Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #1

    Sieht euer Gesicht von der Seite oder von vorne schöner aus?

    Wenn ihr euch von vorne und mal genau von der Seite (auf einem Foto etwa) betrachtet, welche Gesichtsseite sieht schöner aus? Vorderseite oder Seitenansicht?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #2
    Eindeutig Seitenansicht :zwinker:
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    2 August 2010
    #3
    Eindeutig Frontansicht. . .
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 August 2010
    #4
    Auf jeden Fall Frontansicht.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.079
    168
    450
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #5
    Eindeutig Frontansicht.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 August 2010
    #6
    Auch eindeutig die Frontansicht. Meine Nase ist mir zu groß und das sieht man von der Seite so. Von forne habe ich jedoch ein sehr hübsches Gesicht. :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    2 August 2010
    #7
    die für mich richtige auswahl fehlt:rolleyes:

    meins schaut im dunklen am besten aus!^^
     
  • Kate89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2010
    #8
    hm... interessante frage... ich glaube von vorne. hab nämlich nen kleinen höcker auf meiner nase...
     
  • Satürnchen
    0
    2 August 2010
    #9
    Auch klar die Frontansicht. Meine Nase gefällt mir von der Seite einfach nicht! Kommt mir zu groß vor und der geringfügig ausgeprägte Hüppel sagt mir nicht zu.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    2 August 2010
    #10
    ....
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 August 2010
    #11
    Was ist denn auf der linken Seite, dass dir nicht gefällt?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    2 August 2010
    #12
    ....
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 August 2010
    #13
    Off-Topic:
    Echt, ich muss da mal bei mir auch mal drauf achten. Hab sowas bei anderen noch nie festgestellt. Aber man selbst ist ja zu sich eh oft kritischer als andere zu einem selbst.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 August 2010
    #14
    von vorne......klar.... und der Rest des Körpers.....fällt mir n Text aus einem Song ein...."you re looking so god, under me.....":grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #15
    Off-Topic:
    Dann musst du evtl. daran arbeiten, dein Gesicht symmetrischer zu machen. Ist wirklich wichtig :zwinker:
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #16
    Also, so genau möchte ich mich erst gar nicht betrachten, denn ich habe keine Schokoladenseite. Ob von vorne oder von der Seite ist bei mir gehupft wie gesprungen. Wobei: die meisten Menschen sind froh, wenn sie mich von hinten sehen.
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    3 August 2010
    #17
    Von vorne, würde ich mal behaupten.
     
  • kinkyvanilla
    0
    3 August 2010
    #18
    von vorne.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    3 August 2010
    #19
    von vorne, von der Seite kommen meine Wangen und die Stirn zu arg raus :/
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    3 August 2010
    #20
    Frontansicht auf jedenfall. Wobei ich so halb von der Seite am besten finde...aber ganz im Profil ist nicht ganz so toll irgendwie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste