Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2004
    #1

    Silberne Hochzeit - Geschenk & Spiele

    Hallo ihr,

    meine Eltern haben bald Silberne Hochzeit und ich brauche ein Geschenk. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Kann auch etwas teurer sein, ich schenke es mit meinem Bruder zusammen. :ratlos:

    Achso falls ihr auch ein paar Spiele wisst, die man dann machen könnte, wäre ich euch dankbar mir diese zu nennen. Habe ja schon ein paar, aber es könnten noch mehr sein!!!! :ratlos:

    Danke schon mal im Voraus!!!

    Gruß Zaubermaus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spiele für die Hochzeit
    2. Hochzeit
    3. Hochzeit
    4. Hochzeit
    5. Spiele
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #2
    Ich hab meinen Eltern mit meinem Bruder zusammen einen großen silbernen Bilderrahmen mit einem neuen und ordentlichen Bild von uns geschenkt :zwinker:

    Spiele gabs bei der Fete auch ein paar: u.a. eine Art Quiz á la Wer wird Millionär mit Fragen über deren Wunschtraumurlaubsland Australien und gemeinsame Erlebnisse. Wenn einer die Frage nicht wusste, musste der jeweils andere irgendwas lustiges machen...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 Juni 2004
    #3
    als spiel würd ich ne lotterie machen. Gewinne sind dann sowas wie ne nähmaschine (nadel und faden), der hauptpreis ne weltreise (Weltkarte und pinnadel), nen auto (aus nem überraschungsei) und all die dinge die dir noch einfallen.
    Was man für die lose als kaufpreis nimmt kommt darauf an was man erreichen will. Bei einer hochzeit ist es ganz schön einen euro zu nehmen und das geld danach dem brautpaar zu schenken. Deine eltern brauchen geld vielleicht nicht so dringend, dann kann man es in aktion mensch lose oder so eintauschen.. bei denen können sie noch gewinnen, aber auf jeden fall ist etwas gutes mit dem geld passiert.

    Als geschenk finde ich es ganz schön bilder aus den letzten jahren deiner eltern zu sammeln und gedichte oder lustige sprüche dazu zu erfinden.. die kann man wunderbar über eine leinwand auf der feier zeigen. Es ist auch schön auszurechnen wieviele tage sie verheiratet sind, steigerbar mit stunden, minuten, sekunden... solche geschenke sind für die gäste ein spaß, und für deine eltern mitsicherheit auch schön
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste