorhaut z.B. automatisch und sehr weit zurück und bei einem anderen Mann bleibt sie vielleicht sogar komplett über der Eichel.
Also da gibts sicherlich sehr verschiedene "Ausführungen".

Vielleicht weiss er auch nur nicht, dass er als Baby beschnitten wurde ^^
 
K
Benutzer24613  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
mhm ja schon aber genau das isses ja, wenner schlaff is siehts auch so aus.
ich hatte schonmal einen freund der also WIRKLICH beschnitten war ^^
und bei ihm jetzt sieht es genauso aus wie bei dem damals der beschnitten war.

mh ne das mit dem als baby beschnitten nicht, er weiß es 100 pro.
er findets zwar auch komisch aber naja ^^
nich das ich mich beschwere wollt halt nur mal fragen :smile2:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #4
Wie gesagt, da gibt es wirklich starke Unterschiede in der Ausprägung.
Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der von sich ähnliches sagen kann?!
 
J
Benutzer45432  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es könnte auch eine Art Phimose sein.

Dabei verklebt sich die Eichel mit der Vorhaut. Bei kleinen Jungen ist das nicht ungewöhnlich. Normalerweise löst sich diese Verklebung in jungen Jahren. Im Erwachsenenalter ist das selten. Üblicherweise sieht die Eichel aus wie ein Pilzköpfchen bei heruntergezogener Vorhaut. Ein Bild gibt es hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

Sieht es bei Deinem Freund deutlich anders aus, also unterer Teil der Eichel nicht freiliegend, sollte der Besuch eines Urologen nicht verkehrt sein. Ansonsten keine Panik, das gute Teil des Mannes sieht nicht bei allen Männern gleich aus.

JAS
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Es könnte auch eine Art Phimose sein.

Also eine Phimose ist es auf gar keinen Fall! Denn bei ihrem Freund liegt ja die Eichel immer FREI, und bei Phimose bedeckt die Vorhaut die Eichel und geht nicht zurück.

@ Keksilein:
Das kommt schon vor, dass die Eichel immer frei liegt, obwohl man(n) unbeschnitten ist. Es liegt an der Länge der Vorhaut. Wenn der Penis im Wachstum ist (vor allem in der Pubertät), muss die Vorhaut mitwachsen. Bei vielen wächst sie mit dem Glied vollständig mit, bei anderen hört sie früher auf zu wachsen und bedeckt dann nur einen Teil der Eichel oder lässt die Eichel sogar komplett frei (wie bei deinem Freund). Du kannst ihn ja mal fragen, ob es so gewesen ist, d.h. ob sich das mit den Jahren entwickelt hat, dass sie praktisch immer kürzer wurde.
Es kann aber auch sein, dass er die Vorhaut nur ständig zurückgezogen hat. Bei mir ist das auch so, und die meisten Frauen nehmen auch bei mir an, dass ich beschnitten bin.
 
K
Benutzer24613  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
mh also Phimose ist es ganz sicher nicht! das kann ich ausschließen

@ProxySurfer: mh ja das was du sagst könnte eher hinkommen, ich werd ihn mal fragen ^^

vielen dank
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
@ Keksilein:
Wenn du ihn gefragt hast, würde ich mich über eine Antwort freuen (ob meine Theorie stimmt). Danke!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren