Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tanzdann
    Tanzdann (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    13 April 2010
    #1

    Sieht man einem (steifen) Penis sein Alter an?

    Angenommen ihr würdet nur ein Bild von einem steifen Penisschaft und der Eichel sehen, könntet ihr ganz grob erahnen wie alt der Besitzer ist (also z.B. eher 20, 40 oder 50 Jahre)?
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    13 April 2010
    #2
    Bim 50 Jährigen wär ich nicht sicher, aber zumindest habe ich von 16-35 keinen Unterschied feststellen können.
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    13 April 2010
    #3
    na klar, muss man ja nur die ringe zählen :zwinker: :grin:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    13 April 2010
    #4
    je älter, desto dicker - kommt ja immer ein Jahresring dazu...:tongue:
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    13 April 2010
    #5
    der querschnitt machts?!

    XD

    glaube nicht, dass man einen unterschied sieht. durch die latte wird doch das gewebe gestrafft, bis es irgendwann einfach keine latte mehr gibt :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 April 2010
    #6
    Also ich konnte bei 18 - 35 ebenfalls keinen Unterschied feststellen.

    Off-Topic:
    Lolly vor. :tongue: :ashamed:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.299
    398
    4.555
    Verliebt
    14 April 2010
    #7
    ok, ok:grin:.

    nein, ich konnte da auch bislang keinen unterschied feststellen und ich habe schon deutlich ältere steife schwänze gesehen.:zwinker:

    aber am sack erkennt man es.:grin:
    also der hodensack zeigt so im laufe der jahre schon einen leichten hang zur schwerkraft und markanten faltenwurf.

    habe ich das nicht schön gesagt?:ashamed:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 April 2010
    #8
    :tongue: Sehr schön........

    Wann beginnt der "Lauf der Jahre"...?

    Ich behaupte einfach, dass die heutige "Schlabberhosengeneration"
    sehr viel mehr "sichtbare Alterserscheinungen" haben wird.

    ("bloß nix enges tragen...könnte ja Schaden."...aber die Eier mit Laptops, Palms, IPhones usw über Jahre in der Hose gar kochen und die Haut austrocknen und zu Leder werden lassen....! Ganz zu schweigen von dem Schrottplatz, den sie sich dort unten mit Piercings usw anlegen...)

    Ausserdem ist eine Pflege über Jahre mit Ölen, Massage und das "Training" der Hoden (des Hodensacks) sehr gut möglich..... :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • rosenstock
    rosenstock (65)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    14 April 2010
    #9
    ...... also, wenn ich so meine hände betrachte kann ich schon deutlich erkennen, dass ich keine 20 oder 30 mehr bin. so ist es nun mal mit der haut. bei geschwollenen händen sieht das ganze dann schon anders aus. und beim männlichen geschlechtsteil ist es nichts anderes.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    14 April 2010
    #10
    ... dann bin ich ja froh, schwillt bei mir ausser den Schwellkörpern nichts an - und mein Sack war schon immer faltig, mehr geht da gar nicht :grin:
     
  • 14 April 2010
    #11
    Weltklasse, ich werde in den nächsten Jahren mal drauf achten....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.299
    398
    4.555
    Verliebt
    14 April 2010
    #12
    Off-Topic:
    ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich das schon allein von der haptik unwahrscheinlich schön finde, wenn man die hand druntergleiten lässt und das gewicht der eier auf seiner handfläche spürt und sie locker und entspannt im sack bewegen kann und die falten mit den fingerspitzen ertasten kann.
    da kann ein junger praller sack nicht mit, da kann man gar nicht so schön mit spielen.:engel:

    ok aber ich finde ja selbst orangenhaut und schwangerschaftstreifen von der haptik her sehr erregend.:ashamed: ich bin aber auch pervers.:grin:


    "ja herr gottschalk, ich behaupte ich kann bei hundert männern das alter plus/minus 2 jahre beim ertasten des hodensackes erkennen. "

    "können sie das wirklich, frau lolly?"

    "nein, aber ich hätte irren spaß dabei.":grin::tongue:
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.986
    348
    4.103
    vergeben und glücklich
    14 April 2010
    #13
    :bier: Meiner Meinung, der beste Kommentar zu dieser "schwachen" Frage ...

    Gestern bekam ich eine private Nachricht mit der "Umfrage", wie kurz denn der kürzeste und wie lang der längste Schwanz in meinem Leben war ... und was war kurz und was zu lang ... :kopfwand

    *grübel* Könnte mir ja ein Lineal aufs Bein tätowieren lassen, da muss ich mein Maßband nicht immer mit zum Sex nehmen ...
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    14 April 2010
    #14
    Um das mal vorwegzuschicken: ich spreche da nicht aus Erfahrung aber ist es nicht so, dass der Winkel vom ---- zum Bauch größer wird mit zunehmendem Alter?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.299
    398
    4.555
    Verliebt
    14 April 2010
    #15
    ist das so? bzw. soll das so sein?:confused:
    bei 16 jährigen schmiegt er sich also an den bauchnabel und bei einem 40 jährigen hat man eine handtuchstange und bei einem 70 jährigen rutscht das handtuch ab?:grin:
    also das habe ich nun noch nicht bemerkt, geht vermutlich aber schleichend.:grin:
    wobei ich auch noch keinen 70 jährigen live mit harten schwanz gesehen habe.
    in meiner altersklasse stehen die alle noch wie ne eins.:grin:

    aber ich nehme demnächst auch noch das geodreieck mit in bett.:rolleyes::grin:
    "kinder ihr braucht das nicht für die schule, ICH brauche das geodreieck.":tongue:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    14 April 2010
    #16
    Wie schreibst Du denn Deine Einsen? :grin:

    Ich würde behaupten, ich hätte schon immer einen Winkel von 72,6 Grad gehabt, ausser wenn das Handtuch noch dranhängt, dann sind's 90 :grin:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    14 April 2010
    #17
    Off-Topic:
    Soooo genau nachgemessen? Da hatte wohl noch jemand ein Geodreieck mit im Schlafzimmer...:grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 April 2010
    #18
    Handtücher.....ich lese immer nur Handtücher.......

    Wenn meine Freundin putzt, wird mal eben der gesamte Metallbestand an Schöpfkellen, Pfannenwendern und eine Gußeiserne 28er Pfanne von der Küchenleiste genommen und ..*hüstel*...... :mad: da rutscht nix ab.......Ausserdem kann er durchaus noch mit einer Sonnenuhr mithalten......nur der Schatten wandert mit....., Bild wurde entfernt

    Off-Topic:
    ..ok und nun bin ich besser ruhig.... :tongue:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    14 April 2010
    #19
    Off-Topic:
    :ROFLMAO:..........:ROFLMAO:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    14 April 2010
    #20
    Off-Topic:
    geschultes Auge :cool: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste