Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #1

    Silvester: Privatparty - was machen?

    Huhu...

    Der grobe Rahmen unserer Silvesterparty steht! Das wann und wer und wo. Und wir wissen schon, dass wir Raclette wollen. Aber: was danach? im letzten Jahr und auf einigen anderen nachfolgenden Parties hatten wir immer Singstar... Aber das kann mittlerweile keiner mehr sehen.
    Für die meisten Gesellschaftsspiele sind wir einfach zu viele (ca. 10 Personen) und die Suche nach Partyspielen im Internet hat nur idiotische Sachen ergeben.
    Also: was tut ihr denn so an Silvester auf einer Privatparty außer Essen und Quatschen?
    Kreative Ideen?
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #2
    trinken und tanzen ;-)

    meistens treffen wir uns eh alle recht spät, dann werden erst mal leute begrüßt, einen happen gegessen, was getrunken, bissl getanzt usw...

    dann müssen ja halb 12 schon alle anfangen sich anzuziehen, damit man um 12 bewaffnet irgendwo drausen steht. und danach geht wieder weiter wie vorher.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #3
    Wie wär's mit Bleigießen?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #4
    Schon mal eine gute Idee!
     
  • *PennyLane*
    0
    18 Dezember 2006
    #5
    Ja, das haette ich auch vorgeschlagen :smile:. Eben die klassischen Sachen zu Silvester. Vielleicht noch Tischfeuerwerke wo kleine Ueberraschungen rauskommen. Wenn man frueh genug ist, bekommt man sowas alles noch in jedem Kaufhaus.
    Es gibt noch ein ziemlich lustiges Spiel namens 'Cross the red line' (http://www.ciao.de/Vex__Test_2843118)
    Das kann man mit beliebig vielen Personen spielen und wir haben da schon ziemlich viel Spass mit gehabt:smile:. Oder wie waers mit Tabu oder sowas?
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #6
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #7
    Und Activity!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #8
    billard und poker :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #9
    Nen Billardtisch zu leihen ist schwierig... :grin:

    Und pokern machen wir schon so oft, das ist auch jetzt nicht so das Stimmungs-Spiel... :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #10
    Strippoker?! :zwinker: :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #11
    Waaaah ne! :eek: :grin:

    Sind drei bis vier Pärchen und drei "Einzelpersonen". Ist keine geeignetet Konstellation für sowas...und überhaupt! :kopfschue
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #12

    war auch ned wirklich ernst gemeint :zwinker: :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #13
    Ich weiß. :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #14
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #15
    naaa ja dann twister lol

    oder ol ne leinwand und such n comicbild und unterteil das in kästchen. Jeder gast kriegt das kästchen asgedruckt und muss des malen :smile:
     
  • flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    18 Dezember 2006
    #16
    Wie wäre es denn mit so Spielen wie bei Extreme Activity was auf Pro7 läuft. Ihr teilt euch in zwei Gruppen auf und macht Pantomime, Bilder raten usw. ihr schreibt vorher schon alle möglich en Begriffe auf die zu erraten sind, oder lasst die von jemand anderem aufschreiben, damit die keiner von euch kennt. Und dann tretet ihr gegeneinander an!?

    Oder das Spiel wo sich jeder einen Zettel an die Stirn klebt wo ein Prominenter oder sonstiges drauf steht. Alle können den Zettel sehen nur man selber nicht und man muss durch Ja oder Nein fragen rausfinden wer man ist.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #17
    Wir sind zu siebt. Erst gibts Fondue. Dann noch Tabu, Bleigießen und so Zeug. Und um 12 Uhr schießen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #18
    Dürfen es auch "Trink"-Spiele sein?
    Dann schick ich Dir ne PN!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #19
    Klar! :tongue:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #20

    Schickst du mir die auch, feiern vielleicht auch zuhause bei mir ... ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste