Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olli
    Gast
    0
    28 April 2002
    #1

    Silicum-Creme für grössere Brüste !?

    Mal ne komische Frage:
    Hab jetzt mal auf die Seite von so einen Sex-Shop geschaut, aus rein intressierten Gründen was es da so alles gibt. Da gibts echt die schrägsten Sachen, aber eines ist für mich fragwürdig:

    da hats so ne Creme gegeben für die weibliche Brust dass die angeblich mehr an Umfang und Festigkeit gewinnt. Aber weiss nicht was ich davon denken soll, stimmt das ?
    Hat eine von euch das schon mal ausprobiert und wenn ja wie waren die Ergebnisse oder wisst ihr irgendwas drüber ?

    Thanx !
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 April 2002
    #2
    Hab letztens im TV ne Sendung gesehen, da haben die diese 'Wundercreme' getestet.
    Man hat bei drei Frauen zuvor den Brustumfang genau gemessen und notiert. Danach haben die drei die Creme angewendet (unter Aufsicht eines Frauenarztes). Ergebnis war schließlich, dass sich nix verändert hat ... bis auf ein paar Milimeter, die aber nach ein paar Stunden auch wieder weggingen. Erklärung des Frauenarztes: In der Creme sind Stoffe enthalten, die die Durchblutung anregen ... dadurch wird das Brustgewebe leicht straffer und deshalb scheint die Brust ein paar Milimeter größer zu sein.
    Allerdings hält das nicht lange an.

    Also Leute: Alles nur Marketing-Verarschung :grin:
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    28 April 2002
    #3
    das denke ich auch!

    vergiss was die da schreiben.
    denk bei sowa simmer mal logisch nach.
    wie soll das denn gehen?
    eine brustvergrößerung denke ich kann man nur durch eine operation erreichen.

    aber das fincde ich eh unnötig, weil die diskusisonen in diesem forum eindeutig gezeigt haben, dass die vorlieben der männer so unterschiedlich sind, dass es wohl kienen brusttyp gibt, der nicht auf anklang treffen würde :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 April 2002
    #4
    wahrscheinlich genauso, wie diese ach so tollen abnehmpillen.. wie auch immer sie heißen.
    ständig anzeigen in zeitschriften, von wegen in 4 wochen 15pfund oder kilo oder kein plan..
    mit diesen netten erfahrungsberichten dabei.
    aber das wurd von Stiftung Warentest ja auch schon getestet.. alles wirkungslos..
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2002
    #5
    Um eine dauerhafte Wirkung zu erziehlen, kommt man um eine Brust-OP nicht drumrum.
    Diese Cremes sind doch alles verarsche.
    Ne Freundin von mir hat die auch mal ausprobiert und da hat sich nichts getan, ausser das die Haut straffer wurde.
    Naja aber damit ist sie auch zufrieden.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    29 April 2002
    #6
    ich kanns mir auch nich wirklich vorstellen... wie soll denn von außen heraus was größer gemacht werden, was von innen wachsen muss (also ohne op) wenn jemand versteht, was ich meine...
    und würde dass dann bedeuten, dass frauen ihre brust an die vorlieben ihrer männer anpassen würden?? ich denke, da gibt es bestimmt ein paar..und dat wär ja auch nich so doll..
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    30 April 2002
    #7
    ...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    30 April 2002
    #8
    Hi,

    ich weiß jetzt nicht ob das die Creme ist aber sie hat auch Brustvergrößernde Wirkung.

    New Curves

    Kannst da ja mal nachlesen!!
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #9
    ...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #10
    @ Schnupp ich halt das auch für Schwachsinn, ich wollt nur mal wissen wie sowas gehen soll und da bin ich auf dieses Cremchen gestoßen.

    Also ich denke mal wer sowas machen will der sollte sich Ärtzlich beraten lassen und nciht komische Präperate benutzen die vonirgentwelchen Kurriosen anbietern angeboten werden.

    The Saint
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #11
    ...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #12
    ich bin so oder so gegen eine brustvergrößerung wenn sie nicht durch gesundheitliche gründe notwendig ist.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #13
    ...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Mai 2002
    #14
    also ich kann schon verstehen, wenn frauen, die fast keine brust haben, eine vergrößerung wollen. is dann auch ok, findi ch..aber wenn sie sowieso b oder c oder noch größer hat, dann find ichs auch unnötig
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #15
    ...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #16
    naja ich denke mal das wenn sich ein kleinbrüstige frau dazu entscheidet das sie gerne mehr haben will, ok aber das tut ihr dann doch auch gut ich meine im bezug auf ihr selbstbewußtsein und so das kann ich dann auch verstehen.

    aber wie beastie schon gesagt hat, wenn man von der natur aus schon reichtlich beschenkt wurde finde ich es nicht mehr normal und versteh das auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste