• lolita04
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #21
    für leute die aus z.B. gesundheitlichen gründen ihre brust verloren haben(brustkrebs etc.) kann ich das noc nachvollziehen aber sonst weiss nich o das nötig is... :grrr:
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    25 Oktober 2004
    #22
    Natur pur finde ich auch viel besser.
    Ich steh sowieso mehr auf kleine Brüste.
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #23
    also da muss ich Lisibisi mal zustimmen.

    Man muss bei diesem Thema denke ich unterscheiden.

    Wenn ne Frau jetzt 75c hat...aber 80d will...find ich das voll übertrieben und unnötig....

    Aber man sieht ja immer diese Serien im Tv....und wenn ich da so ne Frau sehe....bei der überhaupt nichts vorhanden ist...bis auf...Brustwarzen....dann kann ich der Frau nur recht geben wenn sie sich mit einer größeren Brust wohler fühlt...mehr selbstvertrauen hat...naja...anderes Lebensgefühl...das is halt so.

    Gibt auch echt schöne Modelle...wo das auch echt aussieht und nicht aufgepumpt...dann würd ichs okay finden. Aber so Teile wo man Angst hat das man eines tages im Bett erschlagen wird ...ne danke.

    Pure Nature is natürlich immernoch das schönste...
     
  • mednok
    mednok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #24
    Also ich mein, Frauen und Mädchen die kleine Brüste haben und zum Schönheitschirugen rennen sind irgendwie krank, denn sie lassen sich (fast) das selbe in die Brüste spritzen womit auch ihre Fenster abgedichtet sind - das ist doch pervers! Und die Brüste sehen auch wirklich net mehr sehr natürlich aus.
    Und Mädchen die kleine Brüste haben können diese ja auch trainieren, dass macht eine Freundin von mir, die hat kleine (aber feine - feste) Brüste.

    Ganz ehrlich, also wenn ich wüsste, dass meine Freundin da Silikon drin hat, dann wäre es aus, weil sie dann wohl nicht zu ihrem Körper steht.
    **sorry, aber musste das mal so sagen**

    Jedenfalls weiss ich, dass meine Freundin kein Silikon in ihren Brüsten hat sondern alles pure Natur ist - und das ist auch gut so, denn das hat sie wirklich net nötig!
     
  • babydoll
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #25
    ich selber habe silikonimplantate. es sind absolut keine sogenannten ami-titten, sondern sie sehen sehr natürlich aus...zumal keine grossen implantate eingesetzt wurden.wenn sich frau ihre brüste von A auf D vergrössern lässt, ist es ja wohl klar dass es unnatürlich aussieht.

    im übrigen sind die brüste nur in den ersten monaten hart...deshalb müssen gelegentlich durchgeknetet werden :zwinker:
    man fühlt und sieht keinen unterschied, zumindestens bei mir nicht, wurde mir einige male bestätigt...

    ich verstehe jede frau welche unzufrieden mit ihren kleinen brüsten ist und man darf niemanden verurteilen wenn er, bzw. sie, sich unters messer legt...sinnlos emfinde ich es erst dann, wenns nicht für sich selber sondern für die karriere etc. gemacht wird...
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #26
    grade dann ... wenn praktisch nix ausser haut ueber dem implantat ist schaut am schlimmsten aus ...
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #27
    Ob Silikon oder nicht ist doch egal, hauptsache es sieht gut aus.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #28
    genau so seh ich das auch
    ich würde nie im leben wollen das sich meine freundin "verschönern" lässt, egal ob brüste, nase oder irgend so nen scheiß

    ich mag sie so wie sie ist und basta!!:smile:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #29
    meine freundin sagt das manchmal im scherz zu mir, sie würde ihre brüse zu klein finden, etc. dabei ist sie erst 14 ^^
    naja was auch immer, ich würds nich schön finden wenn sies eines tages wirklich macht...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #30
    Dito. Ich verstehe es, wenn irgendwas die Gesundheit beeinflusst oder ganz mies ist, oder nur so eine kleine Sache, wenn man sich deshalb einer OP unterzeiht, ok. Aber wegen dem Busen? Verkleinern kann ich noch verstehen, wenns halt zu schlimm wird, kann ja auch schädlich sein, aber ob man da nun mit unenchten Titten rumlaufen muss... Ich würde es auf jeden Fall nicht machen!
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #31
    man sieht immer einen Unterschied - selbst wenn eine relativ geringe Vergrößerung stattgefunden hat. Und nach meinem Geschmack sieht es immer unnatürlich und nicht gerade schön aus. Muß ja auch so sein,weil Silikon eben andere physikalische Eigenschaften hat. Ich finde dass Silikonbrüste wie Fremdkörper wirken -sieht immer aus wie angeklebte Plastilinkugeln.

    Brustoperationen finde ich nur sinnvoll bei großen psychischen Problemen der Frau (also bei extrem kleinen oder großen Brüsten) oder bei physischen Einschränkungen/Beschwerden (bei sehr großen Brüsten)
     
  • HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #32
    Silikonbrüste? Nein Danke!
     
  • da burner
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #33
    ich finde silikonbrüste sind nich so das wahre!!
    meine freundin hat keine, ihre brüste sind auch so genau richtig^^
    es fült sich auch viel besser an wenn man natur-brüste anfasst, als silikonbrüste :eckig: :eckig: :eckig:
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #34
    Silikonbrüste?? Ich würde niemals eine Freundin haben wollen, die welche hat! Es sei denn, sie wurden wegen einer Krankheit "eingesetzt".
    Die Begründung: Ich mag lieber kleinere Brüste und ich kann nicht verstehen, wie jemand eine OP durchführen lässt, nur um dem Schönheitsideal zu entsprechen. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #35
    Ich bin eine zeitlang mit einer Arbeitskollegin in die Sauna gegangen. Erst dachte ich immer, die Brüste sehen irgendwie anders, aber recht nett aus :jaa:. Naja, als sie dann mir mal gegenüber im Solarium lag, sah ich dann die kleinen Striche (Narben). Hm, ich kam dann doch dazu, dass es mich interessierte, aber sie direkt drauf ansprechen :kopfschue Wir wurden mit der Zeit gute Freunde und konnten irgendwann über alles reden und da habe ich dann einen Versuch gewagt und aus Neugier einfach gefragt, ob ich ihre Brüste mal anfassen darf. Im ersten Moment hat sie ganz schön :confused: geguckt, aber nachdem ich ihr das erklärt habe war es für sie kein Problem und auch nicht zu intim. Naja, so durfte ich mal testen :eek: Aber ich muss sagen, es fühlte sich etwas merkwürdig an, wie soll man es beschreiben.... Klar konnte man die Kissen selber nicht spüren, aber die Haut war merkwürdig fest und die Brüste irgendwie hart. Wenn ich sie leicht drückte irgendwie härter, als "normale" Brüste. Also ehrlich, es ist vllt nicht immer so, aber mein Fall wäre es wohl :hmm:eher nicht!


    LG misoe
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #36
    Ich mag Silikonbrüste nicht wirklich...
    Ich kann es verstehen, wenn eine Frau sich Silikonimplantate einsetzen lässt, wenn sie ihrer Meinung nach zu kleine Brüste hat und sich so wie sie wirklich ist überhaupt nicht mehr wohlfühlt.
    Aber wenn man ne normale Größe hat find ichs auch überhaupt net schön, wenn man sich dann operieren lässt....sieht mir zu unnatürlich aus.
     
  • LucyInTheSky
    0
    19 Januar 2005
    #37
    Ich hab welche und finde sie toll. Möchte ich echt nimmer missen. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden und bis jetzt is noch keiner ohne Hinweise meinerseits draufgekommen, dass die net echt sind.

    LG, Lucy
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #38
    Wenn ich auf eins nicht stehe dann sind es Silikonbrüste.
    Eine Natürliche Brust ist doch um einiges Schöner in meinen Augen. :rolleyes2
    Hoffentlich hat dieser sinnlose Trend bald ein Ende!
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #39
    ich mags lieber etwas kleiner bei den Brüsten, was bringt es wenn sie später bis zum boden hängen, währrend kleinere brüste immer noch schön aufrecht stehen *g*
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #40
    sehr schön gesagt, da stimm ich vollkommen zu!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten