Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #1

    Silvester in Hamburg - Tips und Infos!

    Hallöchen ihrs!

    So ganz langsam rückt ja auch Silvester näher und mein Freund und ich haben überlegt, dass wir den Jahreswechsel in Hamburg feiern könnten. Leider kennen wir die Stadt beide so gut wie gar nicht und bräuchten daher Tips wo und wie man am besten feiern könnte. Da wir noch keine Ahnung haben, was in Hamburg zu Silvester überhaupt alles los ist, freuen wir uns über Ratschläge in alle möglichen Richtungen.

    Also wer von euch hat schon mal Silvester in Hamburg gefeiert, wohnt sogar in der Stadt oder kann sonst was hilfreiches berichten?

    Gruß, Sunbabe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reisen/Urlaub Silvester
    2. Hamburg
    3. Hamburg
    4. Ernährung Silvester
    5. Silvester
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #2
    Ich bin aus Hamburg. :cool1:
    Silvester ist am besten am Hafen zu feiern. Da geht so richtig die Party ab. Vor allem weil man nach dem Feuerwerk dann schön auf den Kiez gehen kann. Der ist ja quasi um die Ecke. Also wer das noch nicht miterlebt hat, der hat was verpasst!
    Ich kann's nur wärmstens empfehlen in der City zu feiern. In Hamburg ist nämlich immer was los. Und an Silvester natürlich erst Recht. Da steppt der Bär. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 November 2006
    #3
    Hmmm,ob man wirklich in der Stadt Silvester feiern will, ist immer Geschmackssache. Brechendvoll, manchmal irgendwelche Idioten, die Böller in der Menge rumschmeißen, überall teurer Eintritt...
    Wem's gefällt...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #4
    Och... ich hab auch schon Silvester am Brandenburger Tor gefeiert und fands da super. Die Menschenmassen gehören ja gerade dazu und die Idioten, die Böller in die Menge schmeißen, hat man nunmal leider überall, davon lass ich mich nicht vom feiern abhalten oder verkriech mich in irgendwelche vier Wände.

    Und ich wollte das auch eigentlich nicht diskutieren, sondern nur Tips haben. :zwinker:
    Danke schon mal Knalltüte. Vom Hafen hatten wir auch schon was gelesen, das sich ziemlich cool angehört hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste