• Schnuggelhasi
    0
    10 Juli 2005
    #41
    also ob silikon oder nicht ist mir ziemlich egal ... mich würden nur zu grossen busen stören ... lbevorzuge dann lieber die kleinern, als die größeren ...
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #42
    etwas größer und natürlich :grin: (aber nicht zu groß)

    silikonbrüste gefallen mir in den wenigsten fällen, weils meist wie "drauf gesteckt" aussieht :tongue:

    habe sowas aber noch nie gefühlt, aber es soll sich ja teilweise "normal" anfühlen... aber hab da null erfahrung :tongue:
     
  • AustrianGirl
    0
    10 Juli 2005
    #43
    *zustimm*

    Also wenn sich eine Frau schon das dritte Mal unters Messer legt, nur damit sie ihr "D" nochmal in ein "E" vergrößern kann...dafür hab ich kein Verständnis :kopfschue
    Aber wenn eine Frau unter einer "kaum vorhandenen Brust" wirklich ziemlich leidet oder wegen irgendeiner Gewebeschwäche einen Hängebusen bekommen hat oder eine "Schlauchbrust" oder was auch immer in dieser Richtung, dann finde ich es total in Ordnung :smile:
     
  • lucky2311
    lucky2311 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #44
    Silikon oder nicht ... es ist schwer da als Mann einen Unterschied festzustellen jedenfalls wenn nicht Unmengen Silikon reingepumpt wurden.
    Persönlich stehe ich ja eher auf kleine Brüste, jedoch sind üppige "Vorbauten" ja auch nicht zu verachten.
    Hauptsache ist jedoch, dass "Frau" sich wohlfühlt und mit ihrem Körper weitestgehend zufrieden ist.
    Wenn allerdings die Brust schon nahe dem Bauchnabel hängt, UND sie es selbst nicht mehr mag, sollte schon über eine Straffung nachgedacht werden :grin:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #45
    Brust Form+Grösse ist mir ziemlich egal.

    Aber "natürlich" sollten sie schon sein.

    Somit wäre Silikon für mich ein Manko.
     
  • Ramona
    Ramona (32)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #46
    Ich weiß, dass mein Freund total auf Silikontitten steht. Er mag am liebsten solche, die wie aufgeblasene Fußbälle aussehen, nicht hängen und deren Nippel absolut stehen und die super künstlich aussehen.
    In den USA kann man oft solche Silikontitten sehen, bei uns versucht man ja mehr, dass sie so natürlich wie möglich aussehen.
    Mir gefallen solche Silikontitten, wie sie mein Freund mag, auch sehr gut. In vielen US-Pornos kann man sie oft sehen.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 August 2005
    #47
    Wiederlich. Pfui, bis auf notwendige Operationen im Schönheitsbereich bin ich da gegen alles!

    evil
     
  • Koyote
    Koyote (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    23 August 2005
    #48
    Ich finde Silikonbrüste nicht schön... lieber natürlich, die größe ist dabei völlig egal.

    LG
     
  • *Popp*star
    *Popp*star (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #49
    gefällt mir auch nicht! lieber klein und nätürlich


    hatte mal die gelegenheit, silikon und natur an der gleichen frau. ihr wurde eine brust angeglichen weil sie unterschiedlich gross waren. ich hab zwar nen unterschied gemerkt, aber hätte net sagen können welche echt und welche natürlich ist.

    P.S die echte war übrigens fester
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 August 2005
    #50
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #51
    Silikontitten - nein danke. Form ist komplett egal, aber hauptsache natürlich und nicht aus Plastik!
     
  • fussel
    Gast
    0
    23 August 2005
    #52
    Natur ist alles

    mit einer Ausnahme - wenn hier Unfallfolgen oder krankheitsbedingt was ausgeglichen werden muß, damit die seelische Last ausgeglichen werden kann
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    27 August 2005
    #53
    *g* wirklich witzig finde ich, das z.b. die militanten Silikongegner hier vollkommen das kotzen kriegen, aber sicherlich mehr Frauen mit operierten Brüsten herumrennen als Ihnen lieb ist, bzw. als Sie denken.

    Fakt ist, das wenn die OP gut gemacht worden ist man überhaupt garnix sieht und auch nix fühlt (Eigene Erfahrung bei ner bekannten die nach Schwankgerschaft noch nicht mal mehr was im A Körbchen hatte und sich wieder auf ein C Körbchen hat aufpumpen lassen)

    Sicherlich gibts Solche und Solche, und wenn ich wie chelsea charms aussehe sieht man natürlich das die Brüste nicht echt sind, aber wie gesagt ich bin der Meinung den meisten Mädels sieht mans in keinster weise an.
     
  • Monty
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2005
    #54
    Genau!

    Stehe auch nicht so auf Silikontitten... kann zwar im Dekoltee scharf aussehen, aber wenn die Hüllen dann fallen, mag ich's überhaupt nicht. Das sieht so unnatürlich aus... und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich gut anfühlt :rolleyes2

    Hatte auch mal ne Freundin mit A-Cup... hat mich überhaupt nicht gestört. Also die Größe ist für mich echt unwichtig... Hauptsache Titten :grin: :anbeten:
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #55
    ich stehe auf natürlich

    silikonbrüste sehen wie angeklebt bälle aus
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #56
    Also witzig finde ich Anderes! Hab meine Meinung schon geschrieben, aber dennoch muss ich anfügen:
    Die Frauen sollen einfach zu ihrem Körper stehen, eine OP ist ein gefährlicher Eingriff in den menschlichen Körper!

    Mir ist egal ob ich sehen kann, ob die Frau operiert ist oder nicht, mir tut nur die Frau leid, die unter dem Druck, meißt durch Männer verursacht, sich an den Titten rumschnibbeln lassen!

    Druck in dem Sinn, Frauen lästern schon untereinander wie klein der Busen irgendwelcher Personen sind, aufgrund dem Männerbild, wie eine Brust sein muss!

    Mir ist lieber ne Frau legt weniger Wert auf ihre "Eumel", sondern auf ihre Gesamterscheinung und ihren Charakter

    Busenverkleinerungen jetzt mal ausgenommen, die dienen ja der Gesundheitsförderung!

    Also das waren nochmal meine 50 Cent
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #57
    Also ich finde Silikonbrüste absolut unnatürlich. Ich find jede Frau hat schöne Brüste. Ob gross oder klein ist doch egal. Als regelmässiger Sauna - Fkk gänger habe ich schon viele Brüste gesehen. Ich persöndlich finde das jeder Frau den passenden Busem zu ihrem Körper hat.
     
  • lecker_flönz
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #58
    Silikonbrüste sind so ziemlich das abtörnendste, das ich kenne. Lieber natürliche Brüste, auch wenn sie was kleiner sind. Aber diesen Ballerdinger, die im Liegen stehen wie ne eins, kann ich nix abgewinnen.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    28 August 2005
    #59
    Sie sind halt eine Art von Prothese.
    Ich könnte einem künstlichen Bein auch nicht viel ab gewinnen, aber wenn es nötig ist, macht es wenig Sinn, dagegen zu sein.

    Meine Freude an Busen umfasst alle Grössen und Formen, von mir aus müsste sich niemand den Busen umbauen lassen. Aber es gibt Fälle, wo er ersetzt werden muss.
     
  • elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2005
    #60
    Gute Frage! Die kann man ja erst ernsthaft beantworten, wenn man selbst mal solche Brüste in der Hand hatte.
    Also optisch ist es eine wahre Wonne! Wenn sie vor einem steht, sitzt, hockt oder kniet. :grin:
    Wenn man dann die Brüste in die Hände nimmt (eine Hand hat nicht gereicht...) fühlt man keinen grossen Unterschied. Sie kamen mir etwas schwerer vor und vielleicht nicht so weich - man spürt schon eine gewisse unnatürliche Festigkeit.
    Wenn sie dann auf dem Rücken liegt, dann sieht man eindeutig, dass da was nicht stimmt. Die Brüste "verteilen" sich nicht gleichmässig, wegen dem Silikonkissen. Sieht etwas seltsam aus.
    But you can turn her around and grab her hips. Do it doggystyle while watching her big tits bouncing in the mirror.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten