• NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #21
    ich find natürlich auf jeden Fall schöner.

    ob A oder B ist mir egal. Alles andere wäre mir zu groß.
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #22
    Wenn es nicht aus klinischen Gründen angebracht ist halte ich da nichts von! Die Größe der Brust muss harmonisch zum restlichen Körper sein. Und natürlicherweise macht die Mamanatur das auch ganz gut -von bösen Krankheiten abgesehen.

    @alleweiblichengeschöpfe: Steht zu eurem Körper und denkt bei Problemen nicht zuerst an eine OP sondern an Sport o.ä.!
     
  • Thompson
    Thompson (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    9 Juni 2005
    #23
    hm, kommt immer auf die masse an ...
    also jeder wie er will ... ich denek schon das es ok ist, wobei der gedanke nciht der shcönste ist, aber ich denke, das sollte an ner beziehung nix ändern ....
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #24
    Die B von meiner kleinen sind total schön und absolut ausreichend!
    Silikonbrüste sehen dagegen einfach nur hässlich aus!
    Ich bekomm da das Kotzen!!! sorry

    mfG
     
  • SilverSpace
    0
    10 Juni 2005
    #25
    ich bin kin saugling und mag keine grossen brüssten.. alos lieber natural..
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    10 Juni 2005
    #26
    kurz & bündig
    Ich mag keine Silikonbrüste!!
     
  • afferl
    Gast
    0
    10 Juni 2005
    #27
    also ich denke dass die meisten von uns weder beim ansehen, noch beim angreifen den unterschied merken würden, wenns gut gemacht ist und sich im normalen rahmen bewegt...

    ein plastischer chirurg hat mir mal erklärt, dass nicht mal ein frauenarzt beim abtasten der brust in der lage ist, den unterschied zu spüren (unter den obigen prämissen)
     
  • ninja
    ninja (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #28
    habt ihr mal auf das entstehungsdatum des thread gesehen???

    das die alten dinger immer wieder ausgegraben werden :grrr:

    ninja
     
  • Jack80
    Jack80 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #29
    Nature is Beautifull !
     
  • Matti-2k
    Matti-2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #30
    ich finds toll, die brüste :smile:
    sowohl silikon als auch natur :bier:
     
  • martin.teis
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2005
    #31
    nature is beautifull

    "nature is beautifull" und trotzdem kann ich auch verstehen,
    wenn sich Frauen dafür entscheiden.
    Eine Bekannte von mir ist flach wie ein Bügelbrett.
    Sie fühlt sich deswegen ziemlich unwohl, nicht "gleichwertig".
    Nun würde ich mir eher die Zunge abbeissen als sie darauf anzusprechen, aber wenn sie sich dafür entscheiden würde, dann könnte ich es sehr gut nachvollziehen.

    Eine andere Bekannte hatte eine riesenlange Hakennase. (ist vererbt).
    Sie sieht nach der Nasenkorrektur deutlich besser aus.

    Ansonsten habe ich durch meine Fotografie einige echte und auch unechte Brüste gesehen.
    Bei einer älteren Frau läßt die Haut an Straffheit nach.
    da sieht dann auch eine Silikonbrust nur die ersten jahre gut aus.

    Bei jüngeren Frauen ist die Haut straffer.
    Da empfinde ich auch eine kleine Brust "Attraktiv".

    Ansonsten habe ich einige Frauen zwischen 24 und 30 gesehen.
    Es sieht attraktiv aus.
    Angefaßt habe ich nicht, deswegen kann ich nichts zum Gefühl sagen.
    Es hat deren Selbstwertgefühl gesteigert und sie sagen einheitlich,
    daß es sich normal anfühlt. Sie würden es wieder tun.

    Mein Schlußfolgerung:
    Ich bräuchte es an meiner Partnerin nicht.
    Würde sie es wollen, würde ich es ihr aber auch nicht verbieten.
    Eine Frau, die sich wegen einer nicht vorhandenen Brust völlig unwohl fühlt, die würde ich dazu ermuntern.

    Gruß Martin
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    10 Juni 2005
    #32
    Von der Form her lieber klein und natürlich, weil die Silikonbrüste meist so aufgeblasen unnatürlich wirken von der Form. Wenn die Form der einer natürlichen Brust entsprechen würde, wärs mir egal.
     
  • Dale Cooper
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    10 Juni 2005
    #33
    Den Fühltest konnte ich bislang auch noch nicht machen. Aber ich behaupte: Den Unterschied sieht man doch auch. Und so sehr ich auch eher auf größere Brüste stehe, echt müssen sei sein. Lieber klein und wirklich ihr, als...nee, weg mit diesem überzüchteten Perfektionswahn. Ich will Leben.
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2005
    #34
    Silikon hin oder her, Frau muss selber entscheiden und wir Männer müssen es Akzeptieren, so einfach ist es.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2005
    #35
    Ich hab zwar bisher keine Silikonbrüste "in die Finger bekommen", aber halt die ein oder andere auf Fotos gesehn und das hat mir eigentlich NIE gefallen!
    Meine Freundin hat 75B, manchmal noch eine Nummer kleiner, quasi genau ne handvoll. Schön geformt und schön fest. Das find ich 10x geiler als irgendwelche Silikonscheisse, oder auch als richtig größere Brüste!
    "Kleiner aber feiner" trifft meinen Geschmack in dem Zusammenhang sehr sehr gut! :zwinker:
     
  • Bowlen
    Bowlen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    11 Juni 2005
    #36
    Mir isses vollkommen lachs, ob die Brüste echt sind oder mit Silikon vollgepumpt. Die Frage ist, ob sie (die Dinger) gut aussehen oder nicht udn wie sich sich anfühlen. Es gibt solche und solche.

    Und wenn der Rest stimmt, sollen sie meinetwegen nicht die schönsten sein, das wäre dann doch auch egal, oder etwa nicht ?!
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #37
    Naja wers umbedingt braucht der soll sichs machen lassen..
    aber ich finde es eigentlich ziemlich unwichtig und übertrieben.
    Vorallem wenn dann so E-F Größen herauskommen :grrr:
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #38
    Zur Groß stell ich mir schrecklich vor *schauder*
    Natürlich soll es aussehen! Wenn man früher so manche OP's im Fernsehen mitverfolgt hat, sahen nahezu alle Brüste total unnatürlich aus!
    Solange der Warzenhof hübsch anzusehen ist, finde ich sogar sehr kleine Brüste sehr schön! (die können später nicht katolisch werden *lach* ... die fallen dann nciht auf die Knie)

    Also wenn schon Silikon, dann bitte nicht zuviel davon! Schaut lieber auf das Gesamtbild der Brust!

    Mit den richtigen Push-Ups gibts für nahezu jeden ein schönes Dekoletté, wäre auch nicht böse, wenn beim Auspacken nicht mehr soviel da wäre, wenn es schön anzusehen ist!

    Wers nicht für ne bestimmte Arbeit braucht, sollte es nciht machen lassen, das ist ein schwerer Medizinischer Eingriff, das wird leider nicht oft genug gesagt! Wer lässt sich schon freiwillig den Körper öffnen und sogar Fremdkörper einoperieren!
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #39
    sehe ich genauso....
    lieber klein und natürlich!
    ich bin auch sehr sehr zufrieden mit ihren "kleinen" brüsten
     
  • Siebi
    Siebi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #40
    Find ich ziehmlich oberflächlich beurteilt, "sieht unnatürlich aus". Und von weitem ist es nicht zu erkennen. Selbst wenn, es gibt nunmal Frauen die mit ihrer Oberweite unzufrieden sind. Ich auch. In der heutigen Zeit wird kein Pl.-Chirurg solche Lollo Ferrarie-Brüste machen. Das sieht tatsächlich unnatürlich aus. Aber bei den heutigen Möglichkeiten kann man es fast nicht unterscheiden und selbst Ärzte können das nicht auf Anhieb erkennen. Wer mit seinen Brüsten zufrieden ist kann sich ja auch freuen, aber was sollen die tun die es nicht sind?
    Sich darüber erheben und von oben herab urteilen find ich nicht ok. Ich möchte es für mich haben und nicht etwa für andere. Ob ich's jetzt machen lasse oder später steht bei mir noch nicht fest. Machenlassen werd ich's aber.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten