Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gabriel76
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #1

    Silvester-Erlebnisse

    Was habt ihr erlebt?

    Ich habe lediglich geflirtet. Aber zu mehr, als zu nen Abschiedskuss ist es nicht gekommen. Dafür habe ich ihre Nummer.


    Und ihr? Eventuell ein Sexerlebnis? Mit Freund? oder ONS?
    Wie kams dazu?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #2
    ich war mit meinen eltern bei bekannten, da ist in dieser hinsicht GAR NIX passiert :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #3
    hatte sex um mitternacht...war geil...
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #4
    Also mit dem Freund am Silvester Sex zu haben ist ja nichts
    aussergewöhnliches
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #5
    Joa war ganz nett, hab auch bissl geflirtet aber dummerweise hatte sie nen Freund, nur erfuhr ich das erst später...:engel: Aber ich hab ja auch ne Freundin, aber die hat anderswo gefeiert. Jetzt muss ich allerdings dringend ins Bett.....:grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #6
    Hab zuhause mit meiner Familie (also Eltern und 3 jüngeren Schwestern) gefeiert......achja, der Freund von meiner 19 jährigen Schwester war und ist auchnoch da.......durfte mir vorhin anhören wie sich die 2 unter der Dusche vergnügt haben:kopfschue .......tja, manchmal ist es etwas dumm, dass mein Zimmer direkt neben dem Badezimmer ist:geknickt:
     
  • vekoma
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #7
    Das Jahr hätte nicht besser starten können um kurz nach zwölf haben wir es auch kurz "knallen" lassen.

    Und als Nachschlag hat sich mit einer guten Freundin + meiner Partnerin ein schöner kuscheliger Dreier ergeben.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #8
    war zum kotzen, ergeben hat sich exakt 0,0.

    war auf ner langweiligen party.

    wenn man das party nennen kann. gab da nur stress.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    1 Januar 2008
    #9
    Ich hab so gut geschlafen wie lange nicht mehr! :-D
    Und mir hat dabei gar nix gefehlt.
    Alles sexuelle kann ja im neuen Jahr ausgiebig nachgeholt werden.:zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #10
    Sexuell ist bei uns auch nix gelaufen. Wir haben zusammen mit meinen Eltern gefeiert und als wir dann heim kamen sind wir schlafen gegangen.....
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    1 Januar 2008
    #11
    Hab mit einem Typen getanzt. Als er mich küssen wollte habe ich mich verabschiedet. Er war ganz süss, aber ich war mir nicht sicher obs richtig ist :ratlos:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    1 Januar 2008
    #12
    mit Freundin dasalte Jahr sexuell verabschiedet und dann gleich das neue wieder mit Sex begrüßt :zwinker: *fg* :engel:
     
  • vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #13
    Ich war auf ner Party, wo ein Kumpel von mir auch war (ich hab zu dem Kumpel auch schon mal nen Thread erstellt). Am Anfang wollte ich ja gar nicht hingehen, weil ich voll Angst davor hatte. Es war meine erste Party als Single, nachdem ich so lang mit meinem Freund zusammen war. Aber es war echt ne total schöne Party.

    Mein Kumpel (auf den ich ja immer noch total steh) hat mir sogar zweimal ein frohes neues Jahr gewunschen (und mich dabei ganz lange umarmt) und einmal beim reden seinen Arm um mich rum gelegt.:herz: :grin: :herz: Vll ist er ja auch gar nicht so abgeneigt mit gegenüber. Aber vll bild ich mir das auch nur alles ein:geknickt: . Schön wars trotzdem!

    Wenn das Jahr schon so anfängt, kann es ja nur noch genauso gut weitergehen.:grin:

    WÜNSCH EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR 2008!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #14
    ist erst heute morgen passiert, aber ich wünschte, es wäre nix passiert. meine vaginal- und vulvaschleimhaut ist ziemlich angegriffen und tut bei berührung weh. juhu, erstmal wieder 10 euro beim arzt lassen im neuen jahr. zum kotzen.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #15
    naja einfach ne privatparty....mit allem drum und dran...ich mein getränke:zwinker: ...gegen 3 Uhr dann herrlich geschlafen...
    allen ein gesundes neues jahr wünsch ich
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #16
    Sexuell war da rein gar nichts los, weil mein Freund nicht da war und ich keine Lust hatte, mit irgendwelchen Typen zu flirten. :ratlos:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #17
    Die üblichen stupiden Flirtereien und nervige Antanzerei von seltsamen Typen, sonst nix. Allerdings wollte ich auch nix.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #18
    Sexuell nie was - aber ich hab doch schon mal rumgeknutscht...

    Aber nicht weil ich so voll war sondern weil es dort einfach gefunkt hatte...

    leider hatte diese hübsche Frau in Italien gewohnt, bzw lebt sie jez immer noch....:cry: :zwinker:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #19
    Nichts. Ein paar neue Leute kennen gelernt, erfahren, dass diese nur temporär hier in der Gegend sind und dass es sich nicht lohnt rum zuflirten. Hatte folglich auch kein Interesse an Nummern oä.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #20
    Nix. War eine kleine Gruppe von Freunden, da hätte gar nichts passieren können.:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste