Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    1 Januar 2008
    #21
    Naja also beim ersten Kuss mit 19 muss ich schon sagen, dann wurde es aber Zeit :tongue: Auch wenns so sicher nicht toll war...

    Warst du einfach nur betrunken? Oder denkste das war was anderes?

    Und die Meinung deines Deutschlehrers zu deinem Privatleben sollte dich n S****** angehen :smile2: Das kann dem völlig egal sein!
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #22
    Warum sollte der Alkohol dran Schuld sein? Versteh ich grad irgentwie nicht.
     
  • croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #23
    Also, ganz ehrlich: Nach der Geschichte würde ich dich auch für ne Schlampe halten. Geht ja garnicht...vor dem Lehrer rumknutschen und auch noch fummeln?:eek: EKELHAFT!


    Hehe, nein spass...ich versteh nicht was du dir da son Kopf drum machst? Nimm dir mal als Vorsatz für 2008 die Dinge etwas lockerer zu sehen...in diesem sinne...frohes neues! :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #24
    Hast du Angst um deine Noten? Irgendwie verstehe ich das Problem mit dem Lehrer nicht, das ist doch deine Sache und geht ihn auch nichts an! :zwinker:
     
  • Arlequina
    Gast
    0
    2 Januar 2008
    #25
    ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der alkohol war, denn ich hab wirklich nicht viel getrunken, außerdem hab ich mich total komisch gefühlt, träge und müde und so...
    ich weiß nicht wie das ist drogen oder so genommen zu haben, aber der alk kanns nicht gewesen sein, das war ein anderes gefühl. außerdem dachte ich die ganze zeit, dass ich nicht will, aber ich konnte nichts machen. das war ganz komisch...
    ah, jedenfalls trink ich nichts mehr auf einer party, wenn ichs nicht selbst mitgebracht hab...
    ich weiß auch nicht warum mir das so wichtig ist. schlechtere noten gibt er mir deswegen glaub ich nicht. das wär ja ne frechehit, aber mir ist das trotzdem irgendwie wichtig, frag nicht warum ich weiß es selbst nicht so genau...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #26
    Aber der Lehrer weiß doch nicht die Hintergründe. Also wird er sich vermutlich gar nichts dabei denken!
    Mach dich deswegen nicht verrückt!

    Und auch wegen dem rumknutschen.. mach dich doch deswegen nicht verrückt. Du bist jung und ungebunden! Hab doch einfach deinen Spaß!
     
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #27
    .....
     
  • glois_mädle
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    2 Januar 2008
    #28
    ach das ist doch alles gar nicht so schlimm!
    und ich denk du bist nicht die einzige, der das schon "passiert" ist.
    bei meinem ersten kuss war ich stockzu, bei meinem zweiten war ers (und ich war anscheinend grottenschlecht :drool: ) und vom dritten weiß ich auch nimmer allzu viel.
    und wegen deinem lehrer musste dir doch auch keine sorgen machen (wurde ja schon oft genug erläutert)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste