Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angie
    angie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2002
    #1

    ...Signaturen/Lebensmotto/Sprüche...

    hallo ihr lieben,
    ich bin gerade dabei mir n paar schöne sprüche aufzuschreiben...
    solche wie viele von euch als signaturen haben!
    hoffe ihr wisst was ich meine ?!?!
    ich fänd es wirklich nett von euch wenn ihr euren lieblingsspruch/Signatur/Sprichwort ...usw postet!!!
    Büddeee :grin:
    Grüßle angie
     
  • Mumpf
    Mumpf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2002
    #2
    Hasta La Victoria Siempre

    mmfg
    Mumpf

    ansonsten
    l
    l
    l
    V
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Dezember 2002
    #3
    mein signatur siehst du ja unten... es sind chinesische weisheiten die mir ganz gut gefallen.
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2002
    #4
    Hasta La Victoria Siempre ??

    Hasta la vista = bis zum nächsten Widersehen
    Hasta la manana = Bis morgen

    aber

    Hasta la Victoria siempre = bis zum nächsten Sieg immer (???)



    Also ich kapier das nicht klärt mich mal einer auf?

    Ne Weisheit hab ich so in dem Sinne nicht wirklich aber "wer andere in die Grube schubst fällt selbst nicht rein" passt original zu dem was ich die letzten Wochen tagtäglich um mich herum erlebe, jeder ist sich nunmal selbst der nächste und Frauen und Kinder nach mir...
     
  • DarthChris
    DarthChris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2002
    #5
    ok, meine Signatur dürfte selbsterklärend sein :zwinker:


    allerdings auch ein Spruch den ich klasse finde:
    You need a reason to live! You don't need excuses to die!


    hmmm und auch net schlecht: life is just a bad dream ... at least i hope so


    und last but not least ... and my soul has been kissed, just because you exist


    (bei den Sprüchen weiss ich aber gar nimmer woher die eigentlich sind :frown: )

    hoffe, das war die richtige Art von Sprüchen, wenn nicht, hab noch hunderte andere hier aufer Pladde :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Dezember 2002
    #6
    *g* Jetzt mußte ich erst mal einen alten Thread von mir suchen das ich mein Profil sehe.

    Also der erste Spruch steht halt da weil ich eben so denke und ich finde das es halt viel wichtigere Sachen als Aussehen gibt. Denken leider nicht alle so :-(

    Und der andere, naja hab ich mal irgendwo gelesen und soll halt heißen das man sich nicht verstellen soll um anderen zu gefallen und man am ende dann mir sich selbst nicht mehr zufrieden ist.

    Finde die beide Sprüche halt gut und wahr. Gibt aber noch weitaus mehr die ich hätte auch nehmen können aber ich fand halt das die irgendwie zum Thema des Forums passen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Dezember 2002
    #7
    "der tod dauert das ganze leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt."
    (bandits)

    "reizt den nicht, der verzweifelt ist..."
    (romeo - "romeo&juliette")

    "im grunde ist jedes unglück gerade nur so schwer, wie man es nimmt."
    (marie v. ebner-eschenbach)

    "die meisten menschen haben angst vor dem tod, weil sie nicht genug aus ihrem leben gemacht haben."
    (peter ustinov)

    "geh nicht immer auf dem vorgezeichneten weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind."
    (alexander graham bell)

    "höflichkeit ist doch die sicherste form der verachtung."
    (heinrich böll)

    "menschliche reife beginnt dort, wo die sorge um andere größer wird als um die eigene person."

    "die mitteilungsmöglichkeit des menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch.
    die sprache der tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. jede kleine ehrlichkeit ist besser als eine große lüge."
    (leonardo da vinci)

    "die liebe stirbt meist an den kleinen fehlern, die man am anfang so entzückend gefunden hat."

    "wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen tag lang entfaltungsmöglichkeiten"

    "der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist"

    "wirklich großartig ist, dass es katzen in allen varianten gibt. man findet sie passend zu jeder einrichtung, jeder art der persönlichkeit und der laune.
    aber unter dem pelz lebt unverändert eine der freiesten seelen der welt."
    (eric gurney)

    "der irrtum, dass menschen sich verstehen,
    nur weil sie die gleichen worte gebrauchen,
    ist sehr verbreitet."
    (richard bandler)

    "wissen ohne erfahrung ist lebloser ballast."
    (moshé feldenkrais)
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2002
    #8
    siehe unten
    unter dem krampf mit den admins
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    7 Dezember 2002
    #9
    Nanana es heisst nicht "Hasta la mañana"
    sondern einfach nur "Hasta mañana"

    Hasta la mañana, wie du es geschrieben hast heisst nämlich nicht bis morgen, sondern "bis zum Morgen" und das sagt hier kein Mensch.

    Musste ich einfach mal sagen für mich isses lustig sowas zu lesen wo ich schon so zu sagen ne halb Spanierin bin. :grin:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2002
    #10
    dann rück mal raus was hasta la victoria siempre heissen soll...

    Das ich das la vor manana gepackt habe liegt daran das mein Spanischlehrer das Thema grad wieder durchnimmt (ist total verwirrend mit dem) weil in unserem Kurs das wohl scheinbar keine mehr kann ... ist aber auch ne schwere Sprache:-( und solange wir keinen brauchbaren Lehrer bekommen versande ich da noch total
     
  • Mumpf
    Mumpf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2002
    #11
    [​IMG]

    ~Immer bis zum Sieg

    mfg

    Mumpf
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2002
    #12
    aua hätte man drauf kommen können *schäm*
     
  • Mumpf
    Mumpf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2002
    #13
    @ Keks

    Brauchst dich net schämen.
    Wäre ich nicht son verrückter Fußballfan, und wäre das nicht son Spruch der in unserer Szene zimlich tief verankert wäre, hätte ich keine Ahnung worum es bei dem Satz geht.
    Ist aber ein gutes Motto, find ich.
    Heißt für mich das ich nie aufgebe, wenn ich etwas möchte. Klappt zwar nicht immer, aber das kann man in seinem Leben auch nicht erwarten.

    mfg

    Mumpf
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2002
    #14
    I need you like the sun needs the moon to shine

    Das echte WIR hat mehr DU als ICH

    Die Liebe ist die beständigeste Macht der Welt
     
  • PWSt34l
    Gast
    0
    8 Dezember 2002
    #15
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2002
    #16
    Was Mumpf sagt stimmt so. :loch:
    Ihr seit ja garnet so schlecht.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2002
    #17
    Joah der große Spruch da in meiner Signatur.
    Was darunter steht is mehr persönliches :zwinker:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    9 Dezember 2002
    #18
    Meine Signaturen siehst du unten...
    Die Sprüche gefallen mir sehr gut!
     
  • angie
    angie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2002
    #19
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
    WER NICHT KÄMPFT,
    DER HAT SCHON VERLOREN!
     
  • DecoyS.Frost
    0
    18 Dezember 2002
    #20
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.


    Wer zuletzt lacht, ... hat die längste Leitung.


    Lass einen Vogel fliegen ... wenn er wieder kommt, ist er dein, wenn er wegbleibt, hat er dir nie gehört.


    On a cold day in Hell, your a bit closer to heaven.


    and so on ...


    Love is nothing without respect
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste