Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #1

    Silvester: Reinpoppen*g*

    hihi irgendwie kam ich grad beim lesen eines Threads auf diese Umfrage!

    Hat schon mal wer von euch ins neue Jahr reingepoppt?
    wie war das? wie kam das?:tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    21 Dezember 2006
    #2
    Hab bisher Silvester immer zusammen mit vielen Freunden gefeiert, war nie alleine mit meinem Schatz.
    So kam es eben auch noch nicht dazu.

    Ich denke auch nicht, dass ich am Silvesterabend Lust auf Sex hätte.
    Da möchte ich einfach nur meinen Spaß mit vielen Leuten haben.

    Sollte es mal so kommen, dass ich über Silvester mit meinem Schatz in Paris o.ä. für ein Wochenende wäre, damit wir mal ganz alleine ein paar schöne Tage miteinander verbringen könnten, würde ich nicht ausschließen, dass wir "reinpoppen" würden :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    21 Dezember 2006
    #3
    Nein, bisher noch nie.
     
  • Starla
    Gast
    0
    21 Dezember 2006
    #4
    Hmm.. Du bringst mich da auf eine Idee... :engel:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #5
    nein und ich will das auch gar nicht! An Silvester will ich am liebsten mit vielen Freunden zusammensein, anstoßen, was trinken usw. :smile:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #6
    wahrscheinlich auf die die ich auch hab:tongue:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Dezember 2006
    #7
    Ich hab noch nie mit einem meiner Freunde Silvester gefeiert, daher kam das nie in Frage.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #8
    Nein, zu Silvester (um Mitternacht im speziellen) hab ich was besseres zu tun.
     
  • zungenkuss
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #9
    edit.........
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #10
    wuerde ich nicht wollen, ich gucke mir viel lieber die feuerwerke an.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    21 Dezember 2006
    #11
    Bis jetzt noch nie.
    Beim Lesen habe ich zu Beginn gedacht: Das wär ja mal ne coole Idee. Aber auf der anderen Seite, Sex kann ich auch sonst haben, wieso also gerade beim Jahreswechsel? Also werde ich es wohl bleiben lassen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #12
    ne da hat ich bis jetzt immer was anderes zu tun!!

    will da lieber feiern und trinken :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    21 Dezember 2006
    #13
    Ich auch! Poppen kann man hinterher auch noch. Und das Feuerwerk gibt es normalerweise nur ein Mal im Jahr.
     
  • Sad Michi
    Sad Michi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    1
    Es ist kompliziert
    21 Dezember 2006
    #14
    Zwar nicht direkt beim Glockenschlag, aber ein bisschen später. :smile: Wir waren Silvester alleine und nach (!) dem Feuerwerk gucken kams dann halt dazu... War ein sehr angenehmer Jahreswechsel:herz: , müsste ich jetzt aber auch nicht immer haben, weil, wie andere schon richtig sagen: Kann man ja letztlich immer haben...
     
  • Flake
    Gast
    0
    21 Dezember 2006
    #15
    nee, hab ich noch nicht, aber würde ich auch nicht unbedingt so gerne. ich gucke lieber feuerwerk an einmal im jahr, denn im bauch oder auch in den lenden, kann ich das öfter haben... :drool:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #16
    Ja, haben wir. War von 2004 zu 2005. Sieben Mal in einer Nacht, glaube ich :tongue: Das ist einfach so gekommen, wir hatten Lust und auch irgendwie mehr Ausdauer als sonst. Außerdem wurde uns die Wohnung von einem (damaligen) Pärchen sozusagen geliehen, damit wir uns einen schönen Abend machen konnten.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #17
    Nicht direkt um Mitternacht, aber in der Nacht als wir wieder zu Hause waren. Das war sehr schön, hat aber im Endeffekt unserer Beziehung kein Glück im neuen Jahr gebracht :tongue:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #18
    Haben wir noich nicht... Wird wohl auch dieses Jahr nicht so sein.
    Aber ich stell mir das romantisch vor, so beim Feuerwerk... :herz:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    21 Dezember 2006
    #19
    Hmm nee hab ich noch net, aber vllt. klappts ja dieses Jahr :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #20
    :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste